|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Man soll über Tote nicht schlecht sprechen.
|
|
||||
|
||||
im absolutistischen frankreich hat man sogar den toten einen prozess gemacht....
wenn er das wirklich getan hat, kann man das auch anprangern. is halt nur seltsam, dass es jetzt so plötzlich ans tageslicht kommt...daher glaub ich´s auch erstmal nicht |
|
||||
|
||||
man, mir wird einfach nur schlecht - was Sailor Moon hier erzählt ist diskriminierend (gegen Homosexuelle) und verleumderisch (wegen angeblicher Pädopheli) - und das alles gegen einen Toten der sich nicht mal wehren kann und im Leben wohl mehr auf die Reihe gekriegt hat als er je im Stande ist zu tun....
Werde das ganze einem Admin melden... |
|
||||
|
||||
OT:Sailor Moon versucht doch seine Komplexe auf Homosexulle zu übertragen und so zu kompensieren.
|
|
||||
|
||||
Sailor Moon , du bewegst dich auf sehr dünnem Eis
Ich vergleich das hier mal mit dem CU - Forum : Wenn man keine Beweise vorbringen kann , dann sollte man sich zurückhalten und beweise sammeln , bevor man jemandems Ruf schaden will ![]() Bring Beweise für deine Vorwürfe und wir vergessen das ganze ... ansonsten halt dich in dieser Hinsicht zurück ![]() Da du mit deiner Registrierung den Boardregeln zugestimmt hast, müsstest du sie eigentlich auch gelesen haben ... lies sie nochmal genau durch , nimm sie dir zu Herzen .. denk drüber nach , und erst dann poste hier weiter |
|
||||
|
||||
Liebe Leute,
jetzt hört dch mal bitte auf, hier wieder einen Churchill abzuziehen. Wieso war das bitte diskrimierend gegen Schwule? Ich habe den Bericht nicht gesehen und weiss nicht, was gesagt wurde, aber das ändert nichts daran, dass ihr hier ein Boardmitglied anmacht. Sailor Moon hat niemanden diskriminiert, OK? Seht das Wort noch mal nach. Beim nächsten Mal gibts Karten. francebunkerer, du kannst dir schon mal eine vorab nehmen.
|
||||
|
||||
Sind Homosexuelle Leute keine Menschen ? Haben die nicht auch rotes Blut ?
Ich persönlich finde es ja auch nicht grade das schönste, und will es auch nicht sehen wenn sich zwei Männer küssen, aber dennoch, Toleranz muss doch vorhanden sein.. |
|
||||
|
||||
@Mosch:Findest du nicht, dass er sehr abwertend gegenüber Homosexuellen schreibt?
@Swizz:Rotes Blut haben auch einige Tiere. |
|
||||
|
||||
Da es aber im 21. Jahrhundert immer noch keine Toleranz gibt wird auch weiter diskutiert, ist ganz normal. Ich denke Schwule o.Ä. müssen sich einfach damit abfinden dass man sie immer schräg anschauen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sailor_Moon pauschalisiert, ist aber nicht diskriminierend. Was nun letzendlich schlimmer ist, liegt im Auge des Betrachters. Jedenfalls hält er sich an die Regeln. Thema beendet, ok ?
|
||||
|
||||
he Mosch, wach mal auf!
