CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-01-2005, 06:25
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Recht hast du auf jeden fall.
Wenn er sowieso eine mehrjährige Haftstrafe absitzen muß/würde, hätte er auch schweigend in U-Haft sitzen können.

Mal ne frage:
Wo haben sie den die DNA gefunden?
Alt 18-01-2005, 08:44
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Ich denke mal, die DNA wurde im Auto gefunden.

Mich hat es auch geschockt, als ich hörte, das Mosi umgebracht wurde, sowas hat weder er verdient noch ein anderer Mensch.

Sicher war er total schrill, doch er hat soviel für arme Menschen getan, und ist auf den Boden geblieben.

Das er schwul war, stört mich überhaupt nicht, doch als ich mitbekommen habe, das ihn wohl ein "Stricher" umgebracht hat, habe ich auch gedacht . wie konnte er so einen Typen mit nach Hause nehmen ?Wenn er wirklich auf sowas gestanden haben sollte, gibt es doch weiss Gott andere Unterkünfte, als wie sein eigenes Haus ?
Anderseits kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das Mosi das Geld nicht zahlen wollte, eher, das der Iraker seine "Wünsche" nicht erfüllen wollte, und es deshalb zum Streit kam.

Wirklich traurig, das so ein herzensguter Mensch auf diese Weise aus dem Leben gerissen wurde, er hatte noch soviele Pläne.

Nun ist er bei seiner geliebten Mama an der Seite und ich hoffe, das er in Frieden ruhen kann.

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 18-01-2005, 13:35
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
3. Angeblich ja, allerdings ohne Bezahlung.
Hab ich was anderes gehört. Anscheinend wollte Moshammer nur 200€ stats 2000€ zahlen. Warum bietet der auch 2000€?? Das sind absolut kranke Summen.

Ich verstehs auch nicht warum gerade er es nötig hatte Nachts am Bahnhof rumzufahren.

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 18-01-2005, 14:09
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
naja, all diese Zahlen die jetzt genannt werden beruhen auf Aussagen von einem Mörder, der schon mal wegen Vergewaltigung (einer Frau) angeklagt war, spielsüchtig ist und als Stricher arbeitet - wie vertrauenswürdig ist so jemand?

Ganz abgesehen davon das die Summe eh keine Rolle spielt. Auch hat es sich mal wieder bewahrheitet, dass Morde fast immer aus Geldgier entstehen.

Moshammer war 64 - da findet man halt nicht so leicht einen "Gelegenheitspartner". Deswegen trieb er sich auch in solchen Revieren rum - mal schauen was wir mit 64 so alles tun werden
Alt 18-01-2005, 15:37
Benutzerbild von Sailor Moon
Sailor Moon Sailor Moon ist offline
Terrordrohnenhirte

Sailor Moon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Bluesky71
Wirklich traurig, das so ein herzensguter Mensch auf diese Weise aus dem Leben gerissen wurde, er hatte noch soviele Pläne.

Nun ist er bei seiner geliebten Mama an der Seite und ich hoffe, das er in Frieden ruhen kann.
Deine Bemerkungen sind aufgrund der Tatsache, daß Moshammer 15-jährige Knaben mißbraucht hat, obszön und menschenverachtend. Sicher war er kein herzensguter Mensch, sein Sozialklimbim diente ihm nur als heuchlerische Maske und Hobby.
Öffentlich Obdachlose fördern und heimlich Unzucht mit Minderjährigen treiben, so nicht.
Alt 18-01-2005, 15:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Sailor Moon
[...]Tatsache, daß Moshammer 15-jährige Knaben mißbraucht hat[...]
Öh, wo hast du das jetzt her?
Belege dafür irgendwo?

Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, was du hier zum Thema Homosexualität abgelassen hast war schon ziemlich daneben....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 18-01-2005, 15:43
Moderator

raptorsf ist...
Zitat:
Zitat von Sailor Moon
Deine Bemerkungen sind aufgrund der Tatsache, daß Moshammer 15-jährige Knaben mißbraucht hat, obszön und menschenverachtend.
Hast Du zu diesen schwerwiegenden Vorwürfen irgendwelche seriöse Verweise (Links) oder gar ein rechtsgültiges Gerichtsurteil?

Wenn nicht würde ich ganz schnell den Mund halten! Denn Verleumdung ist ebenfalls eine strafbare Handlung!
Alt 18-01-2005, 16:11
Cabal

Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
Wollte ich auch gerade fragen, SailerMoon, du kannst nicht einfach was behaupten, wovon du keine Beweise hast.Und vor allem fange nicht an, mich zu beleidigen, denn im Gegensatz zu dir, habe ich Mosi zwar nur einmal persönlich gesehen und mit ihm geredet, jedoch auf Grund dessen meine eigene Meinung !

