Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale? | |||
Mir wären Bauhöfe lieber. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
127 | 76,51% |
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. |
25 | 15,06% |
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. |
14 | 8,43% |
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Das MBF und der Bauhof sind mir sosehr ans Herz gewachsen...bei AR hab' ich noch "geweint", wenn mit der Bauhof weggebombt wurde - bei Bulldozern kann ich sagen "Ich bau' einfach 'nen Neuen.".
|
|
||||
|
||||
Natürlich der Bauhof. Wenn ich mit Bulldozern oder Arbeitern spielen will, brauch ich kein C&C, dann kann ich jedes x-beliebige Strategiespiel spielen.
|
|
||||
|
||||
ich find beides gut.
arbeiter/dozer bringen mehr taktik ins spiel u micromanagement aber bauhof wie bei den alten ist auch nicht schlecht. => mir egal hauptsache bauen. was mir viel wichitger ist, ist das es ausgeglichen ist u spaß macht zu zocken u support da ist |
|
||||
|
||||
Ich bin auf jeden Fall für den Bauhof, weil es einfach ein größerer Gewinn ist, wenn man einen gegnerischen Bauhof oder das MBF zerstört, als wenn man nur nen einzelnen Dozer oder das HQ zerstört.
Das bringt einfach mehr Action in die Schlachten. Ich werde nie das eine 1on1 in AR2 vergessen, als dann durch Fallschirmjäger der Bauhof zerstört wurde. Da hatte man noch wirklich nen Vorteil, in Gen waren die Fallschirmspringer nicht wirklich der Bringer... |