CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-01-2005, 00:41
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
@SoerenS

ich bin Admin auf CnCHQ, und das vertrauen habe ich und meine staffis verloren zum Administrations Team von CnCForen.

Ich kenne eure Antwort schon, Vertrauen hin und vertrauen her.... es ist immer leicht etwas zu ändern wenn man ein Board schluckt und dann nicht mehr auf den anderen angewiesen ist....

@Germane45

Ja stimmt EEB WAHR Die Rechte hand von mir, jetzt ist er Tech Admin... wenn mich jemand so hintergeht kann ich das nicht dulden....

Zumal er mich schon früher mal von CnCHQ rauswerfen wollte... ein Tech Admin will seinen Admin feuern... das ist loyalität!

Ich hatte ihn eigentlich gebeten sich da raus zu halten weil er ja schließlich für beide Seiten arbeitet.... aber EEBCHEN, du bist nicht ganz sauber so eine aktion zu schieben.

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
Alt 30-01-2005, 00:41
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Öhm, er hat nix von abdanken gesagt. Ich denke, dass er weiterhin HQ erhalten bleibt, da es ihm sogar vertraglich gehört
Wie man hier sieht, kann ich mich auch missverständlich ausdrücken.
Aber jeder weiss ja wohl, wie ich es meinte.

Nix für ungut EEB
Alt 30-01-2005, 00:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ja stimmt EEB WAHR Die Rechte hand von mir, jetzt ist er Tech Admin... wenn mich jemand so hintergeht kann ich das nicht dulden....
Ich sehe da jetzt nicht wirklich ne Änderung hierin. Als Tech-Admin bin ich immer noch Admin's rechte Hand

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Zumal er mich schon früher mal von CnCHQ rauswerfen wollte... ein Tech Admin will seinen Admin feuern... das ist loyalität!
Zeitweise an die Luft setzen, damit du über deinen Fehler nachdenkst, den du fabriziert hast. (Geht den Rest nix an, die Sache ist mitlerweile nicht mehr offen zu finden )

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich hatte ihn eigentlich gebeten sich da raus zu halten weil er ja schließlich für beide Seiten arbeitet.... aber EEBCHEN, du bist nicht ganz sauber so eine aktion zu schieben.
Wieso soll ich mich dann raushalten. Ich vertrete interessen von der einen Seite und auch von der anderen Seite. Ich ich bevorzuge garantiert keine der beiden Seiten, was du mir jetzt gleich unterstellen wirst ....

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 30-01-2005, 01:17
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Du darfst dein Forum nicht als Geschluckt betrachten Sisslik.
Das halte ich für den falschen Ansatzpunkt.

Deine Leistung und dein Schaffen dort verdienen höchsten Respekt.
Nur muss sich das aber auch erst mal in allen Köpfen festsetzen.
Dein Auftreten hier und deine Präsenz sind aber auch wichtig.

Was den "Königsmörder" betrifft, kann und will ich mich nicht grossartig äussern, da nur du das beurteilen kannst.

Nur, wer dieses Board als immer noch getrennt ansieht, und nicht als eine Einheit, sollte sich auch mal überlegen, das man nicht zwei Herren dienen kann.

Das ich mich in den letzten Stunden doch häufiger zu Wort gemeldet habe, liegt vielleicht auch daran, das mir an euch allen etwas liegt. Damit stehe ich bestimmt nicht allein dar.

Ich solllte mich vielleicht doch etwas zurückhalten, und den Verantwortlichen hier das Feld überlassen, denn diese sollten besser in kleiner Runde dieses Thema zu einem guten Abschluss bringen.
Alt 30-01-2005, 01:28
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tach,

Ich habe mir den Thread jetzt stichpunktartig durchgelesen, die Posts von Admins & Mods favourisiert, weil ich kein Bock habe, hier bis 2 zu sitzen.

@Sisslik
Ich verstehe, dass Du gehen willst, wenn in deinen Augen das Vertrauen nicht da ist, was man in einem Team benötigt. Aber wie schon oft gesagt wurde: gib den Dingen Zeit. Nimm dir ein, zwei, drei Tage AUSZEIT vom Board und schau dann noch Mal rein.
Das habe ich zwar nie geschafft, aber es hilft.

Manchmal ist der Kopf einfach zu voll, um Raum für einen neuen, anderen Gedanken zu haben.

