|
||||
|
||||
he Mosch, wach mal auf!
Hier ein paar Zitate von ihm - und wenn das nicht diskriminierend ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter: "Wenn man natürlich dauernd irgendwelche dubiosen Strichjungen auf der Straße aufgabelt, ist klar, daß irgendwann etwas passiert." oder der hier: "Wenige Heterosexuelle fahren mit einem Rolls Royce durch München und sprechen beliebige Personen aus dem Fenster an, um mit ihnen den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Das nenne ich sexuell offensiv und dieses Verhalten ist bei Homosexuellen absoluter Standard. Die sprechen ständig irgendwelche Leute an, die damit gar nichts am Hute haben. Da gibt es sogenannte Cruising-Areas, wo die hingehen, um mit mehreren Personen hintereinander an Ort und Stelle (Autobahnparkplatz) schnell und anonym den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Heterosexuelle pflegen derartiges nicht zu tun" Das ist ein ganz starkes Stück. Er diskriminiert gleich eine ganze Gruppe von Leuten (Homosexuelle) und verurteilt sie pauschal. Das das ganze absoluter Unsinn ist nur mal am Rande erwähnt - oder glaubt ihr echt all die Puffs die es gibt sind nur für Schwule?!?!? Rund 50 % der Männer (Hetros) waren mindestens schon einmal in ihrem Leben ein Puff, ist es dann gleich Standart? "ZDF Hallo Deutschland hat berichtet, daß er es sogar mit Minderjährigen getrieben hat, die ihm von Zuhältern vermittelt wurden." Und das kommt erst jetzt ans Tageslicht? Natürlich kommen auch gleich all die Opfer sicher im TV um das zu erzählen - die haben bestimmt gewartet bis er ermordet wird damit sie endlich ihre Geschichte erzählen können. "Also war er ein pädophiler Kinderschänder" Ganz starke Anschuldigungen - sowas nennt man Verleumdung (ohne Beweise). Und das das ganze sogar gegen einen Toten gerichtet ist, macht das ganze noch abstossender! "Die Berührung der ganz Armen mit den Reichen weist immer Gefahren auf, so wie die Berührung eines Panzerknackers mit einem Banksafe!" Dazu fällt mir jetzt wiklich gar nichts mehr ein - passt aber hervorragend zu den ersten dummen, hetzerischen und naiven Posts von ihm. Und jetzt sagt mir nochmals, dass das ganze nicht diskriminierend gemeint war?!? |