![]() |
|
|
||||
|
||||
brünftige Brueder
![]() ![]() ![]() ![]() Dann sollte ich mich besser verziehen, lol, wer weiss, was ihr ansonsten mit mir anstellt ![]() Macht ihr mal, ich bin gespannt, was dabei raus kommt ![]()
|
||||
|
||||
hehe ^^
würde er sagen wir verkaufen handsignierte autogram karte ^^ jeder kennt +BDG+ und denk mal das ich schon mit "stars " wie robbi w. oder hmm andere stars mithalten kann was meine unterschrift wohl wert ist *?* ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
The FirstLady is watching u out of the Background
![]() Gute Nacht, und lasst mir den Laden heile ![]()
|
||||
|
||||
Na sowas, da gucke ich hier vorbei, und keiner da
![]() ![]() Juuuuungs aufwachen, renovieren ist angesagt, hopp hopp. Ich stelle dann auch gerne ein Frühstück bereit, also nun mal ran hier ![]()
|
||||
|
||||
soooo *vom-staub-befrei*^^
hab nur das hintere eck geputzt jan darf dann den eingang und die sofas schrubben ![]() ich hab hier auch noch n neues sofa ( dat aht die caritas gespendet^^) mfg
|
||||
|
||||
Hmm, ich würd auch gerne mit machen, wie viel money gibs denn fürs sauber machen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
wenne glück hast n küsschen von manu und ne flasche bier ^^
und wenn wieder sauber ist die brasilianischen striperinnen^^