Bezüglich Vertrauen/Modrechte
Vertrauen brechen schafft man in einer Stunde, aber Vertrauen aufzubauen dauert vedammt lange. (erinnert mich irgendwie an's Abnehmen. Zunehmen geht rasend schnell, aber abnehmen... leider nicht. )

Sicher wollen die Moderatoren ihre Modrechte haben, ABER - und darüber sollte man sich mal klar werden - Moderationsrechte sollen kein Statussymbol sein, sondern den Usern helfen. Moderatoren sind User mit mehr Rechten.
Wofür 4 Mods in einem Forum? Bei einem großen, seeehr aktiven Board: ok. Aber bei einem relativ inaktiven Board wie diesem hier... da reicht ein Moderator.
Ein Forum kann auch übermoderiert sein. Das merkt man daran, wenn 1 Mod alle Arbeit machen kann und die anderen "nix mehr abbekommen.

Ansonsten... wenn Sisslik die Sache ernst meint, mit dem, er sähe keine Zukunft mehr in der Fusion und für Ihn sei das Thema gegessen, dann ist - denke ich - alles gesagt.

/me schüttelt mit dem Kopf

Ihr müsst wissen, was ihr tut. Im Leben werden Euch immer Dinge begegnen, die unangenehm sind und vor denen man sich am liebsten verkrichen will. Das ist hier nicht anders.

In diesem Sinne

Beste Grüße,
- HF

Zitat:
Zitat von EEBKiller
[Das war ironie, für alle, die es nicht checken ^^]
Nein, Sarkasmus.
Alt 30-01-2005, 01:31
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
Ich habe jetzt erstmal mit Naos gelabert und er versucht zwischen cncforen und cnchq zu vermitteln... also die möglichkeit habe ich ihm eingeräumt und darum werde ich ihm auch die chance geben...

Schlimmer kommen kanns ja nicht mehr.
Alt 30-01-2005, 01:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ich hoffe sisslik wird nicht gehen. und wenn er gehen will - halt ich ihn fest

...leute wird finden eine lösung. und die leute mit den dicken ärmen bitte hinter die halle

sisslik, du weist bescheid

so long....

...bis montag :cu

edit: ööhh, ich glaub das war gleichzeitig sisslik.

edit2: lasst wenisgtens mir die chance! ...und wer jetzt mit mir armdrücken will, der hat jetzt super chancen zu gewinnnen arty: ..... ^^
Alt 30-01-2005, 01:36
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich gebe gerne zu, das ich mein Veto eigelegt habe, das Fronttaxi Mod im Community-Allgemein wird. Es ging mir eigentlich gar nicht so um die Subforen die da noch drunter liegen, die kann man verschieben. MIr geht es darum, das dieses Forum ein sehr wichtiges Forum ist und ich hier niemanden haben möchte den ich nicht kenne. Kramt ruhig mal etwas in der GEschichte des Comm Forums. Da sind einige "Diskussionen" gelaufen, bei denen ich mich als Admin auf den Moderator verlassen will und muss und das kann ich nicht wenn ich ihn nicht kenne, Vertrauen hin, Vertrauen her.

Ich halte es für den falschen Schritt, wieder getrennte Wege gehen zu wollen, da es vor allem für die Community die falsche Richtung ist, aufhalten werden wir dich aber wohl nicht können.
Ich habe mich aus den ganzen Kritik-Threads die die Fusion betreffen bewusst herausgehalten, da ich momentan nicht den Nerv dafür habe (privater Natur) und es eh nur um irgendwelche Styles gehen, die den Usern von HQ nicht gefallen, wohl gemerkt, das diese vom Sisslik zum grossen Teil erstellt wurden

Ich für meinen Teil halte die Fusion für eine gute Sache, da man gerade in schlechten Zeiten zusammen halten muss. Es sollte die Sache davon provitieren und nicht darum gehen, wer wo Admin oder Mod wird ...

my 2 cents

Alt 30-01-2005, 01:47
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Zitat:
Zitat von Mr Strech
Ich halte es für den falschen Schritt, wieder getrennte Wege gehen zu wollen, da es vor allem für die Community die falsche Richtung ist, aufhalten werden wir dich aber wohl nicht können.
doch das können und werden wir! *seilschwing*

...bitte lasst mir und silsslik etwas zeit. ich bin grad....
...äähh ja...
...und das daaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuerrrrrrrrrrrrrt arty:
Alt 30-01-2005, 01:49
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Mr Strech
Ich gebe gerne zu, das ich mein Veto eigelegt habe, das Fronttaxi Mod im Community-Allgemein wird. Es ging mir eigentlich gar nicht so um die Subforen die da noch drunter liegen, die kann man verschieben. MIr geht es darum, das dieses Forum ein sehr wichtiges Forum ist und ich hier niemanden haben möchte den ich nicht kenne. Kramt ruhig mal etwas in der GEschichte des Comm Forums. Da sind einige "Diskussionen" gelaufen, bei denen ich mich als Admin auf den Moderator verlassen will und muss und das kann ich nicht wenn ich ihn nicht kenne, Vertrauen hin, Vertrauen her.

