|
|
||||
|
||||
Nimm die Stoffhosen
![]() Noch 2 Fragen: Was ist LARP? Was ist mit deiner Brille? wird die verziert?
|
||||
|
||||
LARP = Live Action Role Play
![]() und ein Gott des unpassenden Bartwuchses braucht mind. eine Schere und ein Rasiermesser, vielleicht noch einen Pinsel nebst Rasierschaum ![]() |
|
||||
|
||||
LARP heisst, wie Enigma schon sagte, Live Action Role Playing. Wenn du bei einem Pen and Paper - Rollenspiel sagst "Ich knie mich hin und öffne die Truhe", dann kniest du dich im LARP neben die truhe und öffnest sie
![]() Meine Brille gedachte ich, ganz einfach zu ignorieren - aufsetzen und fertig. Ich dachte auch schon daran, meine Henkersmaske zu tragen.... Enigma, ich befürworte Bärte ja. Rasiert wird nicht, ist meinen Gläubigen bei Strafe untersagt! Nichts von alledem kommt in meinen göttlichen Tragebeutel.
|
||||
|
||||
dachte auch mehr daran einen passenden Bartwuchs unpassend zu stutzen
![]() Dann halt eben einen Kamm, Styling Gel (notfalls Leim ![]() Weiß ja nicht in welcher Zeit/Epoche das spielen soll, aber ein bißchen Anachronismus hat noch keinen geschadet. |
|
||||
|
||||
Naja, kennst du die Scheibenweltbücher? Ich sag mal Anfang Renaissance etwa.... naja, irgendwie so, mit Fantasyelementen.
Kamm, jau, der kommt mit, Stylinggel hab ich nicht und Holzleim scheint mir etwas übertrieben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nach deiner Beschreibung bis du der Gegenpart zum Gott des perfekten Bartwuchses, also bist du wohl doch eher der O Gott des unpassenden Bartwuches?
Wenn du einen alten einfarbigen Bettbezug hast, schneidest du am besten oben ein Loch für den Kopf rein, an der Seite zwei Löcher für die Arme, die Länge schneiden und schon hast du eine prima Göttertoga ![]() Als O Gott des unpassenden Bartwuches kannst du ja (versuchen) die Schnäuzerpartie zu zwirbeln, eine nach oben, eine nach unten. Was immer du tust, ich hätte gern ein Bild davon, einen Bericht über den Verlauf des LARP und welche Charaktere noch da waren. Ich wünsch dir viel Spaß ! RZ
|
||||
|
||||
Hmm dir fehlt auch irgendwie noch ne passende Kopfbedeckung. Was nettes kann man ja immer mal eben schnell aus Pappe oder auch aus Sackleinen basteln.
Umhang ist auch nicht verkehrt. Ne Hose kann man sich auch gut aus Bettbezug schneidern und ist gar nicht mal so schwer, sowas würde sogar ein Mosch schaffen ![]() Übrigens möchte auch gern ein Bild haben *liebschau* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja die Bilder wollen wir sehen! |
|
||||
|
||||
Ja, sind sie.