|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten geht verbünden mit den PCs nicht, außer du spielst online und dein m8 geht raus -> wird zum PC. Dieser ist dann mit dir verbündet. |
|
|||
|
|||
da muss ich chriss auch zustimmen
emperor ist nich alzuweit verbreitet aber jetzt mal zurück zum topic das mit dem pc-allied is aber nur solange bis du auf ne einheit von dem klickst und dann [a] drückst dann wird der feindlich und du kannst dich, genau wie im restlichen spiel, nicht mehr mit ihm verbünden und die KI's waren schon teamfähig (siehe ar1) aber die ham sich wahrscheinlich auch gesagt wenn du dich dann noch mit den npc's verbündest wird das wieder zu einfach für den menschlichen spieler naja man kann aber nur mutmaßen |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir die KI's so angucke, dann bekomme ich doch zweifel, ob man das jetzt als "Teamfähig" bezeichen kann. Außer dass Sie dich nicht angreifen tun sie ja eigentlich nix für die Ally, oder?
![]() @Chriss: Ich will dazu ja jetzt nichts sagen, aber ich halte aus gutem Grund nichts von Total-Mods die die Engine nicht beinhalten und nicht alleine Lauffähig sind. |
|
|||
|
|||
aber immerhin greifen sie sich nich gegenseitig an und gehen alle auf die anderen gegner
![]() aber ansonsten machen die nüx weiter, reicht doch, und was erwartest du bitte von der KI ![]() |
|
|||
|
|||
Dass sie meiner Bitte nachkommt, wenn ich sie anpage.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wie ich das schon geschrieben hab das schafft die KI einfach nich
![]() und außerdem müsste man dann schon vorgegebene anfragen haben, weil die nüx mit unseren texten anfangen können |