Ich habe mich aus den ganzen Kritik-Threads die die Fusion betreffen bewusst herausgehalten, da ich momentan nicht den Nerv dafür habe (privater Natur) und es eh nur um irgendwelche Styles gehen, die den Usern von HQ nicht gefallen, wohl gemerkt, das diese vom Sisslik zum grossen Teil erstellt wurden

Ich für meinen Teil halte die Fusion für eine gute Sache, da man gerade in schlechten Zeiten zusammen halten muss. Es sollte die Sache davon provitieren und nicht darum gehen, wer wo Admin oder Mod wird ...

my 2 cents
Naja dann muss ich sagen du hast keine Ahnung wer in der Community alles was drauf hat und wer nicht...

Wenn du im Community Allgemein eher arbeitest dann solltest du eigentlich auch die Community kennen und besonders die leute die dabei mitwirken....

Und genau deshalb hast du dann so eine entscheidung getroffen die meiner Meinung auch überheblich war.... nochmal zum mitschreiben, wir sind keine Anfänger und besonders nicht inkompetent ein Forum zu moderieren...

Und Vertrauen spielt schon eine große Rolle... dann hättest du auch ein Veto einlegen sollen gegenüber der Fusion und nicht nachträglich daran arbeiten die leute von ihren posten fern zu halten.... bzw so zu erniedrigen.

Aber wie sagt man so schön, es gibt so admins und so admins...

Alt 30-01-2005, 01:54
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Mich hat auch keiner zur Fusion gefragt, aber da kannst du nix dafür.

und du bildest dir auch gerade eine Meinung über mich, obwohl du mich nicht kennst. Denk mal drüber nach.

Alt 30-01-2005, 01:55
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Und genau das sind die Sachen, die man erst klären sollte, bevor man so einen entscheidenden und endgültigen Schritt wie diesen der Loskopplung startet.

Es wirkt halt doch sehr vorschnell, aber ich denke mal, dass ihr das noch biegen könnt. Ihr seid schon auf dem richtigen Weg. Endlich sprecht ihr über die Probleme.
Alt 30-01-2005, 01:58
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Auch wenn ich zwar alles Essen aber nicht alles wissen darf/muss finde ich diesen Thread hier mehr als peinlich.

Jungs ihr seid doch alle alt genug das ihr das sachlich und ordentlich, ohne die ganze hin und her Stichelei regeln könnt und eine für alle Beteiligten faire Lösung findet.

Ich weis auch nicht was mich nun wirklich mehr wundert:

1. Das sich manch einer hier auflehnt und meint immer mit der "vollen Breitseite" austeilen zu können obwohl ganz andere die Entscheidungen und Verantwortung tragen.

oder:

2: Das dieser Thread zum meistgelesenen (sogar unter Gästen) geworden ist.

beides ist einfach nur...... sagen wir mal: peinlich!

Aus meiner Sicht kann ich bisher nur Feststellen, das die neuen Member durchweg auch alle in Ordnung sind (Ausnahmen gibt es auf beiden Seiten), aber das sich nun die höhere Etage so öffentlich "die Blöße" gibt muß doch nun wirklich nicht sein.

Meine Bitte an die Verantwortlichen, löst die Unstimmigkeiten, damit dieser Thread der Vergangenheit angehören kann.

Edit: Damit mein Post nicht falsch verstanden wird: Mir ist klar das es hier um Aufgabenverteilungen geht und nicht um die Member. Hab mich leider etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry.

