|
|
||||
|
||||
mich hat es eher sehr nachdenklich gestimmt, mit welcher Energie die deutsche Polizei auf einmal agieren kann, wenn ein Prominenter ein Mordopfer ist ...
![]() |
|
||||
|
||||
Moment, das ist BAYERN! Under the rule of STOIBER!
Da ist kein Haus länger als 24 Stunden besetzt! (Zitat Stoiber) Da ermittelt die Polizei auch wegen eines Bahnhofspenners scharf. Denn jeder Gesetzesverstoß ist gleichzeitig auch ein Verstoß gegen die göttliche Weltordnung! |
|
||||
|
||||
Na soooo viel mußten sie garnicht machen, einfach ein paar DNA proben entnehmen u. in den Compi schmeißen u. schwubs, kam das ergebnis.
War nicht anstrengender u. zeitaufwändiger wie sich nen Pott Kaffee zu machen. |
|
||||
|
||||
Erstmal die Proben FINDEN. Das ist erhebliche Arbeit.
Der Täter war übrigens schön blöd, daß er es zugegeben hat. Er hätte ja auch sehr gut einige Tage ZUVOR in dem Auto und in der Wohnung gewesen sein können, da Moshammer ja öfter junge Burschen abgeschleppt hat. Außerdem gibt man vor der Polizei grundsätzlich nichts zu. Erst vor Gericht, wenn der Anwalt das rät. |
|
||||
|
||||
Recht hast du auf jeden fall.
Wenn er sowieso eine mehrjährige Haftstrafe absitzen muß/würde, hätte er auch schweigend in U-Haft sitzen können. Mal ne frage: Wo haben sie den die DNA gefunden? |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, die DNA wurde im Auto gefunden.
Mich hat es auch geschockt, als ich hörte, das Mosi umgebracht wurde, sowas hat weder er verdient noch ein anderer Mensch. Sicher war er total schrill, doch er hat soviel für arme Menschen getan, und ist auf den Boden geblieben. Das er schwul war, stört mich überhaupt nicht, doch als ich mitbekommen habe, das ihn wohl ein "Stricher" umgebracht hat, habe ich auch gedacht . wie konnte er so einen Typen mit nach Hause nehmen ?Wenn er wirklich auf sowas gestanden haben sollte, gibt es doch weiss Gott andere Unterkünfte, als wie sein eigenes Haus ? Anderseits kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das Mosi das Geld nicht zahlen wollte, eher, das der Iraker seine "Wünsche" nicht erfüllen wollte, und es deshalb zum Streit kam. Wirklich traurig, das so ein herzensguter Mensch auf diese Weise aus dem Leben gerissen wurde, er hatte noch soviele Pläne. Nun ist er bei seiner geliebten Mama an der Seite und ich hoffe, das er in Frieden ruhen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Öffentlich Obdachlose fördern und heimlich Unzucht mit Minderjährigen treiben, so nicht. |
|
||||
|
||||
Hmm also die sollte Meines Erachtens auf dem Kabel gefunden worden sein?!
Auf jeden fall möchte ich wissen, wer das Erbe nun bekommt! Das steht ja schon fest, dass es nicht der Hund ist, aber wer denn dann? Kann mir mal einer plz eine Quelle geben?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
es steht eigentlich keinem Menschen zu über einen andern zu richten, trotzdem tue ich das jetzt mal und sage, dass Moshammer der viel bessere Mensch ist/war als Sailor Moon!
Wieso ich dies sage? Ganz einfach, was gibt es perfiders als über einen toten Menschen irgendwelche Geschichten zu erzählen? Der kann sich nicht mehr wehren und wahrscheinlich wird es auch kein anderer für ihn tun. Auch spielt es keine Rolle ob man diesen angeblichen Skandal selber erfunden hat oder diesen Skandal irgendwo aufgeschnappt hat und ungefiltert weitergibt. Ich habe im Internet gesucht und tatsächlich solche Berichte gesehen - wenn man lange genug sucht findet man fast alles im Internet (z.B. das G.W. Bush eigentlich ein Pazifist ist und Albert Einstein ziemlich dumm war....). Diese angeblichen Zeugen sind alles andere als glaubwürdig. Die erzählen windigen Reportern (wenn man die überhaupt so nennen kann) irgendwelche Geschichten um für 5 Minuten bekannt zu sein und ein paar hundert Euro einzukassieren. Die würden zur Not auch ihre eigene Grossmutter verkaufen. Ne sorry Sailor Moon, du bist bei mir echt unten durch. Du bist ein schlechter Mensch - nicht Moshammer. Und wenn Du ganz ehrlich bist bist Du nur neidisch, denn Du weisst Du wirst nie so erfolgreich und reich sein wie er! Das ist ein Fact! Und das sogar ein spezieller S-Mod diese Dreckschleuder nicht gleich enttarnt hat und ihn sogar geschützt hat finde ich alles andere als in Ordnung. Ok, ich habe vielleicht auch etwas überreagiert, aber ich bin einfach ein Gerechtigkeitsfanatiker, vor allem wenn Leute angemacht werden die sich nicht (mehr) wehren können! Geändert von raptorsf (18-01-2005 um 21:27 Uhr). |