|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
hihi, neee.... das nennt man sachliche Kundgebung seiner Meinung - insofern ok. Ich finde auch einige Leute mit Postzahlen, wo selbst Quintus alt aussieht (!), eigenartig.
|
|||
|
|||
also ich resultiere meine aussagen aus den kommentaren von euren cnc hq user die hier eigentlich alle sagen, wieso hjaben wir fusioniert??
also was sollte das ganze? und wenn ich dann höhre das wir alle spammer sind nur weil wir mehr posts haben und mehr themen, mehr user...das muss ich mir nicht geben
|
||||
|
||||
@mcmaeh: Das fragst du am besten EEB...
Keiner hat gesagt, dass ihr Spammer seit, darauf bist nur du gekommen. "Eigenartig" kann vieles bedeuten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also erstmal an die eigene nase packen. langsam beginne ich zu begreifen, wieso wir fusiniert haben. damit irgendwelche leute, irgendwelchen nutzen haben und irgendwelche titel bekommen....das is absurt! ich denke am besten wär alles wieder rückgängig zu machen
|
||||
|
||||
*rofl* und ich verstehe, warum einige die Fusion partout nicht wollten, wenn ich unpassende und ätzende Posts wie deinen lese. Wo hat Stoned bitte irgendjemanden als Spammer bezeichnet? Hat er nicht. Du liest nur das, was du lesen willst. Oder du kannst es nicht besser, weiß ich nicht.
Achja, die mit vielen Posts und Rängen seid immo ihr, nicht wir ![]()
|
||||
|
||||
Mir Fehlen vor allem (obwohl ich noch nicht lang dabei bin) die Sportforen, ect.
Ich versteh auch nich warum ihr dass gemacht habt. Die Community war groß genug. Hier is es irgendwie so trocken: Keine Signaturen, keine Zeitangabe, nur das Forum (sollte auch sonst noch infos, ne startseite... geben). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Ne Startseite mit weiteren Infos? Dafür gibt es doch weiterhin CnChq, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss ja nicht, was ich geschrieben habe, dass ich so ne Antwort bekomme. Ich habe auch gar nicht darauf angespielt, dass EEB einen Nutzen aus der Sache hätte (hat er afaik auch nicht), sondern dass er einer derjenigen war, der die Fusion mit auf die Beine gestellt hat, ohne die User von CnCHQ vorher dazu zu fragen. Normalerweise versuche ich ja, nicht Vorurteile oder Klischees zu glauben, aber dein Post in Verbindung mit dem Avatar, den du benutzt, bestätigt mal wieder ein typisches... |
|
||||
|
||||
Das hast du nur net verstanden, du dummer CnCHQler *lol*
@ Walnut: Wow, ein ganzer, zusammenhängender, und nicht mal gespammter Satz von dir?! Respekt, war man auf CnCHQ gar net von dir gewöhnt.. Was dein Statement angeht: Nein, sicher nicht, aber solange er darauf herumreitet, wird man ja wohl seine "Argumente" noch kontern dürfen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Zweiten kannst du irgendwie nicht einen User als stellvertretend darstellen. Wenn McMaeh Blödsinn labert heisst das nicht daß alle User des Boards das tun. So gibt es einige von cnchq die stänkern, genauso gibt es einige von cncforen die das tun.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, was soll man erwarten, wenn derjenige Sido hört? ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Muss mich leider anschließen, jegliche Art von Information über ein Abstimmung ist absoluter Humbug. Es gab definitiv keine.
Und wenn Stoned nichts davon wusste, gab es ja nicht mal etwas Staffieinternes ![]() Immo muss ich sagen, dass leider das CnCHQ Flair weg ist. Aber das liegt wohl eher an meinen Mit-Ex-CnCHQlern, sie sich anscheinend etwas zurückhalten, als an den Alteingesessenen hier.