|
||||
|
||||
Recht hast du auf jeden fall.
Wenn er sowieso eine mehrjährige Haftstrafe absitzen muß/würde, hätte er auch schweigend in U-Haft sitzen können. Mal ne frage: Wo haben sie den die DNA gefunden? |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, die DNA wurde im Auto gefunden.
Mich hat es auch geschockt, als ich hörte, das Mosi umgebracht wurde, sowas hat weder er verdient noch ein anderer Mensch. Sicher war er total schrill, doch er hat soviel für arme Menschen getan, und ist auf den Boden geblieben. Das er schwul war, stört mich überhaupt nicht, doch als ich mitbekommen habe, das ihn wohl ein "Stricher" umgebracht hat, habe ich auch gedacht . wie konnte er so einen Typen mit nach Hause nehmen ?Wenn er wirklich auf sowas gestanden haben sollte, gibt es doch weiss Gott andere Unterkünfte, als wie sein eigenes Haus ? Anderseits kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das Mosi das Geld nicht zahlen wollte, eher, das der Iraker seine "Wünsche" nicht erfüllen wollte, und es deshalb zum Streit kam. Wirklich traurig, das so ein herzensguter Mensch auf diese Weise aus dem Leben gerissen wurde, er hatte noch soviele Pläne. Nun ist er bei seiner geliebten Mama an der Seite und ich hoffe, das er in Frieden ruhen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehs auch nicht warum gerade er es nötig hatte Nachts am Bahnhof rumzufahren.
|
||||
|
||||
naja, all diese Zahlen die jetzt genannt werden beruhen auf Aussagen von einem Mörder, der schon mal wegen Vergewaltigung (einer Frau) angeklagt war, spielsüchtig ist und als Stricher arbeitet - wie vertrauenswürdig ist so jemand?
![]() Ganz abgesehen davon das die Summe eh keine Rolle spielt. Auch hat es sich mal wieder bewahrheitet, dass Morde fast immer aus Geldgier entstehen. Moshammer war 64 - da findet man halt nicht so leicht einen "Gelegenheitspartner". Deswegen trieb er sich auch in solchen Revieren rum - mal schauen was wir mit 64 so alles tun werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öffentlich Obdachlose fördern und heimlich Unzucht mit Minderjährigen treiben, so nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Belege dafür irgendwo? Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, was du hier zum Thema Homosexualität abgelassen hast war schon ziemlich daneben....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht würde ich ganz schnell den Mund halten! Denn Verleumdung ist ebenfalls eine strafbare Handlung! ![]() |
|
||||
|
||||
Wollte ich auch gerade fragen, SailerMoon, du kannst nicht einfach was behaupten, wovon du keine Beweise hast.Und vor allem fange nicht an, mich zu beleidigen, denn im Gegensatz zu dir, habe ich Mosi zwar nur einmal persönlich gesehen und mit ihm geredet, jedoch auf Grund dessen meine eigene Meinung !
Das mit den 200€ habe ich auch gehört, doch ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, das Mosi das nicht zahlen wollte, gehe nun davon aus, das der Mörder ihn versucht hat zu erpressen, vieleicht mit der Aussage, "entweder 2000€ oder ich packe aus" Denn Mosi hat ja gedroht die Polizei zu rufen, wenn er nicht geht. Im Übrigen sollen die beiden ihr Vergnügen gehabt haben, im Wohnzimmer, laut Spurensicherung. Für mich bleibt Mosi jedoch unvergessen, auch wenn er ein Doppelleben gehabt hat. Hat das nicht jeder von uns, auf eine gewisse Art und Weise?Ich meine das nun nicht negativ, versteht das nicht falsch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist euer Recht, daran trotzdem noch zu zweifeln, aber die Wahrheit wird sich ja herausstellen. Und da ich nichts als die Wahrheit gesagt habe, auch über die Homosexuellen, brauche ich auch nichts zurückzuziehen. |
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich lese täglich mehrere Nachrichtenmagazine im Netz (zB Spiegel.de und RP-Online.de) und habe da nichts zu Minderjährigen in Bezug auf Mooshammer finden können... Und auf Grundlage einer Quelle - die du nichtmals zitieren kannst - so etwas zu schreiben halte ich für gewagt.
Und zu deiner Aussage über Homosexuelle: Sorry, Blödsinn! Du hast sehr wohl deine Meinung als die einzig richtige hingestellt und verallgemeinert.
|
|||
|
|||
Plötzlich ist das Wehklagen groß, Unrecht wird konstatiert, sogar das Boardamt meldet sich zu Wort, wenn es um vermeintliche Diskriminierung Homosexueller aufgrund generalisierender Aussagen geht. Warum finde ich nur all die Moralisten nicht in Themen wie "Warum reden Frauen eigentlich am Arbeitsplatz soviel" etc.pp. wieder?
