|
|||
|
|||
die ammis mal wieder
der krieg im irak ist nichtmal vorbei schon kommen gerüchte das die ammis sich als nächstes den iran vorknöpfen weil diese atomanlagen bestitzen und atomwaffen herstellen können wo soll das noch hinführen warem diesem größenwahnsinnigen afghanistan und irak nicht genug naja kommt davon wenn man den beschränkten affen wiedergewählt hat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Amerikaner haben doch mit der Wiederwahl von Bush klar zur Sprache gebracht, das sie von einer starken Hand regiert werden wollen.
Nur wie man jetzt die "starke Hand" auslegen will, bleiben uns viele Optionen. |
|
||||
|
||||
also wenn sie bei denen da einfallen haben die erstmal die UNO am arsch dan ncoh die NATO und dan noch weils so lustig war hengt denen die EU and ein eiern ^^ also ich bezweifel das sie es amchen weil es dan krieg gibt USA vs. Freie Welt ^^ und das können sie nicht reskieren weil wir dan bei den amies einfallen und denen zeigen was das für ein gefül ist ^^
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde es einfach nur grauenhaft. Wenn ich bedenke was für eine Macht die Amerikaner haben, sie setzen sich über alles mögliche hinweg was irgendwann mal von der UNO usw festgelegt wurde. Der Mann ist einfach unaufhaltsam... und da wird irgendwann was zurückkommen, und mir schwant da nichts gutes. Verlasst euch mal darauf dass die da angreifen, nen Grund haben die bei den Irakern ja auch nicht gebraucht! Die restliche Welt wird wieder protestieren... die Sicherungsmassnahmen um die amerikanische Botschaft werden verstärkt... und ansosnten wird weiterhin nichts passieren... die dummheit derer die Bush nochmal gewählt haben ist nur noch zum heulen! Aber ob es überhaupt einen Unterschied gemacht hätte?
|
||||
|
||||
Ja es is einfach nicht zu glauben im Irak is noch nicht ruhe
da nehm die sich schon das nächste Ziel vor erst Irak jetzt Iran wo soll das noch hin führen. ![]() Aber naja das is halt Bush. . . ![]() Geändert von redspawn (18-01-2005 um 22:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
America FUCK YEAH!
Comin' again to save the motherfuckin' day yeah ![]() Fragt die Macher von Southpark..Dieser Text hat eine tiefergründige Aussage ![]() Es heisst unaufhaltbar ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Tiefer hängen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Drehgefroreneswasser. |
|
|||
|
|||
Naja es war ja eigentlich nur diese Aussage von Seymour Hersh, der behauptete, zu wissen, dass amerikanische Spezialeinheiten im Iran nach Zielen für einen möglichen Angriff gesucht haben. Aber im Endeffekt hat er keine wirklichen Beweise dafür. Dass Special Forces im Iran sein können, traue ich den Amis schon zu, da sie weltweit operieren und somit eigentlich aus jedem Teil der Welt wichtige Informationen beschaffen können.
Bush hat den Iran ja eigentlich auch schon seit längerem als Ziel, er bezeichnete den Iran schon vor einiger Zeit als "Teil der Achse des Bösen". Ich finde daher die ganze Aufregung eigentlich etwas unverständlich, da das alles schon lange bekannt ist. Wenn die USA den Iran angreifen, kann sie sowieso niemand ernsthaft daran hindern, weder UN, Nato noch die EU. ![]() Allerdings dürfte der Iran schon ein stärkerer militärischer Gegner als der Irak sein, da werden die USA dann noch mehr Schwierigkeiten bekommen. |
|
||||
|
||||
was nicht passt wird passend gemacht, so is zur zeit anscheinend das motto der USA .Jedoch hat man aus dem irakkrieg gelernt und spioniert vorher den Iran aus nach massenernichtungswaffen.
naja wenn man überlegt wars es doch eine "schöne Zeit" als es noch eine Zweite Weltmacht " (Sowjetunion ) gab dort gab es noch einen Gegenpart zur USA ,von dem heute nur noch ein schatten übrig ist. Bush greift Nordkorea nur deshalb noch nicht an weil es eine Größere Bedrohung (Militärisch) darstellt als der Iran und dort mit noch mehr Verusten gerechnet werden muss aber der Krieg kommt auch noch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ja wie schon gesagt wurde denn Iran schon länger im Auge hat. ![]() |
|
|||
|
|||
naja nachdem sie ja endlcih mal gelernt ahben sollten dass sie mit so ner art von krieg nix zu stande bringen hoeln sie sich jetzt eben einafch das nexte land...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bis der jüngste Tag kommt .... danke Herr Bush, danke Amerika!
