|
||||
|
||||
Ich hab alle, mit Erweiterungen.
Nur find ich Generals ist kein C&C, weil es den Reiz von C&C nicht rübergibt, leider. ![]() ![]() Aber auf C&C bin ich durch Tiberian Sun gekommen.
|
|||
|
|||
Bis auf Sole Survivor hab ich sie alle inclusive allen Zusatzpacks.
Und Emperor Dune kommt noch obendrauf. ![]() |
|
|||
|
|||
CnC Tiberium Konflikt
CnC Alarmstufe Rot --> Gegenangriff --> Vergeltungsschlag CnC Tiberian Sun --> Feuersturm CnC Alarmstufe Rot 2 --> Yuri's Rache CnC Renegade CnC Generals --> Zero Hour Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Tibiriumkonflikt
Alarmstufe Rot (+Gegenangriff/+Vergeltungsschlag) Tibirian Sun (+Firestorm) Alarmstufe Rot 2 (+Yuris Rache) Generals (+Die Stunde Null) also eigentlich alle bis auf renegade uns eins dass es mal für nintendo64(64) gab und ja es gab eins für n64 nur kA wie es war...
|
||||
|
||||
Ich?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe C&C Tiberium Sun, Alarmstufe Rot2, Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache, General, Stunde Null
|
|
||||
|
||||
C&C Der Tiberiumkonflikt
+ Addon Ausnahmezustand C&C Alarmstufe Rot + Addon Gegenangriff + Addon Vergeltungsschlag C&C Tiberian Sun (+ in kürze Feuersturm) C&C Alarmstufe Rot 2 + Addon Yuri's Rache C&C Generals (das deutsche uncut!) + Addon Stunde Null An Renegade überlege ich noch. |
|
|||
|
|||
Ich hab' alle bis auf die Expansion für Tiberian Dawn und Sole Survivor
![]() |
|
||||
|
||||
US-Versionen: TD, TS, RA1 (+CS), RA2 (+YR), Renegade, Generals (+ZH)
D-Versionen: TD (+AZ), TS (+FS), RA1 (+VS +GA), RA2 (+YR), Renegade, Generals (+S0). Außerdem: Dune 2000, Emperor
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab:
1. Alarmstufe Rot 2.Tiberium Sun 3. Generäle+ Die Stune Null (mein Lieblings CnC und auch Lieblingsspiel) @WalnutXP: Für mich ist das auch so ein unerklärliches Phänomen. Geändert von Störni (25-01-2005 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu hab ich ja noch von jedem Game min. 1 Mauspad, diverse Poster etc. pp ![]()
|
||||
|
||||
ich hab alle teile und alle add-ons bis auf zero hour, weil generals irgendwie nicht sooo der burner war da hab ich mir das mission pack gleich gespart
|
||||
|
||||
mein bruder und ich haben alle c&c spiele + addons auf deutsch, plus mehrere noch auf englisch.
viele davon doppelt und dreifach. halt einen ganzen karton voll. ich spiele am liebsten yr, mein bruder tiberian sun. naja, generals finden wir eigentlich nicht so schlimm, das problem war bloss der schlechte inet-support. es kam kaum ein spiel zustande, es gab ständig verbindungsabbrüche, da war die lust am spiel natürlich schnell weg. bei yr gibst da ja kaum probleme.
|
||||
|
||||
US: TD, TS, AR, AR2, ZH
De: TD+Addon, TS+Addon, AR+Addon, AR2, YR, Ren, Gen(auf US umgestellt) Die ersten 4 US-Versionen bekam ich durch ein Theater of War. Außerdem 3 Generals Mousepads, ein Generals T-Shirt, eine TS Uhr, ein TS Energydrink (den sollte man aber lieber nicht trinken) und eine Generals MP-Test CD. ![]()
|
|||
|
|||
Krass, wo gibts TS Uhren und Energy-Drinks?
![]() Muss ich auch haben! ![]() |
|
||||
|
||||
TD, AR 1 + Vergeltungsschlag + Gegenangriff, TS + FS, AR2 + Yuri, Renegade und Generals (US-Version)
Wobei, auf letzteres kann ich sehr gut verzichten ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() Also ich besitze:
C&C Generäle C&C Generäle (die Stunde Null) und Alarmstufe Rot 2 Ich bin sehr zufrieden mit Genräle aber die anderen Teile sind auch super!!! |
|
||||
|
||||
Also, ich besitze:
1. Der Tiberiumkonflikt 1a) Der Ausnahmezustand 2.Alarmstufe Rot 2a)Gegenangriff 2b)Gegenschlag 3. Tiberian Sun 3a) Feuersturm 4. Alarmstufe Rot 2 4a) Yuris Rache 5. Renegade 6. Generals (dt. Version) 6a) Zero Hour (dt. Version) Zitat:
![]() P.S.: Kann mir mal jemand erklären, was Sole Survivor für eine Version ist?
Geändert von Amosh (14-02-2005 um 15:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sole Survivor kam nach den AR1-Erweiterungspacks raus, du konntest jeweils eine Einheit steuern, musstest Kisten aufsammeln und die Gegner plätten - war nur online spielbar und ein Flop.
|
|
||||
|
||||
Eine Einheit zur Zeit steuern können =
![]() Mit einer Einheit den Gegner plätten = wie soll das gehen? Oder ist das ein Superinfanterist?
Geändert von Amosh (17-02-2005 um 19:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nicht eine Einheit zu einer Zeit steuern, sondern nur eine Einheit BESITZEN!
![]() Na der Gegner hat ja auch nur eine Einheit, und je nachdem wer mehr (gute) Kisten aufsammelt der Gewinnt. Es war zurecht ein Flop. ![]() |
|
|||
|
|||
Das meint' ich ja - schlechte Wortwahl, sorry.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab alle außer Tiberian dawn, wobei ich auf generals + add-on gerne verzichte. Spiel am meißten Ar2, des öfteren mit Mod (asf vom falmer)
|
||||
|
||||
Tiberian Sun (+ Feuersturm)
Alarmstufe Rot2 Renegade Generals (sowohl die verbotene und als auch die englische version) |
|
|||
|
|||
Also ich habe
Tiberiumkonflikt Alarmstufe rot 2+ yuris rache tiberiumsun + feuersturm Generals +zero hour ich freue mich schon auf das neue, ich hab heut gelesen das es die grafik von generals hat aber die geschichte von tiberiumsun weiterführt ![]()
|
|||
|
|||
Da stimmt nicht. Red Alert 3 führt die Geschichte von Red Alert 2 weiter, und besitzt eine bessere Grafik als Generals.
|
|
||||
|
||||
Na ja, bis jetzt wissen wir offiziell nur, dass EA an einem RA3 arbeitet, alles andere
sind bis jetzt nur Gerüchte. |
|
|||
|
|||
ich weiß dass das spiel die grafik wie oder besser als generals hat.
und ich weiß auch das es dieses jahr noch rauskommen soll. es hat auch die icons, musik und die geräuscheffekte von tiberiumsun
Ihr erreicht mich unter: Christoph_Hubert@web.de Geändert von General Mc Neil (13-03-2005 um 11:08 Uhr). Grund: fehler |