Bevor hier die Administration sich aufmacht, einen neuen Nutzer zu erziehen hinsichtlich der hiesigen Grenzen der Meinungsäußerung, sollte sie ihre politische Korrektheitspflege doch bitte mal auf alle Themen ausweiten.
|
||||
|
||||
Kurze Recherche: Der einzige Treffer den die Google-News-Suche liefert wenn ich sie mit 'Moshammer + Minderjährig' füttere, ist ein Artikel der TAZ - und da geht es um Sedlmayer der mit minderjährigen Strichern in Verbindung gebracht wird... nicht Moshammer:
http://news.google.de/news?hl=de&lr=...tnG=News-Suche @Ubik: Wenn du meinst daß wir uns um so etwas zu wenig kümmern steht es dir ja frei den kleinen Link 'Schlechten Beitrag melden', der in jedem Posting vorhanden ist, zu benutzen oder einem Admin oder S-Mod eine PN zu schreiben. ich kann und werde nicht überall präsent sein - und das wird wohl für alle Teammembers gelten. Ich schaue primär in Themen die mich interessieren oder auf die ich aufmerksam gemacht werde.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sven, wenn du es genau wissen willst, dann fordere doch die entsprechende Ausgabe der Sendung beim ZDF auf Video an.
Niemand hindert dich daran! |
|
||||
|
||||
Tu du's!
Geändert von Tharkun05 (18-01-2005 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir verdrehen einfach mal die Tatsachen |
|
||||
|
||||
Das nenne ich nun Respekt vor Toten
![]() ![]() ![]() Sailer Moon, ich weiss ja nicht, ob du das gut finden würdest, wenn man dich versucht schlecht zu machen, wenn du irgendwann einmal tot bist ! Gerade, wenn man berühmt ist, wird viel geredet, leider.Aber das du einfach sowas behauptest, und wir alle anderen nichts in der Art gehört haben, ist echt krass ![]() Weisst, lass dich lieber mal darüber aus, das ein Mann 2 Kinder auf den Gewissen hat, und das auf perverse Art, und wer weiss, vieleicht sind es ja noch mehr. Der hat im Gegensatz zu Mosi nichts Gutes getan. Dann zeig mal deinen Beweiss, bin echt gespannt !
|
||||
|
||||
Alsogut, ich sehe ein, daß das noch kein reguläres Zitat ist. Ich werde ein Zitat, sobald es mir möglich ist, hier nachliefern.
Das kann aber noch etwas dauern, ok. Wenn nicht, dürft ihr einen Lynchmob bilden und mich liquidieren, ok? ![]() |
|
||||
|
||||
also irgentwie hat sailor moon kein respekt vor toten =// ich finde das man das jetzt schließen kann da es sonst noch weiter ausandet ^^ was sagen die admins
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und die "Zeugenaussagen" halte ich mal für äusserst durchsichtig Viele Reporter zahlen ein kleines Vermögen um an ne gute Story zu kommen ... sprich , : Man kann sich Zeugen kaufen |
|
||||
|
||||
Hmm also die sollte Meines Erachtens auf dem Kabel gefunden worden sein?!
Auf jeden fall möchte ich wissen, wer das Erbe nun bekommt! Das steht ja schon fest, dass es nicht der Hund ist, aber wer denn dann? Kann mir mal einer plz eine Quelle geben?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
es steht eigentlich keinem Menschen zu über einen andern zu richten, trotzdem tue ich das jetzt mal und sage, dass Moshammer der viel bessere Mensch ist/war als Sailor Moon!
Wieso ich dies sage? Ganz einfach, was gibt es perfiders als über einen toten Menschen irgendwelche Geschichten zu erzählen? Der kann sich nicht mehr wehren und wahrscheinlich wird es auch kein anderer für ihn tun. Auch spielt es keine Rolle ob man diesen angeblichen Skandal selber erfunden hat oder diesen Skandal irgendwo aufgeschnappt hat und ungefiltert weitergibt. Ich habe im Internet gesucht und tatsächlich solche Berichte gesehen - wenn man lange genug sucht findet man fast alles im Internet (z.B. das G.W. Bush eigentlich ein Pazifist ist und Albert Einstein ziemlich dumm war....). Diese angeblichen Zeugen sind alles andere als glaubwürdig. Die erzählen windigen Reportern (wenn man die überhaupt so nennen kann) irgendwelche Geschichten um für 5 Minuten bekannt zu sein und ein paar hundert Euro einzukassieren. Die würden zur Not auch ihre eigene Grossmutter verkaufen. Ne sorry Sailor Moon, du bist bei mir echt unten durch. Du bist ein schlechter Mensch - nicht Moshammer. Und wenn Du ganz ehrlich bist bist Du nur neidisch, denn Du weisst Du wirst nie so erfolgreich und reich sein wie er! Das ist ein Fact! Und das sogar ein spezieller S-Mod diese Dreckschleuder nicht gleich enttarnt hat und ihn sogar geschützt hat finde ich alles andere als in Ordnung. Ok, ich habe vielleicht auch etwas überreagiert, aber ich bin einfach ein Gerechtigkeitsfanatiker, vor allem wenn Leute angemacht werden die sich nicht (mehr) wehren können! Geändert von raptorsf (18-01-2005 um 21:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch hier gilt: Tiefer hängen!
