|
||||
|
||||
Bild ist keine Quelle.
Zumindest keine die man ernster als "Hörensagen" nehmen kann. weiters gilt "in dubio pro reo", also solange etwas Mooshammer nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, ist er unschuldig und hat es nicht getan. |
|
||||
|
||||
Ein Gericht wird sich deshalb nicht beschäftigen, weil Moshammer nach seinem Tode nicht mehr bestraft werden kann. Sonst wäre es ein Offizialdelikt gewesen.
Und die Bildzeitung hat in den letzten 10 Jahrne an Seriosität zugelegt. Oder nennt mir den falschen Bericht aus den letzten 10 Jahren. |
|
||||
|
||||
Ein Gericht hat ja nicht per se was mit Schuld und Unschuld zu tun.
Jemand kann auch schuldig sein, ohne je verurteilt werden, beispielsweise wegen diplomatischer Immunität o.ä. Aber einfach so unbewiesene Verleumdungen in den Raum werfen ist kein guter Stil, und schon gar nicht den derart Verleumdeten auch noch beleidigen. Mooshammer wirds nicht scheren, ist ja nun tot, aber dennoch, oder gerade deswegen sollte man ihn nicht unbewiesen beschuldigen. Und ich lese Bild nicht, deswegen kann ich dir auch keinen falschen Artikel nennen, aber Bild "seriös" nennen geht nun doch etwas zu weit. Ist der Ruf erst ruiniert.... |
|
||||
|
||||
Ich habe ein Problem damit, wenn Mooshammer ein "herzensguter" Mensch genannt wird, aber ihn keiner hier wirklich kennt
![]() Was interessiert euch nun wirklich hier am Thema? Das jeder Mensch seine menschlichen "Untiefen" hat, kann keiner leugnen. Nur fehlt es meist an der Gelegenheit, mangelt es an der Unverfrohrenheit etc. pp. diese auch Auszuleben. Nun hat ein Mann seine persönlichen sexuellen Träume erfüllt... ja und? Andere Männer gehen in "normale" Bordells, gehen zu den Dirnen am Straßenstrich, holen sich junge Drogenabhängige ins Auto... tausendfach... stündlich in Deutschland... und keiner schreit ![]() Nun wurde ein Freier ermordert... ![]() Aber nun war es ein Promi, der (auch durch die Medien bekannt gemacht) auch soziale Projekte unterstützte und förderte. ... Klar... nun ist es natürlich wert tagelang darüber zu diskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Unterschreib* P.s: Jeder sollte mal lieber vor seiner eigenen Tür kehren, da wird genug "Dreck" liegen ![]() Ich möchte nicht wissen wie viele "Perverse" hier u. anders wo sind, die sich über andere auslaßen aber selber auf gewisse dinge stehn, sich daran ergötzen, sprich diverse daten auf ihren rechner haben.!!!...wenn nicht sogar Pädophile neigungen besitzen. Aber hier den großen Welt verteidiger spielen u. mit dem großen "Dudu" ![]() Viele hier auf dem Board haben einfach nur ne riesen große schnautze, aber in RL sind sie arme kleine viehcher´, die sich nicht trauen einem ihre Meinung ins gesicht zu sagen, ferner nichts wirklich beitragen können weil sie ihren Pc bzw ihr internet nicht zur Verfügung haben um mal schnell "Nachzublättern" um dann KLUGSCHEIßERISCH mitreden zu können. Am schönsten erkennt man sowas immer auf LanPartys, weil dort man sich nicht "verstecken" kann Geändert von craim (19-01-2005 um 06:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sooooo, will mich nun auch mal melden.
Jetzt wird der Thread hier ja mal so richtig interressant! Schön! ![]() Der Herr Moshammer war auch nur ein Mensch -----> Nicht mehr und nicht weniger!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gersultan, ich sehe einen grossen Unterschied zwischen "Dirnen am Strassenrand" oder "normalen Bordells" und dem Missbrauch von Minderjährigen. Daher ist es auch eine Diskussion wert. craim: Ich werde jetzt hier nicht über das Privatleben anderer User spekulieren und würde es vorziehen, wenn du es auch lässt, indirekt hier alle zu beschuldigen.
|
||||
|
||||
@ mosch: wenn Du die ganze Zeit wie Rumpelstilzschen mit den gelben Karten wedelst, solltest Du dann auch konsquent sein und nicht an andere verweisen (sonst wirkt es halt unglaubwürdig, habe ich vorher schon geschrieben).
