|
|
|||
|
|||
![]() was habt ihr mit dem schönen forum gemacht.
das neue design ist absolut hässlich als ich hier zum ersten mal hingegangen bin dachte ich mir:"wow! colles design", und was ist jetzt(irgendein schräger design-kompromiss von cnchq und cncforen?? bitte, ändert das design!! |
|
||||
|
||||
Reichen 25 Styles eigentlich nicht?
Schau mal unten.... auf jeder Seite ist ein Dropdown in dem du einen Style auswählen kannst.
|
|||
|
|||
Für einige Leute sind sogar 250 Styles noch zu wenig
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ich glaube echt mal das die cnc hq leute hier nicht reinpüassen...aber naja was solls
|
||||
|
||||
Solche Comments kannst du dir aber auch sparen, da sie das miteinander nicht gerade fördern ...
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
hihi, neee.... das nennt man sachliche Kundgebung seiner Meinung - insofern ok. Ich finde auch einige Leute mit Postzahlen, wo selbst Quintus alt aussieht (!), eigenartig.
|
|||
|
|||
also ich resultiere meine aussagen aus den kommentaren von euren cnc hq user die hier eigentlich alle sagen, wieso hjaben wir fusioniert??
also was sollte das ganze? und wenn ich dann höhre das wir alle spammer sind nur weil wir mehr posts haben und mehr themen, mehr user...das muss ich mir nicht geben
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schaut dioch mal hier vorbei: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60563&page=3
...und äußert sinnvolle Kritik. Bsp: Unbrauchbare Kritik: Ändert das Design Brauchbare Kritik: Die Farbe des Hintergrundes passt nicht zu den Buttons, da diese... |