|
|
||||
|
||||
Kurze Recherche: Der einzige Treffer den die Google-News-Suche liefert wenn ich sie mit 'Moshammer + Minderjährig' füttere, ist ein Artikel der TAZ - und da geht es um Sedlmayer der mit minderjährigen Strichern in Verbindung gebracht wird... nicht Moshammer:
http://news.google.de/news?hl=de&lr=...tnG=News-Suche @Ubik: Wenn du meinst daß wir uns um so etwas zu wenig kümmern steht es dir ja frei den kleinen Link 'Schlechten Beitrag melden', der in jedem Posting vorhanden ist, zu benutzen oder einem Admin oder S-Mod eine PN zu schreiben. ich kann und werde nicht überall präsent sein - und das wird wohl für alle Teammembers gelten. Ich schaue primär in Themen die mich interessieren oder auf die ich aufmerksam gemacht werde.
|
||||
|
||||
Sven, wenn du es genau wissen willst, dann fordere doch die entsprechende Ausgabe der Sendung beim ZDF auf Video an.
Niemand hindert dich daran! |
|
||||
|
||||
Tu du's!
Geändert von Tharkun05 (18-01-2005 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir verdrehen einfach mal die Tatsachen |
|
||||
|
||||
Das nenne ich nun Respekt vor Toten
![]() ![]() ![]() Sailer Moon, ich weiss ja nicht, ob du das gut finden würdest, wenn man dich versucht schlecht zu machen, wenn du irgendwann einmal tot bist ! Gerade, wenn man berühmt ist, wird viel geredet, leider.Aber das du einfach sowas behauptest, und wir alle anderen nichts in der Art gehört haben, ist echt krass ![]() Weisst, lass dich lieber mal darüber aus, das ein Mann 2 Kinder auf den Gewissen hat, und das auf perverse Art, und wer weiss, vieleicht sind es ja noch mehr. Der hat im Gegensatz zu Mosi nichts Gutes getan. Dann zeig mal deinen Beweiss, bin echt gespannt !
|
||||
|
||||
Alsogut, ich sehe ein, daß das noch kein reguläres Zitat ist. Ich werde ein Zitat, sobald es mir möglich ist, hier nachliefern.
Das kann aber noch etwas dauern, ok. Wenn nicht, dürft ihr einen Lynchmob bilden und mich liquidieren, ok? ![]() |
|
||||
|
||||
also irgentwie hat sailor moon kein respekt vor toten =// ich finde das man das jetzt schließen kann da es sonst noch weiter ausandet ^^ was sagen die admins
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und die "Zeugenaussagen" halte ich mal für äusserst durchsichtig Viele Reporter zahlen ein kleines Vermögen um an ne gute Story zu kommen ... sprich , : Man kann sich Zeugen kaufen |