|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kann ich mir nicht vorstellen... wenn man sich allein anschaut wieviel personen hier an diesem thread beteiligt waren....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
frag mal wie viele sich diese beerdigung anschauen ! Wer schaut sich das bitte hier an ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Mutter hats auch geguckt. Ich nicht, ich find sowas net so toll. Man zeigt ja auch (gott sei Dank) keine Beerdigungen von "normalen" Leuten. Ich finde sowas gehört ausschließlich in den privaten Kreis.
MFG DanI
|
|||
|
|||
Ich empfand es geschmacklos von den Sendern die Beerdigung so zu übertragen. Als ich kurz bei RTL reingeschaut habe sah ich einen Reporter auf dem Friedhof der darüber kommentierte das Mooshammer es sogewollt hätte. Wer will denn schon das seine Beerdigung live im TV übertragen wird?
Das ist alles sehr makaber und auf den Friedhof gehören die Medien einfach nicht hin, auch wenn diese Person von einigen Leuten noch so viel verehrt oder geschätzt wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich finde da nichts geschmackloses dran, Mooshammer war eine öffentliche Person, umso konsequenter dass er auch öffentlich zu Grabe getragen wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Aber warum sollte das Geschmacklos sein? Es ist vielmehr eine Ehre des toten das ihn so viele zur letzten stunde beistehn. Was gibt es schöneres als wenn tausende um das eigene grab stehen u. einem die letzte ehre erweisen? Ich würde es mir wünschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr seid doch alle krank !
![]() |
|
||||
|
||||
Moshammer wurde beerdigt wie ein Fürst... Sehr im Stil von ihm! Man hat es wohl gemerkt, dass er sehr "altmodisch" war!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ja, ja. Ich erinnere mich noch sehr gut an den besagten Tag . Damals fuhr ich mit der Tram meiner Wahlheimat München ins Nobelviertel Grünwald. An der Haltestelle Robert Koch Strasse - für Ortskundige - traf mich der Schlag. Da waren doch glatt diese Newswagendingsbumsdinger, die, die man doch von den amerkanischen Filmen kennt und ich dachte, dass vllt ein Kinoknüller in München gedreht wird, so groß war zu dem Zeitpunkt das Medienaufkommen vor seiner Münchner Villa, obwohl als Villa kann bzw. sollte man das 2 Stockerwerke grosse Haus nicht betiteln, die Mieten sind in München zwar relativ hoch, aber unter Villa verstehe ich ganz gewiss doch etwas anderes .
Und jetzt denke ich immer an ihn wenn ich dort vorbei fahre ![]() Ansonsten habe ihn 1 mal live gesehen - nicht das es was besonderes wäre Rip in Frieden |
|
||||
|
||||
Und so am Rande: Jetzt wird sein Tot als Oper inszeniert. (http://portale.web.de/Boulevard/Kunst_Kultur/)
|
||||
|
||||
Mosi häts so gewollt
![]() |