MFG DanI
|
||||
|
||||
Das sind doch bis jetzt alles nur leere Drohungen. Das amerikanische Militär ist doch schon viel zu stark belastet, die sind überhaupt nicht in der Lage an einem weiteren Konflikt teilzunehmen. Es sind doch schon im Irak viel zu wenig Truppen, wie soll das denn ablaufen?
Außerdem kann Bush dies nicht ohne Ermächtigung des Kongresses machen und die machen sich schon genug Sorgen um die gegenwärtige Situation im Irak. Die US Regierung nutzt nur Bushs schlechtes Image aus um dem Iran etwas Angst zu machen, denn ihm kauft man solche Drohungen ab. Bei euch scheint es ja auch zu funktionieren ![]() |
|
|||
|
|||
Glaube nicht, das das lehre Drohungen sind.
Und ich glaube auch nicht, das die Ammis auch nur in geringster weise am ende ihrer kräfte sind. Und der Gedanke, das es bald schon den 3. krieg in diesem Jahrtausend gibt... ohoh... dann sind wir in 5 jahren bei 6-7 kriegen... ist das noch normal?
|
||||
|
||||
Zitat:
die usa ist von der gunst der rest der welt mehr abhängig als umgekehrt
|
|||
|
|||
der iran hat aber durchaus einen triftigen grund das ziel zu sein. und evtl auch eines bei dem der kongress zustimmt.
fakt ist, dass die dort uran anreichern was man zum bau von atomwaffen verwenden könnte. und da sich darüber auch im mom die EU aufregt scheint das keine erfindung der amis zu sein. |
|
||||
|
||||
ich frag mich nur wie weit die noch gehen wollen? als nächstes saudi arabien? lybien? also ich hoff diesmal bekommen dies diplomatisch gebacken
|
|
|||
|
|||
http://www.cncforen.de/showthread.ph...36#post1178436
US-Präsident George W. Bush hat einen Militäreinsatz gegen den Iran nicht ausgeschlossen, wenn das Land im Atomstreit nicht kooperiert. so hiess es doch auch im Irak.Der Irak meinte er habe keine Massenblabla gehabt.Daraufhin meinte goergy dass das nich stimmt und dass sie deshalb nich kooperieren würden...Heude is der irak von Usatruppen besetzt und es wurden immernoch keine massenblabla gefunden^^ Mal sehen wie "kooperativ" die iraner sein werden (können?)^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Das die Ammis mal nicht auf die Idee kommen und den ganzen Müll sein lassen, aber nein er muß ja mal wieder zeigen das er die Nr.1 ist und sich alles erlauben kann. Insgeheim würde ich mir wünschen das die blöden, egoistischen und selbstverherrlichenden Ammis, mal so einen richtigen Denkzettel bekommen.
Die sollen sich lieber um ihren eigenen Müll zuhause kümmern. Er muß sich jedesmal als Weltpolizei auftun und meinen alle Rechte zu haben, ist ja auch irgendwo verständlich da sich kein anderer traut was dagegen zu sagen oder gar zu unternehmen, da die halbe Welt von ihm mehr oder weniger abhängig ist. Mir macht es den Eindruck das der 11. September als Rechtfertigung mißbraucht wird, da dort sehr schmerzhaft dem Ammi gezeigt wurde wie leicht verletzlich auch er ist und einen solchen Vorfall kein 2. mal erleben möchte. Wir (die Menschheit) ist viel zu komplex, (gerade in Hinsicht auf Kultur und Religion) als das sie sich in ein gesamt Schema einpassen läßt und gerade der Ami hat doch nichts Eigenes außer seine Einfältigkeit und das nicht vorhandensein einer eigenen Kultur. Wenn er nur noch ein wenig so weitermacht wird es in naher Zukunft kein Amerika in der jetzigen Form mehr geben, da die ganzen Terrorgruppen sich vereinigen und geziehlte und sehr schmerzhafte Attentate vornehmen werden. Seine aktuelle Terrorpolitik wird zwar uns allen als "der richtige Weg" verkauft, jedoch vergisst er das nicht alle Völker und Staaten der Welt so "dumm" wie er sind. Natürlich ist der Terrorismus nicht nicht außer acht zu lassen jedoch muß man auch sehen welche Hintergünde sich dahinter verbergen. Sehen wir es doch mal im kleinen: Alles hat 2 Seiten und nur wie und von wem es verkauft und/oder übermittelt wird entscheidet darüber wie wir es aufnehmen und als richtig oder falsch interpretieren oder ansehen. Ich glaube die meisten hier verstehen was ich damit zum Ausdruck bringen will. Wenn Amerika weiter meint seinen eigenen (für richtig erachteteten) Weg zu gehen wird dies zum Verhängnis, denn durch diese Alleingänge machen sie sich zur eigenen Zielscheibe, was aber meines Erachtens aber nur gut sein kann da der Ammi zerstört sich mit dem falschen Egoismus nur sich selbst. Das Problem in diesem Zusammenhang ist aber das die liberal zu Amerika eingestellten Länder auch zur Zielscheibe werden könnten und dies ist die wirkliche Gefahr für uns alle. Wenn Amerika nicht bald mit dem Feldzug (gegen den Terrorismus) aufhört kann sich dies wirklich zu einem nicht vorstellbaren Krieg der gesamten Welt führen! Es müssen globale, gemeinsame Wege und Mittel gefunden werden um dem Terrorismus zu begenen.
