|
|||
|
|||
hillfffeee !!!
Hallo ich bin ganz neu hier !!!
Wie kann ich wenn ich in der lobby bin und gegen andere spiele schreiben !! Und wieso können die alle schneller bauen als ich ???!! Habe ein DSL-Modem und nen 2,4 GHZ mit 758mb auf XP |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen hier Reduckter.
![]() In der Lobby kann man nur noch schreiben, wenn man vorher die Namen markiert, so das sie "rot" unterlegt sind. Dann kann man deinen Text lesen. Im Spiel selber musst du vorher die "Enter-Taste" drücken. Text eingeben. Nochmals die "Enter-Taste" drücken. Das die anderen alle schneller Bauen können als du liegt wohl daran, dir fehlt die Online Erfahrung. ![]() |
|
||||
|
||||
Du meinst eher die richtige Reihenfolge für Gebäude. Nicht gleich am anfang 4 raffenerien und Panzerjäger baun
![]() |
|
||||
|
||||
kannst auch mit hotkeys spielen, musst halt gucken wie sie bei dir eingestellt sind.
hauptgebäude bauste mit "n" - "d" auf und dann die gebäude kannste mit "q" setzten |
|
||||
|
||||
![]() so merr wiessen den sieg
1.2kraftwerke(allierte)/talesareaktor(russalnd) 2.1revermie 3.1Kaserne eine ferbrik(für panzer) 4.abwäertürme und flack(luftabwermaschiene)(brauchen viel strom) 5.Forschungslager(wiechtieg für den sieg) dan noch mal 2Kraftwerke wegen den strom(aufpassen wir gesagt wen kein strom merr da ist) 6.panzer und soldaten (kossten net viel) 7.denn rest machst du OK 8.kleiner tipp wnn du gefecht machst hol dir trainer +4 bei googel eingeben c&c alarmstufe rot2 trainer dann bist du gegen den computer stark. ENDE ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich benutze immer die Tasten Q,W,E,R
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also das ist keine gute bauart nur mal so nebenbei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mein tägliches trainingsgame gegen die leichte cpu ist mir heute mit 1 mio credits startgeld viel einfacher gefallen - ich hab am ende auch gewonnen
|
||||
|
||||
Wer mit einer Mio. Schummelkapital verliert, gehört eingewiesen.
![]() Ich dachte immer, hier wird nicht geschummelt. ![]() |
|
||||
|
||||
hier schummelt doch auch keiner das sind nur gleichsetzungen zum cpu oder kleine starthilfen wie mans nimmt
![]() |
|
|||
|
|||
hab grad nix besseres zu tuen als poste ich mal nen aufbau also: kraftwerk (irgendwie logisch wa) kaserne 2-3 hunde zum scouten bzw anti scouten raffienerie waffenfabrik (kleine map 1sammler, map mit diamanten am anfang 0 sammler, map wie country swing 2 sammler, dann panzer was das zeug hält ) raffinerien solange bauen bis man insgesammt 5 sammler, hat 2te waffenfabrik dann weiter waffenfabriken und drauf achten die basis zu expandieren sprich zu anderen erzquellen hin sonst wird man schnell pleite nja für jede map gibts nen speziellen aber kein bock jetzt alle aufzuschreiben das sollte genügen um besser zu werden hoffe es hilft dir ! (is übrigens für sowjet )
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit dem startgeld ging in ra1 auch. da musste man nur ein bissel in der rules.ini rum fuschen. aber das hab ich nur einmal im netzwerk gegen meinen bruder gemacht. super viel startgeld und die atombombe auf 5sek wieder verfügbar und mit super schaden. dann hat man sich lange nicht angegriffen, bis auf einmal der sound abschuss einer nuklearrakete wurde geortet ertönte und dann hat der gewonnen wer als erstes alle nuklearsilos des gegners ausgeschaltet hat. naja war ein bissel albern, atomkrieg spielen. |
|
|||
|
|||
das ist eigentlich fast die perfekte staretgie wenn es sov gegen sov
bau einfach mal einen miner und dann nur panzer wenn er dich rushen will dann noch schnell paar hunde mit der taktik bekommt man eigentlich auch schon gute klein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()