Geändert von AMD-Powered (30-01-2005 um 02:05 Uhr).
Alt 30-01-2005, 02:02
Moderator

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Und Vertrauen spielt schon eine große Rolle... dann hättest du auch ein Veto einlegen sollen gegenüber der Fusion und nicht nachträglich daran arbeiten die leute von ihren posten fern zu halten.... bzw so zu erniedrigen.
Momentchen, wieso hast DU dann nichtmal Sven kontaktiert, wie CnCForen noch nicht seinen Ausfall hatte. ??? Woher soll ein Admin hier dann riechen, wer mit Modposten eingedeckt werden soll und wer nicht. Du hast doch gesagt, du redest mit Sven über die Veteilung unseres Staffs in CnCForen. Wie ich dich kenne, hattest du da auch schon zuviel schiss vor ihm oder hasts schlicht und ergreifend vergessen. Ich bin meiner Pflicht als TECH-ADMIN nachgekommen, und hab Sven in ein paar TECHNISCHEN belangen geholfen oder Daten geliefert, die relevant sein könnten.

Und DU beschwerst dich jetzt, wieso sie nicht schon vorher Veto wegen den Posten eingelegt haben. Du bist doch der Hauptadmin, also sind organisatorische Sachen und Personaldinge dein bier. Und dafür ist dein TECH-ADMIN dann nicht verantwortlich, da es nicht sein Aufgabengebiet ist. Stoned hat sich gemeldet und kompromissweise soviel bekommen, wie nur ging (anscheinend ist er ja auch zufrieden) aber auch nur, weil er sich selbst gemeldet hat und ned gewartet hat, bist du in 5 Jahren mal ne Liste lieferst, wer wo eingegliedert werden sollte.

Schieb die Schuld ned auf andere, du hast gepennt, niemand anderes !

Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
Alt 30-01-2005, 02:03
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
2: Das dieser Thread zum meistgelesenen (sogar unter Gästen) geworden ist.

beides ist einfach nur...... sagen wir mal: peinlich!
Das liegt daran, dass ich den Titel des Threads von einigen Fachmännern habe auswerten, analysieren und erstellen lassen, welche dafür ein Gehalt von je 2 Millionen $ bekommen.
Nein, kleiner Scherz.

Finde ich gut, dass Siss versucht zu vermitteln bzw. sich wenigstens nicht in die Ecke setzt und schmollt.
Ihr werdet schon eine Lösung finden. Geht einfach mit Ruhe und Geduld an die Sache ran, dann klappt das auch.
Alt 30-01-2005, 02:06
.

EEB, schalt mal nen Gang runter. Das gehört hier wirklich nicht her.

Alt 30-01-2005, 02:06
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Mr Strech
Mich hat auch keiner zur Fusion gefragt, aber da kannst du nix dafür.

und du bildest dir auch gerade eine Meinung über mich, obwohl du mich nicht kennst. Denk mal drüber nach.
Jup, weil ich nichts über meine Leute kommen lasse, besonders wenn ich sie für sehr kompetent und motiviert halte jede aufgabe richtig zu übernehmen die sie sich zutrauen.

Und ständig Sven vorzuschicken statt mir das selber zu sagen warum etwas nicht geht finde ich auch nicht gut...

Klar ich kenne die Ränge hier nicht genau, bei uns läuft es nunmal anders, das alles über mich geht und nicht über 5 Admins, aber du hast dir halt auch schon eine vorschnelle Meinung gebildet und ich habe ja auch eigentlich damit recht.. ich meine wieso sollte ich in einem forum moderieren wenn ich die community nicht kenne... ?

Ich weiss garantiert wer bei einer fansite etwas macht und wer wofür zuständig ist... weil die fansites und Mod Sites gehören genauso zur community wie auch die User...

Das man dich nicht nach deiner Meinung zwecks fusion gefragt hat ist natürlich schade ich denke du hättest ein veto eingelegt und dann hätten wir uns warscheinlich nicht hier darüber aufgeregt warum die sache so abläuft.

Alt 30-01-2005, 02:10
.

Sorry, aber du wirst mir immer unsympatischer.

Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du mitbekommen, das ich nichts gegen Fronttaxi (um bei ihm zu bleiben) habe, wie soll ich auch, ich kenne ihn nicht. Ich habe lediglich meine Meinung kund getan, das ich niemanden im Comm Forum als Mod haben möchte, den ich nicht kenne und ich habe es auch nicht für die ewigkeit so festgelegt.