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/,tt2l3/mu...kel/127/46081/ "...Ein paar deftige Einzelheiten sollten schon noch herauskommen, weil die Leser der Bild am Sonntag nach eigenen Ermittlungen des Blattes im Strichermilieu doch bereits genau wissen, wie Moshammer sich von seinen minderjährigen Gespielen gewohnheitsmäßig „befriedigen ließ“ und dabei, wie Bild meldet, „Anzug, Krawatte, Lackschuhe“ trug. ..."
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (18-01-2005 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Woher Sailer Moon wohl weiss, was ich gedacht habe
![]() Hinter vorgehaltener Hand hat fast jeder Promi getuschelt, das Mosi schwul war, ja und ![]() Er selber scheint damit ein Probs gehabt zu haben, sich ganz zu outen, und ich kann ihn da auch verstehen, wenn ich solche Kommentare wie von Sailer Moon hören würde!
|
||||
|
||||
raptorsf, nenn mich ruhig beim Namen. Was ich allerdings nicht möchte, ist dass hier wieder rumgeflamet wird. Ich drohe jetzt ein zweites und letztes Mal Karten an.
|
||||
|
||||
wer immer nur droht und nie handelt, wirkt mit der Zeit unglaubwürdig
![]() |
|
||||
|
||||
Raptor, durch den Tod wird der Mensch nicht besser. Er bleibt derselbe, der er im Leben gewesen ist.
Mir war Moshammer ja vorher auch sympathisch, aber nachdem ich das gehört habe, nicht mehr. Warum? Weil ich die Wahrheit nicht leugne, wie ihr. Weil ich mich damit befasse und mir nicht ein Trugbild mache, wie es mir persönlich angenehm ist. Deshalb gibt es auch keinen Anlaß, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, wen jemand ein Schwein war, dann soll es auch klar gesagt werden. Es wird zuviel gelogen und geheuchelt auf dieser Welt, am meisten gelogen und geheuchelt wird auf Beerdigungen und in Traueranzeigen. Ich halte das nicht für richtig, du kannst ja weiterheucheln. Aber schreibe anderen nicht dieses Verhalten vor. Geändert von Sailor Moon (19-01-2005 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, da habt ihr die ersten Quellen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...r__spuren.html http://www.bild.t-online.de/BTO/news...ex__junge.html Kommt bestimmt noch mehr. |
|
||||
|
||||
ach Sailor Moon, du hast irgendwie immer noch nicht begriffen um was es geht. Ich habe nirgends gemeint oder gar geschrieben, dass jemand durch den Tod ein besserer Mensch wird.
Es geht nur darum, jemanden zu verleumden ohne wirklich die Hintergründe zu kennen. Die Links die Du hier gepostet hast habe ich vorher schon gesehen. Und wenn Du Dir Deine Meinung und Dein Weltbild von eine Boulevard-Magazin diktieren lässt ist das ganz traurig. Was ich von solchem "Journalismus" halte habe ich oben schon beschrieben. Die wirkliche Wahrheit wird wohl leider nie ans Tageslicht kommen. Den der einzige den es wirklich interessiert und es aufklären könnte ist ermordet worden. Deswegen wird nie ein Gericht die wahren Hintergründe durchleuchten können. Aber in der Zwischenzeit können eben ein paar Journalisten und ein paar Schmierblätter mit solchen Stories ihre Auflage erhöhen und viele Dumpfbacken wie Du unterstützen das ganze in dem sie diese Hefte kaufen oder zumindest darüber reden. Weisst Du, ich kenne die Hintergründe auch nicht - habe ich auch (im Gegensatz zu Dir) nie behauptet. Und wenn man einfach nicht ganz sicher ist, sollte man im Zweifelsfalle einfach die Klappe halten! Wenn Du es jetzt immer noch nicht begriffen hast was der eigentliche Punkt ist kapituliere ich. Es muss halt auch Leute geben die dumm sterben. So Mosch, ich hoffe ich habe Dir jetzt auch genügend Gründe geliefert mich defintiv zu bannen. |