Das mit den 200€ habe ich auch gehört, doch ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, das Mosi das nicht zahlen wollte, gehe nun davon aus, das der Mörder ihn versucht hat zu erpressen, vieleicht mit der Aussage, "entweder 2000€ oder ich packe aus"
Denn Mosi hat ja gedroht die Polizei zu rufen, wenn er nicht geht.

Im Übrigen sollen die beiden ihr Vergnügen gehabt haben, im Wohnzimmer, laut Spurensicherung.

Für mich bleibt Mosi jedoch unvergessen, auch wenn er ein Doppelleben gehabt hat.

Hat das nicht jeder von uns, auf eine gewisse Art und Weise?Ich meine das nun nicht negativ, versteht das nicht falsch

aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 18-01-2005, 16:24
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von Sven
Öh, wo hast du das jetzt her?
Belege dafür irgendwo?
Sven, wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hättest Du gesehen, daß ich die Quelle schon genannt habe. Das kam in ZDF Hallo Deutschland und es traten da zwei Zeugen auf. Inzwischen hat das schon ein Dritter bezeugt.

Es ist euer Recht, daran trotzdem noch zu zweifeln, aber die Wahrheit wird sich ja herausstellen. Und da ich nichts als die Wahrheit gesagt habe, auch über die Homosexuellen, brauche ich auch nichts zurückzuziehen.
Alt 18-01-2005, 16:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Sorry, aber ich lese täglich mehrere Nachrichtenmagazine im Netz (zB Spiegel.de und RP-Online.de) und habe da nichts zu Minderjährigen in Bezug auf Mooshammer finden können... Und auf Grundlage einer Quelle - die du nichtmals zitieren kannst - so etwas zu schreiben halte ich für gewagt.

Und zu deiner Aussage über Homosexuelle: Sorry, Blödsinn! Du hast sehr wohl deine Meinung als die einzig richtige hingestellt und verallgemeinert.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 18-01-2005, 16:33
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

Ubik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Plötzlich ist das Wehklagen groß, Unrecht wird konstatiert, sogar das Boardamt meldet sich zu Wort, wenn es um vermeintliche Diskriminierung Homosexueller aufgrund generalisierender Aussagen geht. Warum finde ich nur all die Moralisten nicht in Themen wie "Warum reden Frauen eigentlich am Arbeitsplatz soviel" etc.pp. wieder?
Bevor hier die Administration sich aufmacht, einen neuen Nutzer zu erziehen hinsichtlich der hiesigen Grenzen der Meinungsäußerung, sollte sie ihre politische Korrektheitspflege doch bitte mal auf alle Themen ausweiten.

To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level.
Bertrand Russell
Alt 18-01-2005, 16:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Kurze Recherche: Der einzige Treffer den die Google-News-Suche liefert wenn ich sie mit 'Moshammer + Minderjährig' füttere, ist ein Artikel der TAZ - und da geht es um Sedlmayer der mit minderjährigen Strichern in Verbindung gebracht wird... nicht Moshammer:
http://news.google.de/news?hl=de&lr=...tnG=News-Suche

@Ubik: Wenn du meinst daß wir uns um so etwas zu wenig kümmern steht es dir ja frei den kleinen Link 'Schlechten Beitrag melden', der in jedem Posting vorhanden ist, zu benutzen oder einem Admin oder S-Mod eine PN zu schreiben.
ich kann und werde nicht überall präsent sein - und das wird wohl für alle Teammembers gelten.
Ich schaue primär in Themen die mich interessieren oder auf die ich aufmerksam gemacht werde.
Alt 18-01-2005, 16:57
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Zitat von raptorsf
mal schauen was wir mit 64 so alles tun werden
...RA 32 Zocken
Alt 18-01-2005, 17:32
Terrordrohnenhirte

Sven, wenn du es genau wissen willst, dann fordere doch die entsprechende Ausgabe der Sendung beim ZDF auf Video an.

Niemand hindert dich daran!
Alt 18-01-2005, 17:34
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Tu du's!

Geändert von Tharkun05 (18-01-2005 um 17:38 Uhr).
Alt 18-01-2005, 17:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Zitat von Sailor Moon
Sven, wenn du es genau wissen willst, dann fordere doch die entsprechende Ausgabe der Sendung beim ZDF auf Video an.