Holt man sich in Deutschland als Student seine Allgemeinbildung auch aus Zeitschriften wie Bild? Wenn ich Deine Wortwahl und Meinungen hier in der Topic so sehe muss ich davon ausgehen. @ craim: wenn auch etwas überspitzt, hast Du total recht. Aber es ist halt immer einfacher mit dem Finger auf die andern zu zeigen als die eigenen Fehler zuzugeben und entsprechend zu handeln. Das ist leider menschlich. @ gersultan: irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du da nicht nur aus der Theorie sprichst ![]() @ SM: du hast keine Ahnung wie Boulevard-Journalismus funktioniert. Kennst Du Skyrazer von diesem Forum? Ueber ihn kam vor kurzem ein Bericht in der Schweizer Illustrierten (und die SI ist im Gegensatz zur Bild noch einigermasen seriös). In dem Bericht über ihn wurde auch retouchiert, gelogen und übertrieben, nur so gibts halt Auflagen. Aber danach kräht kein Hahn, jeder providiert ja - ausser die welche in die Pfanne gehauen werden, aber die können sich ja meistens (nicht) mehr wehren. Und das ist das perfide daran. Ihr werdet manipuliert und merkt es nicht mal - schlimmer als Laborratten. noch was zum Schluss, Wortwahl wie "homosexuellen Millieu" (habt ihr schon mal was von einem hetrosexuellen Millieu gehört?) oder "sexuell offensiv" (sind die anderen dann defensiv oder eher Mittelfeld?) ist einfach sprachlicher UND inhaltlicher Blödsinn! (eben, solche Wortkreationen kommen z.B. aus der Bild) Denkt mal selber ein wenig! Es ist zwar schwieriger als eine fixfertige Meinung aus einer Zeitschrift zu übernehmen, macht aber spass - und es tut auch nicht weh! |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf deine oben geschriebene aussage passt dieser begriff nämlich wohl eindeutig. was ich an moshammer sehr komisch finde/fand ist das er zu lebzeiten zu homosexuellen freunden eher abgeneigt war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst, was erhoffst du dir aus dieser Privatfehde ?! Zumal deine Argumente immer schwammiger werden.
|
||||
|
||||
der erste Teil ist ein Fact - mehrfach nachzulesen.
der zweite Teil ist vielleicht etwas provozierend, aber ich habe diese Meinung auch begründet (Stichwort z.B. "sexuell offensiv"). Abgesehen davon ist das ganze offtopic - was willst Du zum eigentlichen Thema sagen? Zumindest greiffe ich nicht Leute an die sich nicht (mehr) wehren können... |
|
||||
|
||||
@raptorsf
![]() Zitat:
Auch wenn man eine andere Meinung hat, kann man -nein- muss man als Mod anderst reagieren.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (19-01-2005 um 11:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() BILDblog Bild felst!!! /Edit meint ich soll das hier noch reinpacken: "Wie kommt es, dass es laut "Bild" auf dem Saturnmond Titan "stinkt wie auf einem Misthaufen", obwohl das für den Gestank angeblich verantwortliche Methan ein geruchloses Gas ist? Wieso heißt es wiederum bei Bild.de, dass "britische Forscher" irgendwas über Liebeskummer und Frauengehirne herausgefunden hätten, wo doch in der von "Bild" zitierten Quelle ausdrücklich von "American scientists" der Medical University of South Carolina die Rede ist? Warum wird in demselben Text die Empfehlung der britischen Therapeutin Christine Northam zu einem "Rat der Forscher"? Anders gefragt: Trug Rudolph Moshammer nun, wie wiederholt in "Bild" stand, eine Perücke oder, wie mittlerweile ebenfalls in "Bild" stand, keine Perücke?" usw. usw. Geändert von daabrippa (19-01-2005 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich vermisse ihn nicht und selbst Dasy tut mir nicht leid. (Der Hund wurde schon 7 mal ausgetauscht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du solltest seriöse Quellen liefern. 8[
|
|
||||
|
||||
Leute solangsam artet es aber echt aus hier
![]() Finde ich nicht gerade witzig, klar, brauch das ja nicht weiter verfolgen, denken einige vieleicht, doch Fakt ist, Mosi ist tot, und er war schwul und hat für den Sex bezahlt! Ich finde das nicht tragisch, machen es doch viele Leute ?Ansonsten würde es das Gewerbe nicht mehr geben ! Doch bitte, private Anfeindungen unter euch, gehören hier einfach nicht her, echt. Bleibt doch einfach sachlich, ansonsten sollte das hier wohl geschlossen werden. ![]()
|
||||
|
||||
und schon wieder sind wir beim Thema Daisy gelandet
![]() Was mich mehr interessiert ist die Berichterstattung vom Bild. Wie war das doch mit Oliver Pocher dem vorgeworfen wurde, dass er Kinderschänder schützt? Wie war das bei der Bambi-Verlosung wo diese junge deutsch-türkische Schauspielerin von der Bild-Zeitung so runtergeputzt wurde? Es ist einfach schrecklich auf Kosten von andern Profit zu machen - und das macht die Bildzeitung (und ähnliche Zeitungen) gezielt und mit voller Absicht. Und viele Leute unterstützen dies und glauben sogar daran, dass beweist diese Topic mal wieder. Moshammer ist halt wieder ein gefundenes Fressen, wenn man lange genug gräbt findet man über jeden irgendwas - dann pauscht man es etwas auf, erfindet noch was dazu und schon hat man eine prima Story- aber das hat dann nichts mit wirklichem Journalismus und Wahrheit zu tun, da wird nur die Sensationsgeilheit von vielen gestillt (auf Kosten von Schwächern). Bravo - gut gemacht! PS: LM: ich denke Gersi hat mein Statement richtig verstanden, sonst kläre ich es mit ihm per PM (ein Smiley am Schluss eines Posts kann schon in ca. die Richtung weisen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja der Nachteil, wenn man prominent ist, und Mosi wird deswegen wohl auch versucht haben, seine Homosexualität zu verschweigen, denn, die Gesellschaft scheint das heute immer noch nicht ganz zu tolerieren.
