CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-01-2005, 00:13
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich sehe keine gegen alle Schwule gerichtete Diskrimierung in einer Aussage über Moshammer. Das sexuell offensive Verhalten kann ich bestätigen und führe es unter anderem zurück auf mangelnde Akzeptanz in der Gesellschaft (mein Frisör ist schwul und kennt sich daher in der Beziehung ja wohl ganz gut aus). Der Bericht des ZDF ist ein Bericht, der, wenn er wahr ist, Moshammer als Pädophilen entlarvt, und genau das sagt Sailor_Moon, mehr nicht, und eine Diskriminierung ist es meiner Ansicht nach nicht. Wer Sex mit Kindern hat, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit pädophil. Da dir zu dem letzten Zitat nichts mehr einfällt und ich da absolut keine Beleidigung sehe, kommentiere ich das nicht.
Und über die Toten Nichts als Gutes! Also lasst gefälligst Adolf Hitler in Ruhe, der arme Mann ist tot, also war er ein guter Mann.

So, wach bin ich jetzt (erstaunlicherweise hab ich vorher schlafend gepostet, hier ist ein Gutschein für ein Pfund Sarkasmus) und jetzt sage ich dir, dass das keine Diskrimierung ist:
Ich halte es nicht für diskriminierend!
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 17-01-2005, 00:33
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@Sailor Moon: Du bist noch relativ neu auf dem Board. Wie du siehst sollte man seine Worte hier etwas bedächtlicher wählen. Ich bitte dich darum.

@All: Jetzt lassen wirs mal gut sein. Wie ich oben schon erwähnt habe ist er noch neu auf dem Board. Der post an SM sagt eiegentlich schon alles. Bei folgenden Diskriminierungen (und damit will jetzt nicht gemint sein das das Aktuelle eine Diskruiminierung war oder nicht) bitte ich das Team zu informieren.

Danke!
Alt 17-01-2005, 00:35
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
das ganze soll bitte mal jemand beurteilen, der etwas Lebenserfahrung hat und nicht irgendwelche Grünschnäbel - wenn ich dich damit beleidigt habe kannst du mich gerne bannen - für sowas würde ich mal gerne gebannt werden.

Sexuell offensives Verhalten - lol - sowas kann nur jemand schreiben der sich bisher nur mit sich selbst beschäftigt hat

Jaja, banne mich. - ich hoffe das reicht jetzt
Alt 17-01-2005, 00:51
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von raptorsf
das ganze soll bitte mal jemand beurteilen, der etwas Lebenserfahrung hat und nicht irgendwelche Grünschnäbel
Na wer diskriminiert denn jetzt ?!
Wie war das nochmal mit der eigenen Nase ?!
Jaja, alles klar.
Alt 17-01-2005, 01:10
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von raptorsf
das ganze soll bitte mal jemand beurteilen, der etwas Lebenserfahrung hat und nicht irgendwelche Grünschnäbel - wenn ich dich damit beleidigt habe kannst du mich gerne bannen - für sowas würde ich mal gerne gebannt werden.

Sexuell offensives Verhalten - lol - sowas kann nur jemand schreiben der sich bisher nur mit sich selbst beschäftigt hat

Jaja, banne mich. - ich hoffe das reicht jetzt
Ah, da seh ich ja die Lebensweisheit, die mir entgegenspült. Und direkt eine gute Erwiederung auf meine Androhung, dass ihn ihn bannen würde, hat er auch, der raptorsf. Unglaublich krass, wie er sich gegen das System stellt, hab so etwas Cooles selten gesehen.

Solltest du jedoch deinen Quell der Erfahrung auch mir öffnen wollen, so bin ich gerne bereit, deine Beschwerden mit dir zu diskutieren. Ansonsten bin ich auch gerne bereit, mich weiterhin über sinnentleerte Posts lustig zu machen - du magst wählen.
Alt 17-01-2005, 01:18
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Könnt ihr das dann unter euch diskutieren und das Topic hier sauber halten?

Wir beobachten hier auf jeden Fall weiter. Vorsätzliche Diskrimminierung wird hier sicher nicht geduldet.
Alt 17-01-2005, 01:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337059,00.html

Selber Schuld Mosi, wer eben in diesem Geschäft nicht bezahlt, muss eben auch die Risiken akzeptieren.

Wär wohl ein Schnurloses Telefon besser gewesen.

€dit :

Naja das man hier nicht über Sexuelle vorlieben und grade wenn es um Homosexualität geht, diskutieren kann ist ja klar. MAn sah es ja damals schon bei der Homosexuellen Diskussion das innerhalb von 30 Minuten 5 Seiten waren und ca 6 gelbe Karten und wieder geclosed war^^.

Das war ja wie ein negativer Nighttalk :/.

Geändert von Swizzy (17-01-2005 um 01:35 Uhr).
Alt 17-01-2005, 11:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Also ich find die Aussagen von dir, Sailor_Moon schon ein wenig... naja, sagen wir 'verallgemeindernd' - denk mal nach bevor du postest.....

Es gibt auch genug Heterossexuelle die in Swinger Clubs gehen und dort das tun was, deiner Aussage nach, Schwule auf Autobahnparkplätzen machen...

Aber mal zum Topic:
Fragen stellen sich:
Warum sagt der Iraker einerseits er wäre von Moshammer aufgefordert worden Sex gegen Geld zu geben - ist aber nach eigener Aussage kein Stricher?
Warum steigt er dann ins Auto?
Ist es denn zu sexuellen Handlungen gekommen?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 17-01-2005, 11:58
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
1. Er hielt sich in der einschlägigen Gegend auf.
2. Weil er, wenn ich das richtig verstanden habe, spielsüchtig ist und Geld brauchte.
3. Angeblich ja, allerdings ohne Bezahlung. Ich persönlich finde es allerdings etwas seltsam, da Moshammer ja so weit ich weis voll bekleidet aufgefunden wurde. Dass er lieber angezogen Sex hatte habe ich zwar gelesen, kommt mir aber etwas schwammig vor....
Antworten

Lesezeichen