|
|
||||
|
||||
Ich habe die selben Probleme wie Rambo und Aleecsy hm also wenn man schon sowas macht sollte man sich auch um support kümmern
![]()
|
||||
|
||||
Probieren wir es mal im nächsten Anlauf... oder garnicht!
Eigentlich hatte ich mir gesagt 'Browsergames sind nix für mich' - aber das interessierte mich denn schon. Wenn ich aber schon beim Versuch mich zu registrieren eine Fehlermeldung bekomme und auf dem Forum lesen muss daß sich der Admin des Games schon länger nicht mehr hat blicken lassen, kann ich nur sage: Nette Idee, ohne mich - ist wahrscheinlich eh oberbuggy....
|
||||
|
||||
genau das selbe problem wie sven hab ich also keine sonderzeichen und nichts aber trotzdem kommt ne fehlermeldung von wegen irgendwas mid fehler im erstellen des irgendwas^^.
abe rich bekomme die mail kopier ich den link ins internet dann logg ich mich ein dann steht da nick existiert nicht. MFG |
|
|||
|
|||
Dieses Projekt ist wohl mehr gut gemeint anstatt gut gemacht
![]() Hab meine Registrierung wieder entfernt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hm.
bei mir geht alles einwandfrei. bloß ob sich das spiel zu spielen lohnt. beim jetzigen stand is das eintige was man machen kann bauen -_-
|
|||
|
|||
ich will hier ma ein paar sachen sagen
![]() 1) ich war ab samstag nachmittag nicht mehr am pc - bis jetzt 2) in folge dessen habe ich erst jetzt von dem fehler erfahren, welcher aber nicht von mir verursacht wurde, da ich die datei seit freitag nich angerührt habe, werde es aber so schnell wie möglich wieder versuchen grade zu biegen. 3) hier schau ich (noch, was sich ja vllt ändert ![]() ---EDIT--- 2) registrierung sollte nu wieder funktionieren, srry für den kleinen stau, da hat wohl jmd. aus unserem team mist gebaut ![]() Geändert von Dogbert (17-01-2005 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
.....
---EDIT--- 2) registrierung sollte nu wieder funktionieren, srry für den kleinen stau, da hat wohl jmd. aus unserem team mist gebaut ![]() öhm , habe mich nun -wieder mal - registriert.... er sagt mir aber zum schluss wenn ich alles korrekt gemacht habe das der benutzername noch net freigeschaltet ist ![]() bitte um rückmeldung! Nachtrag: Durch Hilfe von einem unserer Members geht es nun , irgendwas stimmt nicht mit dem Link , überprüft die mal @Dogbert Cya Geändert von rambo464 (17-01-2005 um 19:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
der link sollte stimmmen, man muss den nur kopiern bzw. draufklicken
|