|
||||
|
||||
Saudi Arabien kooperiert (noch) mit den USA, deswegen droht man ihnen nicht. Iran will nichts mit den USA zu tun haben, was ich auch verstehen kann. Wenn die USA wollen werden sie Gründe und Beweise (auch wenn sie gefälscht sind) gegen den Iran finden. Das ist dann ein guter Vorwand um die Hilfstruppen vor Indonesien abzuziehen.
Die USA ist militärisch noch eine Grossmacht, wirtschaftlich lässt sie immer mehr Federn. Erinnert mich irgendwie an das alte Rom.... |
|
||||
|
||||
Ja vollkommen richtig. Der Herr Bush ist ein Kriegsführer, das steht für mich fest. Aber er merkt nicht das Europa immer weiter von ihm wegrückt, falls er es doch merken sollte, dann halte ich Herrn Bush nicht nur für blöd, sondern für richtig blöd. Nicht die USA, nicht Russland, sondern EUROPA heißt die Zukunft! Ohne die Zustimmung der europäischen Länder sollte eigentlich nichts mehr gehen, aber Her Bush erlaubt es sich ja alles selber. Den Amis kann man einfach nicht mehr helfen. Gewalt erzeugt Gegengewalt, davon hat Herr Bush und seine Gevolksleute (ich bedauere die Amis denen das Verhalten vom Herrn Bush leid tut) wahrscheinlich nie etwas gehört.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich hoffe einfach dass Amerika deswegen nie mit dem Rücken zur Wand steht, das könnte fatale folgen haben...
Bist du sicher dass Europe die Zukunft gehört? Europa ist zu stark an Amerika gebunden. Es gibt noch diverse andere Länder/Regionen, welche gute zukunftsaussichten haben. Einerseits China und Indien. Japan steckte die letzten 10 Jahre oder so in einer Wirtschaftskrise, doch schon seid einer weile wieder auf dem aufsteigenden Ast... Geändert von Surli (19-01-2005 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo soll das nur enden?
![]() jetzt war zumindest in Europa Ruhe eingekehrt... keine Kriege... einfach nur ein gemütliches Zusammenleben in der EU. Die USA hat bis jetzt zumindest etwas geschafft, nämlich dass unsere länder militärisch gesehen wieder auf Trab gebracht haben... Da krieselts ein bisschen weil England sich den USA angeschlossen hat... in Luxemburg wird überlegt ob wir nicht doch mal eine ordentliche Armee auf die Beine stellen sollten... irgendwie sehe ich die USA mittlerweile wie ein kleines streitsüchtiges Kind das alle gegeneinander aufwirbelt... das was sie jetzt grade tun ist der Anfang eines neuen Weltkrieges... Iran, Irak... und ihre verbündeten gegen die USA... und wir dazwischen! Ich hoffe dass die amerikanischen Wähler einen auf den Deckel kriegen... nur um ihnen zu zeigen dass sie nicht allmächtig sind... Ich denke immer noch an die worte meiner Oma: Diese Welt braucht wieder einen neuen Krieg... um die marktwirtschaft wieder in schwung zu bringen... ich weiss nicht wo das hinführen wird... doch eins ist klar.. die USA wird zuerst schiessen...
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (19-01-2005 um 18:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
die usa sollte imho erstmal die größten ursachen von terrorismus bekämpfen.
|
|
||||
|
||||
Dann müssten sie ihre eigenen Kriege und Verbündeten bekämpfen.
|
|
|||
|
|||
nein, sondern hunger und elend.
|
|
||||
|
||||
Ok,dann lassen wir halt Israel weiter Gebiete erobern und die Palästinenser unterdrücken.
![]() Und marschieren wir doch noch in Pakistan und andern arabischen Staaten ein. ![]() |
|
|||
|
|||
ich sagte: die größten ursachen.
|