|
|
||||
|
||||
taskmgr.exe = Task Manager
emule.exe = lol IEXPLORE.EXE = Internet Explorer mdm.exe = Windoof AVWUPSRV.EXE = AntiVir AVGUARD.EXE = AntiVir ctfmon.exe = Windoof realplay.exe = Real Player E_S10IC2.EXE = Epson AVGNT.EXE = AntiVir ICQLite.exe = ICQLite mixer.exe = nVidia Sound Mixer spoolsv.exe = Windoof explorer.exe = Explorer ati2evxx.exe = ATI Treiber lsass.exe = Windoof services.exe = Windoof winlogon.exe = Windoof csrss.exe = Windoof smss.exe = Windoof Rest = kA lol, bei mir laufen 27 Programme. Allein 5 Davon sind manuell geöffnet und weitere 6 mal svchost.exe ^^. Hm, 6 mal!? ist das nicht n bisschen zu viel!? Habe DSL-Verbindung und 1 mal LAN!?
|
||||
|
||||
normaler weise sind 5 normal ^^
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt mal durchgezählt, von meinen 46 Prozessen lassen sich ganze 11! auf Symantec/Norton zurück führen
![]()
|
||||
|
||||
So, da es ja schon nen Thread dazu gibt, kann ich ja hier reinschreiben:
Ähm, ich würde gerne wissen wie man unnütze Prozesse ganz verbieten kann, da es bei mir 48 Prozesse sind und die wirken sich schon auf meinen Comp aus, wenn ich mal ein Hardware fressendes Spiel spielen möchte. Ich habe mal durchgetestet, und es würden eigentlich 27 - 30 Prozesse reichen.
|
||||
|
||||
Bei mir laufen 38 Prozesse im Hintergrund, die CPU Auslastung beträgt zwischen 0 und 1%.
Ich bezweifle dass sich dass auf ein Ressourcen gierigen Spiel wirklich auswirkt. |
|
||||
|
||||
Ich habe vielleicht auch einen etwas schwächeren Computer als du?
CPU: AMD Athlon XP 2000+ (1,7 Ghz) Graka:ATI Radeon 9800Pro RAM: 512 MB DDR-SD RAM
|
||||
|
||||
Wenn du Prozesse schliesst, wird mehr RAM freigegeben.