|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Hab cc AR2 installiert und gespielt hab online gezoggt und dann auf einmal nach dem ich ein spiel erstellt hab und fertig war und ich wieder in die lobby wollte zeigt er noch das schild bitte warten verbindung zum server wird hergestellt..dann sehe ich noch für 1ne sekunde die lobby und dann bin ich in Windows und das spiel ist beendet! ich habe das spiel neu installiert und immer das gleiche problem! ![]() ![]() ![]() Weltherschaft und schnelles spiel funktionieren dagegen einwandfrei! Bitte hielf mir mal jemand um das Problem zu lösen!!! Um es vorweg zunehmen ja ich habe die originale verion habe ich mir vor 4 tagen in woolworth für 10€ gekauft! ![]() |
|
||||
|
||||
Das es Probleme mit dem WOL server gibt und man teilweise gearnichtmehr oder nur sehr schwer auf die Server drauf kommt, hast Du aber schon gehört?! Versuch es mal mit dem XWIS, da kannst Du testen ob es am game liegt oder nur am Server.
http://xwis.net/ |
|
||||
|
||||
Das muss mit den Spybots zusammenhängen, die besonders gestern mich auch geärgert haben.
Ich hatte das selbe Problem. Du musst, sobald du in der Lobby bist, sofort in den deutschen Bunker oder z.B. Koreabunker reingehen. Dann fliegste nicht mehr raus. Mitunter brauchst du aber mehrere Versuche, bis es klappt. Alternativ gehr aber noch der Ami-Server, da waren die Probleme jedenfalls nicht. |
|
|||
|
|||
Na doll
Ich hatte bereits viel durchs Forum gesucht und gelesen doch nirgendwo stand etwas darüber das cc ganz beendet wird! desshalb habe ich mich nicht weiter mit xwis beschäftigt werde das mal ausprobieren!
Zu dem anderen. Dieses komische ding habe ich mir auch schon überlegt! Denn jeder kennt es so wie ich es gelesen hab und jeder hasst es das die looser kurz vor ende game disconnecten und das spiel zuende ict! dachte mir erst das mich desshalb jemand blockt das der server nicht unterscheiden kann oder mich fälschlich in die "Blacklist hat" Das ist auch der grund warum ich mich noch nicht in die whitelist eintragen werde was nämlich wenn da was schief läuft muss ich mir nen neues game kaufen wegen neuer serial!?? Na ersteinmal danke für diese tipps werde mich mal mit xwis beschäftigen und schauen was das ist und wie es geht! |
|
|||
|
|||
Wie Logge ich mich auf den XWIS Servern ein bzw. wo muß ich mich registrieren um dort spielen zu dürfen?
|
|
||||
|
||||
Den Link zum xwis-tool findest du im Post von Fadmax.
Runterladen und installieren. Dann Starten. Danach Yuri starten und online gehen. "eigene Daten" auf xwis stellen. Der Rest müsste klar sein. |
|
|||
|
|||
Endlich kann ich wieder zocken, war schon richtig auf Entzug.
![]() |