![]() |
|
|
||||
|
||||
und dann noch diese extra steine aus trollhölen oder von flüssen, damit werfen die weiter und ich glaub die ziehen ner mauer mehr.brauchst 3 stk und die reißen dem die ganze base ein wenn richtig eingesetzt
![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt aber es ist sehr zeitaufwendig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ents sind generell zeitaufwändig wenn man 5k für das enting zahlen muss, das kannste erst machen wenn du die mapcontrol hast und denn dauerts bisl bis man die kohle zusammenhat.
also mit rushen is bei mir meist nix wenn er net grad tor auf hat^^ |
|
||||
|
||||
Na das mit den Steinen ist mir bisher noch nicht aufgefallen - also das die besser sind, wenn man sie aufhebt. Gleich mal testen. ^^
|
|
||||
|
||||
wie hebt man denn mit Ents bestimmte Steine auf? müssen die dann über dem speziellen Stein stehen oder wie? Weil soweit ich das gesehn hab gibts da nur ne Funktion zwischen Nahkampf und Steinwurf zu wechseln...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (17-01-2005 um 19:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
hui, is mir noch nicht aufgefallen. das teste ich auf jeden fall mal.
thx für den tipp ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
achja ich benutz die c&c-Steuerung nicht die aus wc3. Liegts daran ? Wie auch immer hab hier mal grad das replay des letzten spiels gegen nen extremen gondorbunkerer ( noch nie so viele Katapulte gesehn -,- ) . Da gibts ne Menge Kritik an meiner spielweise weil das Spiel gelaggt hat ohne Ende ![]() |