|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn, dann wird er sich auch wohl nur verteidigen. Ausserdem sagte ich, wenn die 'aufräumen' wollen. "Aufräumen", nicht so ein Chaos wie im Irak!! Aber im Iran soll es ja um einiges besser sein, da sind keine Shiiten, oder so Dinger, die die Macht an sich reissen. |
|
|||
|
|||
im iran gibt es aber auch sehr gläubige menschen.
und unter aufräumen kann man sich sehr vieles vorstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das wäre ganz toll. nur es funktioniert leider nicht richtig.
|
|
||||
|
||||
Die USA machen was sie wollen, seit es die CCCP nicht mehr gibt! Sowas gabs vor 10 Jahren nicht! Das die USA ohne Grund den Iraq überfallen und den Iran wegen Atomwaffen angreifen wollen! Sie machen es und Europa schaut wieder wie gelämt zu! Bush ist in meinen Augen der Hitler der neuzeit! "Demokratisch" von den Bürgern der USA gewählt! Weil die geblendet sind! Wie zu Hitlers Zeit ............... Es fand sich schon damals ein belangloser Grund um den Juden die Schuld in die Schuhe zu schieben .... Heute sind es angebliche Massenvernichtungswaffen oder Atombomben!
Gruß Marco!
|
|||
|
|||
aber bush will wohl kaum ein ganzen volk ausrotten.
|
|
||||
|
||||
aber ausbeuten, besetzen und ihnen eine Demokratie aufdrücken, die sie garnicht wollen! Er rottet ihr "nur" ihre Religion aus und nimmt ihnen ihre Geschichte und Recoursen! Das ist in meinen Augen "moderne" Ausrottung! Bush hat im mittleren Osten nichts zu suchen!
Geändert von aD4rkB0rg (20-01-2005 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen schon aber demokratisch nicht umsetzbar. Für Mr. (ich bin der größte) Bush sind die Menschen dort alle samt Terroristen nur das er das nie öffentlich äußern wird. Der Vergleich von aD4rkB0rg ist auch in meinen Augen überhaubt nicht abwägig. Er hat nur das ausgesprochen was viele denken!
|
|||
|
|||
Zitat:
b) Du glaubst nicht wirklich, dass man so die Regierung eines Landes ausschalten kann ?! Das klappt nicht, und selbst wenn es klappen sollte, würde sich sofort ein äquivalenter Nachfolger finden. Was dann nur noch helfen würde, wäre dass der Angreifer mit Fußtruppen einrücken müsste. Und dass das nicht sauber ablaufen kann, müsste auch dir klar sein. c) Ich weiß ja nicht, ob es eine gute Idee wäre, Bomben auf die Lagerstätte von angereicherten Uran zu werfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Uran Gebäude sollten erstmal in ruhe gelassen werden, die Regierung wäre so dann aber (vorläufig) ausgeschaltet und gleichzeitig mit dem Raketenzünder, müssten die Fusstruppen und Maschienen an Land gehen. Man muss das nur genau planen, dann geht das schon. Von Kriege haben die amis ja was weg, bloß vom Planen nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Schön, dass du es gekennzeichnet hast, dass es nicht so ernst gemeint war.
Die Amerikaner verstehen schon etwas vom Planen, nur der beste Plan läuft halt im Bodenkampf, insbesondere im Städtekampf nicht sauber ab. Dass also irgendwo mal schnell 'sauber aufgeräumt' wird ist nur ein Märchen.