|
|||
|
|||
Zurück von den Toten!!!
Ahoi an alle Dks´ler
ja da spielt man nun so aus Spaß mal nach einigen Jahren Yuri und plötzlich fällts mir wieder ein da war doch mal was.wie gehts wie stehts ?? Rätzelt nich so lange rum wer ich bin ![]() PS.: schön Grüß von simme ![]() |
|
||||
|
||||
De' Simme,
![]() es geschehen noch Zeichen und Wunder. Jetzt fehlt nur noch dass hier Terminet, c(i)p(i), ahranger (der urplötzlich wieder bei mir im ICQ aufgetaucht ist), miul und gwarrior6 auftauchen und die alte Riege ist komplett (nein Craim, ich habe dich nicht vergessen, aber du bist ja schon da ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Simme leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch wenn ich dich nicht kenne
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ähhmn ihr habt da was verdreht ich bin´s termi simme wird wohl nich so schnell hier auftauchen der hat kein I-net mehr
|
|
||||
|
||||
Egal, Grinser bleibt Grinser
![]() Aber gut, damit alles seine ordnung hat: De Termi ![]() es geschehen noch Zeichen und Wunder.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Und? was läuft denn so? giebt es noch irigend welche zockerativitäten?
|
|
||||
|
||||
Schon
![]() Wie gehts denn meinem Lieblings-SiteAdmin? Nunja, zocken werden wohl alle noch, allerdings jeder was andres :/ Mal sehen, vielleicht AR3 nochmal was raus, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube ![]() Aber schön dich mal wieder zu lesen!! Und sag Simme nen lieben Gruß zurück ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hi Termi, was macht die Kunst? wo warst so lang??Kommst auch zur Lan?! |
|
||||
|
||||
Hallo, Craim, wo ist denn dein Signaturfoto her?
Hat sich da wirklich jemand mit so einem Schild hingesetzt, oder ist das gestellt? |
|
||||
|
||||
Sailor Moon, ich denke mal das sich einer damit einen scherz erlaubt hat, wenn man das Pic vergrößert sieht man doch ein gewisses Grinsen auf seinem gesicht
![]() http://img73.exs.cx/img73/9271/ineedfriends6ph.jpg |
|
|||
|
|||
ohh Ihr kennt mich noch
![]() Ach wo war ich so lange warscheinlich auf arbeit ja damals hatte ich noch lehrzeit.naja dann ist simme nich mehr ins netz gegangen weil es ihm zu teuer wurde nun hat er garkein netz mehr und dsl wird wohl auch erst bei ihm 2009 erscheinen (das obwohl er 2km von mir entfernt wohnt)und aleine hatte ich auch keine richtige Lust was auch mit dem gecheate und auch nun der zerlegte server mit den 1000 Spambots zusammenhängt. Ja was hab ich noch so gemacht? Sehr viel Zeit mit dem anderen Geschlecht verschwendet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe... wer kennt das nicht?
![]() Aber wenn lernbares Hängen geblieben ist.. dann ist die Zeit nicht wirklich verschwendet *g* Würde uns jedenfalls freuen, wenn wir dich wieder öfter hier lesen können ![]()
|
|||
|
|||
na auf jeden Fall! hab auch einige Erneuerungen angeschafft hab nen neuen pc und bin nun auch endlich besitzer von Renegade :-) hab auch Icq msn yahoo also steh euch zu verfügung!
Termi meldet sich zurück und bereit für neue Einsätze!! |
|
|||
|
|||
hi,
sind ja fast alle alten grinser wieder da ![]() richte simme einen lieben gruß aus ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja mach ich ich arbeite auch schon dran das der nu endlich mal wieder inet hat
|
|
||||
|
||||
huhu termi
![]() ![]() tarantull |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Login , nicht Nickname
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
FighterDW ist Log wie sonst bei fighterlein
![]() ![]() ![]() ![]() craim du alter spammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Möp ich leb auchnoch :P
|
|
||||
|
||||
Hoi GW
![]()
|
||||
|
||||
Frühlingserwachen und die Leichen bewegen sich ...
![]() |
|
||||
|
||||
Das nennt man dann Night of the living dead
![]()
|
|||
|
|||
gw auch da
![]() also nu wirds unheimlich ^^ ![]() ![]() wer fehlt jetzt noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ahranger
|
|
||||
|
||||
*ungläubig von Resident Evil Teil 2 hochguck*
Oh Nein... der T-virus breitet sich aus :shock:!! ![]()