|
|
||||
|
||||
Ach naja, bei mir hat alles soweit geklappt. Hatte zwar ein paar Fehler drin, aber die kamen von fehlenden Berechtigungen oder falschen Pfadangaben
![]() Also bei UNS funzt er prächtig, alles schon getestet ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage, kann man da einzelne sachen auch ausstellen? zB die crates? (ned motzen, is nur ne interessensfrage von nem laien..)
|
|||
|
|||
In server2.ini
Allerdings lassen sich Crates nicht ausmachen, hab ich gemerkt. Alles andere ist richtig einstellbar/austellbar ist ein fehler in SSAOW 1.3.3 Werde dies in kürze mit SSCP1 1.4 beheben |
|
||||
|
||||
Achja, bau mal ein, dass BrenBot im LAN-Mode keine Verbindung mit RenGuard aufbauen will und auch keine User wegen fehlendem RenGuard ermahnt. Am besten bis Mitte März, danke
![]() |
|
|||
|
|||
hast du eine verbindung zum internet in deinem lan? auf allen rechnern
|
|
||||
|
||||
nein. Ausserdem schau mal ins LAN-Forum. Es ist die GB4.
![]() |
|
||||
|
||||
Off Topic Mode on :
Sorry mac, bin einer der Leader des Clans und Entschuldige mich dafür. Aber soweit ich weiß hatten wir ziemlich viel Stress mit dem CP1 und der Server war mehrere Wochen (?) nicht Online, war ein ziemliches abgemühe bei uns! Ich hoffe du nimmst es nicht persöhnlich. Ansonsten : Super Arbeit! PS: Nicht das hier jetzt ein falsches Bild vom Clan entsteht, außerdem hat er sich entschuldigt. ![]() So long
![]() Geändert von ben2506 (27-01-2005 um 21:18 Uhr). |