Höööh? Du behauptest hier etwas das du belegen musst.... nicht ich.
Alt 18-01-2005, 17:37
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Zitat von Sailor Moon

Frei nach dem Motto:
Wir verdrehen einfach mal die Tatsachen
Alt 18-01-2005, 17:45
Cabal

Das nenne ich nun Respekt vor Toten

Sailer Moon, ich weiss ja nicht, ob du das gut finden würdest, wenn man dich versucht schlecht zu machen, wenn du irgendwann einmal tot bist !

Gerade, wenn man berühmt ist, wird viel geredet, leider.Aber das du einfach sowas behauptest, und wir alle anderen nichts in der Art gehört haben, ist echt krass

Weisst, lass dich lieber mal darüber aus, das ein Mann 2 Kinder auf den Gewissen hat, und das auf perverse Art, und wer weiss, vieleicht sind es ja noch mehr.
Der hat im Gegensatz zu Mosi nichts Gutes getan.

Dann zeig mal deinen Beweiss, bin echt gespannt !

aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 18-01-2005, 17:59
Terrordrohnenhirte

Alsogut, ich sehe ein, daß das noch kein reguläres Zitat ist. Ich werde ein Zitat, sobald es mir möglich ist, hier nachliefern.

Das kann aber noch etwas dauern, ok.

Wenn nicht, dürft ihr einen Lynchmob bilden und mich liquidieren, ok?

Alt 18-01-2005, 18:43
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also irgentwie hat sailor moon kein respekt vor toten =// ich finde das man das jetzt schließen kann da es sonst noch weiter ausandet ^^ was sagen die admins
Alt 18-01-2005, 19:09
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Sailor Moon
Wenn nicht, dürft ihr einen Lynchmob bilden und mich liquidieren, ok?
Halte ich für ein durchaus faires Angebot...

Und die "Zeugenaussagen" halte ich mal für äusserst durchsichtig

Viele Reporter zahlen ein kleines Vermögen um an ne gute Story zu kommen ... sprich , : Man kann sich Zeugen kaufen
Alt 18-01-2005, 19:28
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Hmm also die sollte Meines Erachtens auf dem Kabel gefunden worden sein?!
Auf jeden fall möchte ich wissen, wer das Erbe nun bekommt! Das steht ja schon fest, dass es nicht der Hund ist, aber wer denn dann? Kann mir mal einer plz eine Quelle geben?
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!

Alt 18-01-2005, 21:13
Moderator

raptorsf ist...
es steht eigentlich keinem Menschen zu über einen andern zu richten, trotzdem tue ich das jetzt mal und sage, dass Moshammer der viel bessere Mensch ist/war als Sailor Moon!

Wieso ich dies sage? Ganz einfach, was gibt es perfiders als über einen toten Menschen irgendwelche Geschichten zu erzählen? Der kann sich nicht mehr wehren und wahrscheinlich wird es auch kein anderer für ihn tun. Auch spielt es keine Rolle ob man diesen angeblichen Skandal selber erfunden hat oder diesen Skandal irgendwo aufgeschnappt hat und ungefiltert weitergibt.

Ich habe im Internet gesucht und tatsächlich solche Berichte gesehen - wenn man lange genug sucht findet man fast alles im Internet (z.B. das G.W. Bush eigentlich ein Pazifist ist und Albert Einstein ziemlich dumm war....). Diese angeblichen Zeugen sind alles andere als glaubwürdig. Die erzählen windigen Reportern (wenn man die überhaupt so nennen kann) irgendwelche Geschichten um für 5 Minuten bekannt zu sein und ein paar hundert Euro einzukassieren. Die würden zur Not auch ihre eigene Grossmutter verkaufen.

Ne sorry Sailor Moon, du bist bei mir echt unten durch. Du bist ein schlechter Mensch - nicht Moshammer. Und wenn Du ganz ehrlich bist bist Du nur neidisch, denn Du weisst Du wirst nie so erfolgreich und reich sein wie er! Das ist ein Fact!

Und das sogar ein spezieller S-Mod diese Dreckschleuder nicht gleich enttarnt hat und ihn sogar geschützt hat finde ich alles andere als in Ordnung. Ok, ich habe vielleicht auch etwas überreagiert, aber ich bin einfach ein Gerechtigkeitsfanatiker, vor allem wenn Leute angemacht werden die sich nicht (mehr) wehren können!

Geändert von raptorsf (18-01-2005 um 21:27 Uhr).
Alt 18-01-2005, 22:25
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Auch hier gilt: Tiefer hängen!
Zitat:
Zitat von Sailor Moon
Und nun schlagt mich nicht, ich habe doch nur gesagt, was andere gedacht haben. Ich mag Mooshammer, aber deshalb darf ich doch solches vermuten.

