|
||||
|
||||
![]() hey, ich hab auch das recht ein bisschen faul zu sein
![]() naja, egal, aber die Drink-Rezepte da sind schon echt nett...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Was? Mit Wäscheklammern ausziehen? du meinst mit Wäscheklammern Klamottten runter und so? Das soll gehen? Das glaub ich eher nicht... Sprich: genau das richtige! ![]() ![]() Punsch, ja ok, DAS HAB ICH SOLANGSAM VERSTANDEN ![]() Noch nie in einem diesem bestimmten Lokale gewesen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nope. aber das werd ich mal voarschlagen, das wär sicher ganz witzig, muss man nur mal noch schaun, wie man das organisiert kriegt...
|
|||
|
|||
![]() Ich finde zu ner Party gehören Mädels.
Und Lippenstift mit 50% Alc. Sonst werden die ja nie dicht.
|
||||
|
||||
![]() war die Feier schon? oder ist die erst noch? vergiss nicht, ich wollte vorbeikommen - wo bleibt die wegbeschreibung?
![]() Edit: Ich erklär's dir per ICQ... Oder besser: Frag nicht. [ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Die war letzten Freitag
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Die war letzten Freitag ![]() hm, mist...da hätte ich auch noch gekonnt ![]() und, gab es viel PUNSCH? ![]()