![]() |
|
|
||||
|
||||
wie hebt man denn mit Ents bestimmte Steine auf? müssen die dann über dem speziellen Stein stehen oder wie? Weil soweit ich das gesehn hab gibts da nur ne Funktion zwischen Nahkampf und Steinwurf zu wechseln...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (17-01-2005 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
hui, is mir noch nicht aufgefallen. das teste ich auf jeden fall mal.
thx für den tipp ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
achja ich benutz die c&c-Steuerung nicht die aus wc3. Liegts daran ? Wie auch immer hab hier mal grad das replay des letzten spiels gegen nen extremen gondorbunkerer ( noch nie so viele Katapulte gesehn -,- ) . Da gibts ne Menge Kritik an meiner spielweise weil das Spiel gelaggt hat ohne Ende ![]() |
|
||||
|
||||
Ok mit dem Steinwurf ist schonmal nicht schlecht ....aber angenommen ich habe vier "normale" Trolle jeder hat ein Stein und angenommen die nächsten Steine liegen nicht allzu weit wech und angenommen er rechnet nicht damit, kannst du vier Steine werfen, GEHST zu denn steinen rennst wieder zurück und er repariert in der zwischenzeit ....was glaubst du wieviel Steine du schmeissen musst ??
Ok parallel mit Katapulten aber dann hat man auch scho wieder knappe Einheiten fussvolk ? ![]() P.S. Hatte Grade mit Bogi ein 2vs2 über 2.5 Stunden, gleiches Spielchen wie immer Gondor wartet auf Megagandalf der zieht so lange durch die Lande bis er erstmal lvl 10 iss dann zieht er weiter bis AdT da iss ![]() Aber selbst die reicht nicht um das spiel zu entscheiden ![]() ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
also ich spiel immer mit gondor und muss sagen man kommt mit den ents sehr gut rein wenn da keine bogenschützen mit feuerpfeilen stehen.am besten haben es die bösen mit den bomben.also da muss man einen nur lange genug ablenken und die feuer die ganze mauer weg.aber gandalf level 10 und die AdT dann kann man nicht verliehren erst die armee und dann gandalf und schon hat man gewonnen!sorry das fussvolk kommt dann ja auch noch!
|
|
||||
|
||||
ich hab anscheinend auch irgendwas falsch gemacht, sieht nich so aus als ob
er andere steine aufhebt ![]() naja, vielleicht klappts beim nächsten mal. mal ne frage noch.. aragorn kann doch keine mauern zerstören oder? meinte jetzt letztens einer im channel, war etwas verwirrt..^^ |
|
||||
|
||||
glaube aleecsy meinte mit aragorn kann man tore zerdeppern, wäre aber gefährlich
![]() Geändert von peter8402 (18-01-2005 um 15:00 Uhr). |