Auf dem Foto sieht er aus, wie der geschminkte Mann auf dem Dampfer aus Tod in Venedig.

Lache Bajazzo und wenn das Herz auch bricht...

http://www.sueddeutsche.de/,tt2l3/mu...kel/127/46081/
"...Ein paar deftige Einzelheiten sollten schon noch herauskommen, weil die Leser der Bild am Sonntag nach eigenen Ermittlungen des Blattes im Strichermilieu doch bereits genau wissen, wie Moshammer sich von seinen minderjährigen Gespielen gewohnheitsmäßig „befriedigen ließ“ und dabei, wie Bild meldet, „Anzug, Krawatte, Lackschuhe“ trug. ..."

Geändert von Raskolnikow (18-01-2005 um 22:28 Uhr).
Alt 18-01-2005, 22:30
Cabal

Woher Sailer Moon wohl weiss, was ich gedacht habe

Hinter vorgehaltener Hand hat fast jeder Promi getuschelt, das Mosi schwul war, ja und
Er selber scheint damit ein Probs gehabt zu haben, sich ganz zu outen, und ich kann ihn da auch verstehen, wenn ich solche Kommentare wie von Sailer Moon hören würde!

aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 18-01-2005, 22:37
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
raptorsf, nenn mich ruhig beim Namen. Was ich allerdings nicht möchte, ist dass hier wieder rumgeflamet wird. Ich drohe jetzt ein zweites und letztes Mal Karten an.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 18-01-2005, 23:14
Moderator

raptorsf ist...
wer immer nur droht und nie handelt, wirkt mit der Zeit unglaubwürdig
Alt 19-01-2005, 00:35
Terrordrohnenhirte

Raptor, durch den Tod wird der Mensch nicht besser. Er bleibt derselbe, der er im Leben gewesen ist.

Mir war Moshammer ja vorher auch sympathisch, aber nachdem ich das gehört habe, nicht mehr. Warum? Weil ich die Wahrheit nicht leugne, wie ihr. Weil ich mich damit befasse und mir nicht ein Trugbild mache, wie es mir persönlich angenehm ist.

Deshalb gibt es auch keinen Anlaß, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, wen jemand ein Schwein war, dann soll es auch klar gesagt werden. Es wird zuviel gelogen und geheuchelt auf dieser Welt, am meisten gelogen und geheuchelt wird auf Beerdigungen und in Traueranzeigen.

Ich halte das nicht für richtig, du kannst ja weiterheucheln. Aber schreibe anderen nicht dieses Verhalten vor.

Geändert von Sailor Moon (19-01-2005 um 00:43 Uhr).
Alt 19-01-2005, 01:26
Terrordrohnenhirte

So, da habt ihr die ersten Quellen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...r__spuren.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...ex__junge.html

Kommt bestimmt noch mehr.
Alt 19-01-2005, 01:56
Moderator

raptorsf ist...
ach Sailor Moon, du hast irgendwie immer noch nicht begriffen um was es geht. Ich habe nirgends gemeint oder gar geschrieben, dass jemand durch den Tod ein besserer Mensch wird.

Es geht nur darum, jemanden zu verleumden ohne wirklich die Hintergründe zu kennen. Die Links die Du hier gepostet hast habe ich vorher schon gesehen.

Und wenn Du Dir Deine Meinung und Dein Weltbild von eine Boulevard-Magazin diktieren lässt ist das ganz traurig. Was ich von solchem "Journalismus" halte habe ich oben schon beschrieben.

Die wirkliche Wahrheit wird wohl leider nie ans Tageslicht kommen. Den der einzige den es wirklich interessiert und es aufklären könnte ist ermordet worden. Deswegen wird nie ein Gericht die wahren Hintergründe durchleuchten können. Aber in der Zwischenzeit können eben ein paar Journalisten und ein paar Schmierblätter mit solchen Stories ihre Auflage erhöhen und viele Dumpfbacken wie Du unterstützen das ganze in dem sie diese Hefte kaufen oder zumindest darüber reden.

Weisst Du, ich kenne die Hintergründe auch nicht - habe ich auch (im Gegensatz zu Dir) nie behauptet. Und wenn man einfach nicht ganz sicher ist, sollte man im Zweifelsfalle einfach die Klappe halten!

Wenn Du es jetzt immer noch nicht begriffen hast was der eigentliche Punkt ist kapituliere ich. Es muss halt auch Leute geben die dumm sterben.

So Mosch, ich hoffe ich habe Dir jetzt auch genügend Gründe geliefert mich defintiv zu bannen.

Lesezeichen