|
|
||||
|
||||
Sailor Moon, ich denke mal das sich einer damit einen scherz erlaubt hat, wenn man das Pic vergrößert sieht man doch ein gewisses Grinsen auf seinem gesicht
![]() http://img73.exs.cx/img73/9271/ineedfriends6ph.jpg |
|
|||
|
|||
ohh Ihr kennt mich noch
![]() Ach wo war ich so lange warscheinlich auf arbeit ja damals hatte ich noch lehrzeit.naja dann ist simme nich mehr ins netz gegangen weil es ihm zu teuer wurde nun hat er garkein netz mehr und dsl wird wohl auch erst bei ihm 2009 erscheinen (das obwohl er 2km von mir entfernt wohnt)und aleine hatte ich auch keine richtige Lust was auch mit dem gecheate und auch nun der zerlegte server mit den 1000 Spambots zusammenhängt. Ja was hab ich noch so gemacht? Sehr viel Zeit mit dem anderen Geschlecht verschwendet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe... wer kennt das nicht?
![]() Aber wenn lernbares Hängen geblieben ist.. dann ist die Zeit nicht wirklich verschwendet *g* Würde uns jedenfalls freuen, wenn wir dich wieder öfter hier lesen können ![]()
|
|||
|
|||
na auf jeden Fall! hab auch einige Erneuerungen angeschafft hab nen neuen pc und bin nun auch endlich besitzer von Renegade :-) hab auch Icq msn yahoo also steh euch zu verfügung!
Termi meldet sich zurück und bereit für neue Einsätze!! |
|
|||
|
|||
hi,
sind ja fast alle alten grinser wieder da ![]() richte simme einen lieben gruß aus ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja mach ich ich arbeite auch schon dran das der nu endlich mal wieder inet hat
|
|
||||
|
||||
huhu termi
![]() ![]() tarantull |