So wie ich das gestern mitbekommen habe, hat Daisy ihren Platz beim dem Leibwächter/Fahrer, und er kümmert sich auch, ich denke, solange das Testament nicht eröffnet ist, um Mosis Geschäft und um die Beerdigung.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und eine Spur Ehrlichkeit, gerade auch sich selbst gegenüber, hat schon jeden Menschen gut getan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sorry konnte mir einen lauten Lacher nicht verkneifen ![]() Du wirkst auf mir etwas Weltfremd, hier "Bildzeitungs-Fakten" zu posten. Lese dir lieber mal z.B das hier durch. ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() "Tore schießt am meisten gut, der wo Klinsmann heißen tut!" |
|
||||
|
||||
Hmm Heute wird er doch beigesetzt nech? Hmm also wie ich schon sagte, finde ich es irgendwie n bissel seltsam... Aber nungut machen können Wir eh nichts mehr! Und somit kann man nur hinterher trauern.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich find es schrecklich wie die Presse verstorbene Promis zerreißt... der arme mann ist doch schon tot, warum ihn jetzt noch öffentlich bis auf den letzten Fetzen stoff ausziehen? Er kann sich nicht mehr wehren... ehrt die verstorbenen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ANTONIUS Wofern ihr Tränen habt, bereitet euch, Sie jetzo zu vergießen. Diesen Mantel, Ihr kennt ihn alle; noch erinnr ich mich Des ersten Males, daß ihn Cäsar trug In seinem Zelt, an einem Sommerabend - Er überwand den Tag die Nervier - Hier, schaut nur, fuhr des Cassius Dolch herein; Seht, welchen Riß der tücksche Casca machte! Hier stieß der vielgeliebte Brutus durch; Und als er den verfluchten Stahl hinwegriß, Schaut her, wie ihm das Blut des Cäsar folgte, Als stürzt' es vor die Tür, um zu erfahren, Ob wirklich Brutus so unfreundlich klopfte, Denn Brutus, wie ihr wißt, war Cäsars Engel - Ihr Götter, urteilt, wie ihn Cäsar liebte! Kein Stich von allen schmerzte so wie der. Denn als der edle Cäsar Brutus sah, Warf Undank stärker als Verräterwaffen, Ganz nieder ihn; da brach sein großes Herz, Und in dem Mantel sein Gesicht verhüllend, Grad am Gestell der Säule des Pompejus, Von der das Blut rann, fiel der große Cäsar. O meine Bürger, welch ein Fall war das! Da fielet ihr und ich, wir alle fielen, Und über uns frohlockte blutige Tücke. O ja, nun weint ihr, und ich merk, ihr fühlt Den Drang des Mitleids; dies sind milde Tropfen. Wie? Weint ihr, gute Herzen, seht ihr gleich Nur unsers Cäsars Kleid verletzt? Schaut her, Hier ist er selbst, geschändet von Verrätern! ERSTER BÜRGER O kläglich Schauspiel! ZWEITER BÜRGER O edler Cäsar! DRITTER BÜRGER O jammervoller Tag! VIERTER BÜRGER O Buben und Verräter! ERSTER BÜRGER O blutiger Anblick! ZWEITER BÜRGER Wir wollen Rache! BLUESKY Rache! Auf und sucht! Sengt! Brennt! Schlagt! Mordet! Laßt nicht einen leben! |
|
||||
|
||||
Moshammer muss unserer Gesellschaft ja große Dienste erwiesen haben, da immerhin schon RTL und Sat1 seine Beerdigung live übertragen.
![]()
|
||||
|
||||
Oh ja ! auf N24 wird schon die ganze Zeit darüber berichtet. Ich weiss ja nicht, aber was ist an seinem Tot denn so spektakulär ? Klar war er ein bekannter Mensch, aber ich finde es arg übertrieben
![]() |
|
||||
|
||||
Mosis Tod
Nun ja... mich hat es weder erschüttert, noch sonderlich gefreut. Es war halt etwas seltsam, aber sonst nichts. Ich mochte ihn nicht und von daher trauere ich auch nicht.
Trotzdem unschön, dass er weg vom Fenster ist... Just my two cents. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das fernsehen zeigt eben das was die menschen sehen wollen. |