|
|
|||
|
|||
jupp, z.B. spätestens wenn du deinen job verlierst
![]() ![]() so long, genug geofft *pfeiff* |
|
||||
|
||||
Das ist ja schrecklich... stell dir vor eine Frau klagt darüber dass sie keinen Job findet, dass sie seit Jahren arbeitslos ist, ihr würde heute noch arbeitslosengeld zustehen... doch demnach würde sie ja dann vorgeworfen bekommen, dass sie einen Job als Prostituierte abgelehnt habe und ihr demnach auch kein Arbeitslosengeld zustehe...
wie könnt ihr nur darüber lachen? ich denke es gibt nix schlimmeres als wenn eine Frau zur prostitution gezwungen wird... wenn das jetzt auch noch gesetzlich erlaubt wird... Wie tief können wir eigentlich noch sinken?
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (24-01-2005 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, naja, wir reden hier über die taz, der "Zeitung" glaube ich genausowenig wie der Bild.
Also in einer seriösen Zeitung, in dem Fall die FAZ, steht nix davon, dass sowas möglich wäre. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das legal wäre.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (24-01-2005 um 18:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() /Edith sagt viel, nicht vlie! Geändert von daabrippa (24-01-2005 um 18:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
daabrippa ist nicht unbedingt der boardgentleman.
@serva: der hintere teil von daabrippa´s post sagt schon alles. hast du dir ja aber eigentlich auch denken können ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
... und wer entscheidet, ob eine Frau sich für einen Job im Puff bewerben soll?
Bekommen die Frauen eine "intensive Einführung" durch ihren Arbeitsvermittler? ![]() Leute, da werdet ihr auf den Arm genommen oder einer hatte da einen ganz abgedrehten Traum. Ich glaub kein Wort. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich denke auch das einer sich einen spass erlaubn wollte |
|
||||
|
||||
Sicher wäre das das schlimmste, was einer Frau passieren kann und ich würd mich als Arbeitsvermittler niemanden diese Frage stellen trauen.
Aber warum denn gleich zur Prostitution?? Ich weiss ja nicht, inwiefern man als Bedienung da mitmachen muss, aber das wäre doch bestimmt nicht annähernd so schlimm wie Prostitution, denk ich doch mal ![]()
|
||||
|
||||
immer dieses superioritätsgehabe...
meiner meinung nach gibts es dinge über die man nicht mehr lachen sollte... aber naja... es gibt ja leute die das cool finden zu provozieren... jedem das seine! Aber um noch was zur Taz zu sagen... wir haben in der schule alle diese Zeitungen von der Bild bis zur zeit analysiert.. und herausgefunden dass die taz zwar etwas ungedordnet und linksorientiert wäre (soweit ich mich jetzt hier nicht irre) jedoch sehr sériös!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Denkt eigentlich auch wer daran, dass diese "Regelung" auch Männer betreffen kann?
Ich halte das für nicht so schlimm, was ich natürlich einschränken muss. Menschen generell an seriöse Bordelle zu vermitteln halte ich für völlig in Ordnung, schließlich ist es ein Job (der älteste der Welt). Wenn Menschen aber damit konkrete ethisch-moralische Probleme haben, sollte man niemanden dazu zwingen können, das wird sicher auch niemand, das ist übertrieben. Man zwingt ja auch keinen Muslimen in die Küsterstelle in der kath. Kirche oder sowas... Generell würde ich diese Möglichkeit eher als tolle Möglichkeit für viele sehen, die damit kein Problem haben und sonst keinen Job bekommen. Jede Möglichkeit mehr ist eine Bereicherung.
|
||||
|
||||
![]() Also willst DU den Job im Gayclub.
![]() |