Alt 30-01-2005, 02:12
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von EEBKiller
Momentchen, wieso hast DU dann nichtmal Sven kontaktiert, wie CnCForen noch nicht seinen Ausfall hatte. ??? Woher soll ein Admin hier dann riechen, wer mit Modposten eingedeckt werden soll und wer nicht. Du hast doch gesagt, du redest mit Sven über die Veteilung unseres Staffs in CnCForen. Wie ich dich kenne, hattest du da auch schon zuviel schiss vor ihm oder hasts schlicht und ergreifend vergessen. Ich bin meiner Pflicht als TECH-ADMIN nachgekommen, und hab Sven in ein paar TECHNISCHEN belangen geholfen oder Daten geliefert, die relevant sein könnten.

Und DU beschwerst dich jetzt, wieso sie nicht schon vorher Veto wegen den Posten eingelegt haben. Du bist doch der Hauptadmin, also sind organisatorische Sachen und Personaldinge dein bier. Und dafür ist dein TECH-ADMIN dann nicht verantwortlich, da es nicht sein Aufgabengebiet ist. Stoned hat sich gemeldet und kompromissweise soviel bekommen, wie nur ging (anscheinend ist er ja auch zufrieden) aber auch nur, weil er sich selbst gemeldet hat und ned gewartet hat, bist du in 5 Jahren mal ne Liste lieferst, wer wo eingegliedert werden sollte.

Schieb die Schuld ned auf andere, du hast gepennt, niemand anderes !
Ich habe Sven eine Liste geschickt! aber ich bin hier neu nicht du oder sven... also sollte man uns mal sagen wo wir alles reinmachen sollen... sprich... wer in ein bestimmten bereich moderieren will....

Dazu habe ich ja dann auch im Internen ein Thread aufgemacht...

Und du sei lieber ganz ruhig und setzt dich in eine Ecke und halt einfach nur den Mund!

Wenn ich vor jemanden panik hätte, würde ich wohl den schwanz einziehen und einfach die sache akzeptieren so wie sie ist... anstatt mich hier allen usern und staffis von CnCForen zu stellen....... also schnauze

ich denke du bist mir schon genug auf die Eier gegangen in den letzten Tagen!

Alt 30-01-2005, 02:14
Moderator

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
ich denke du bist mir schon genug auf die Eier gegangen in den letzten Tagen!
vorsicht !

Alt 30-01-2005, 02:15
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Mr Strech
Sorry, aber du wirst mir immer unsympatischer.

Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du mitbekommen, das ich nichts gegen Fronttaxi (um bei ihm zu bleiben) habe, wie soll ich auch, ich kenne ihn nicht. Ich habe lediglich meine Meinung kund getan, das ich niemanden im Comm Forum als Mod haben möchte, den ich nicht kenne und ich habe es auch nicht für die ewigkeit so festgelegt.
Gleichfalls, und du kapierst meinen Post irgendwie nicht, ich habe damit sagen wollen das wenn du fronttaxi nicht kennst der täglich 5 news auf cnchq schreibt und auch in unserem Board aktiv ist, du wirklich keine Ahnung hast wer alles in der Community mitwirkt... und ich meine man merkt ja schonmal beim ersten eindruck wer fähig rüberkommt und wer nicht.

Und wenn du so jemanden nicht haben willst, dann würde ich dich am liebsten alleine stehen lassen. weil da kommt überheblich rüber und darauf reagiere ich nicht gerade vorbildlich. sorry

Alt 30-01-2005, 02:18
.

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
man merkt ja schonmal beim ersten eindruck wer fähig rüberkommt und wer nicht.

Da hast du wieder Recht.

Alt 30-01-2005, 02:19
Moderator

AMD-Powered ist...
@Sisslik+EEB: Könnt ihr das nicht am Telefon Regeln????
Alt 30-01-2005, 02:21
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Verdammt Sisslik...

Es geht nicht darum, dass die Admins (vor allem MrStretch) Fronttaxi nicht kennt oder mag.

Jeder der C&C-Seiten liest, kennt auch deren häufigsten Poster (tuh ich zumindest bei CnC-HQ)

Dass Fronttaxi gute Newsberichte macht, glaub ich auch. Und dagenen sagt auch niemand was. Jedoch sagst du selber, dass das Community Allgemein sehr wichtig sei. Also muss Fronttaxi etwas Gedult haben. Dann bekommt er wohl seinen Posten, wie ich Sven kenne.
Alt 30-01-2005, 02:25
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Gleichfalls, und du kapierst meinen Post irgendwie nicht, ich habe damit sagen wollen das wenn du fronttaxi nicht kennst der täglich 5 news auf cnchq schreibt und auch in unserem Board aktiv ist, du wirklich keine Ahnung hast wer alles in der Community mitwirkt... und ich meine man merkt ja schonmal beim ersten eindruck wer fähig rüberkommt und wer nicht.

Und wenn du so jemanden nicht haben willst, dann würde ich dich am liebsten alleine stehen lassen. weil da kommt überheblich rüber und darauf reagiere ich nicht gerade vorbildlich. sorry
Mach mal halblang.....
Dies hier ist eine sachliche Diskussion, allso mach halblang.
Emotionen sollten hier unter allen Umständen vermieden werden, da sie das ganze nur noch mehr anheizen.
Außerdem machst du dich mit solchen Posts lächerlich.

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Alt 30-01-2005, 02:27
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von AMD-Powered
@Sisslik+EEB: Könnt ihr das nicht am Telefon Regeln????
Nope ich denke das würde in einer diskussion ausarten die lauter wird

Alt 30-01-2005, 02:39
Moderator

AMD-Powered ist...
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Nope ich denke das würde in einer diskussion ausarten die lauter wird
Dann würdet ihr euch aber (Sorry für die Worte) nicht öffentlich zu Witzfiguren machen.

Ich bin ein ganz normaler User auf diesem Forum, wenn ich mir erlauben würde so zu posten hätte ich garantiert binnen kürzester Zeit eine Abmahnung.

Unterm Strich ist es mir egal wer von euch hier was nicht oder falsch gemacht hat, nur das Menschen die normalerweise dafür sorgen das es zu solchen Tiefschlägen unter den Usern/Userinnen nicht kommt so öffentlich bloß stellen finde ich sehr blamabel.

Und wenn ihr euch am Telefon Anschreit............

..........schlaft eine Nacht drüber und regelt das wie Erwachsene!
Alt 30-01-2005, 02:44
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von Unreal
Mach mal halblang.....
Dies hier ist eine sachliche Diskussion, allso mach halblang.
Emotionen sollten hier unter allen Umständen vermieden werden, da sie das ganze nur noch mehr anheizen.
Joa stimmt schon, manchmal platzt einem einfach der kragen.

Alt 30-01-2005, 02:46
Orca-Pilot

Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Dann würdet ihr euch aber (Sorry für die Worte) nicht öffentlich zu Witzfiguren machen.

Ich bin ein ganz normaler User auf diesem Forum, wenn ich mir erlauben würde so zu posten hätte ich garantiert binnen kürzester Zeit eine Abmahnung.

Unterm Strich ist es mir egal wer von euch hier was nicht oder falsch gemacht hat, nur das Menschen die normalerweise dafür sorgen das es zu solchen Tiefschlägen unter den Usern/Userinnen nicht kommt so öffentlich bloß stellen finde ich sehr blamabel.

Und wenn ihr euch am Telefon Anschreit............

..........schlaft eine Nacht drüber und regelt das wie Erwachsene!
Wo sollen wir den darüber sprechen ? wenn dir der Post nicht gefällt, dann schau einfach weg, wir müssen das hier auf jeden fall kären und wichtige sachen sind nunmal nicht immer lustig zu lesen.

Ist jetzt nichts gegen dich, aber das Thema betrifft nunmal alle User hier.

Alt 30-01-2005, 02:54
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ob das etz passt oder nicht. ich sags zum x-ten mal. das ist ne fusion. sprich die beiden boards sind beeinander. warum bitteschön hat dann eine seite das recht zu sagen, nein der moderator u der bekommt nicht das was er will. sowas ist mir total schleierhaft.
da der grund des streits ja das vertrauen ist, das von seiten cncf nicht da ist, sollte man sich meiner meinung nach mal gedanken machen ob das wirklich korrekt ist eine seite so vorzulassen. sven oder die sonstiges admins von cncf. kann mir das mal bitte einer stichhaltig erklären auch per pm wenns sein muss. ich seh keinen grund darin. damit will ich etz wirklich nicht sisslik oder so in schutz nehmen und sagen das nur cncf schuld ist mich würde das einfach selber interessiern. vielleicht kann sich ja einer die zeit nehmen u was dazu schreiben.

was ich gut finde das sich naos (ich hoff es ist der richtige) und sisslik daran gemacht haben das anscheinend doch irgendwie zu klären.
bitte findet eine friedliche lösung weil ich habe angst das dann doch eine trennung stattfindet und das daraufhin die ganze community zerbricht. das muss nun echt nicht sein.

Lesezeichen