Hier ein paar Zitate von ihm - und wenn das nicht diskriminierend ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter: "Wenn man natürlich dauernd irgendwelche dubiosen Strichjungen auf der Straße aufgabelt, ist klar, daß irgendwann etwas passiert." oder der hier: "Wenige Heterosexuelle fahren mit einem Rolls Royce durch München und sprechen beliebige Personen aus dem Fenster an, um mit ihnen den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Das nenne ich sexuell offensiv und dieses Verhalten ist bei Homosexuellen absoluter Standard. Die sprechen ständig irgendwelche Leute an, die damit gar nichts am Hute haben. Da gibt es sogenannte Cruising-Areas, wo die hingehen, um mit mehreren Personen hintereinander an Ort und Stelle (Autobahnparkplatz) schnell und anonym den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Heterosexuelle pflegen derartiges nicht zu tun" Das ist ein ganz starkes Stück. Er diskriminiert gleich eine ganze Gruppe von Leuten (Homosexuelle) und verurteilt sie pauschal. Das das ganze absoluter Unsinn ist nur mal am Rande erwähnt - oder glaubt ihr echt all die Puffs die es gibt sind nur für Schwule?!?!? Rund 50 % der Männer (Hetros) waren mindestens schon einmal in ihrem Leben ein Puff, ist es dann gleich Standart? "ZDF Hallo Deutschland hat berichtet, daß er es sogar mit Minderjährigen getrieben hat, die ihm von Zuhältern vermittelt wurden." Und das kommt erst jetzt ans Tageslicht? Natürlich kommen auch gleich all die Opfer sicher im TV um das zu erzählen - die haben bestimmt gewartet bis er ermordet wird damit sie endlich ihre Geschichte erzählen können. "Also war er ein pädophiler Kinderschänder" Ganz starke Anschuldigungen - sowas nennt man Verleumdung (ohne Beweise). Und das das ganze sogar gegen einen Toten gerichtet ist, macht das ganze noch abstossender! "Die Berührung der ganz Armen mit den Reichen weist immer Gefahren auf, so wie die Berührung eines Panzerknackers mit einem Banksafe!" Dazu fällt mir jetzt wiklich gar nichts mehr ein - passt aber hervorragend zu den ersten dummen, hetzerischen und naiven Posts von ihm. Und jetzt sagt mir nochmals, dass das ganze nicht diskriminierend gemeint war?!? |
|
||||
|
||||
Ich sehe keine gegen alle Schwule gerichtete Diskrimierung in einer Aussage über Moshammer. Das sexuell offensive Verhalten kann ich bestätigen und führe es unter anderem zurück auf mangelnde Akzeptanz in der Gesellschaft (mein Frisör ist schwul und kennt sich daher in der Beziehung ja wohl ganz gut aus). Der Bericht des ZDF ist ein Bericht, der, wenn er wahr ist, Moshammer als Pädophilen entlarvt, und genau das sagt Sailor_Moon, mehr nicht, und eine Diskriminierung ist es meiner Ansicht nach nicht. Wer Sex mit Kindern hat, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit pädophil. Da dir zu dem letzten Zitat nichts mehr einfällt und ich da absolut keine Beleidigung sehe, kommentiere ich das nicht.
Und über die Toten Nichts als Gutes! Also lasst gefälligst Adolf Hitler in Ruhe, der arme Mann ist tot, also war er ein guter Mann. So, wach bin ich jetzt (erstaunlicherweise hab ich vorher schlafend gepostet, hier ist ein Gutschein für ein Pfund Sarkasmus) und jetzt sage ich dir, dass das keine Diskrimierung ist: Ich halte es nicht für diskriminierend!
|
|||
|
|||
@Sailor Moon: Du bist noch relativ neu auf dem Board. Wie du siehst sollte man seine Worte hier etwas bedächtlicher wählen. Ich bitte dich darum.
@All: Jetzt lassen wirs mal gut sein. Wie ich oben schon erwähnt habe ist er noch neu auf dem Board. Der post an SM sagt eiegentlich schon alles. Bei folgenden Diskriminierungen (und damit will jetzt nicht gemint sein das das Aktuelle eine Diskruiminierung war oder nicht) bitte ich das Team zu informieren. Danke! |
|
||||
|
||||
das ganze soll bitte mal jemand beurteilen, der etwas Lebenserfahrung hat und nicht irgendwelche Grünschnäbel - wenn ich dich damit beleidigt habe kannst du mich gerne bannen - für sowas würde ich mal gerne gebannt werden.
Sexuell offensives Verhalten - lol - sowas kann nur jemand schreiben der sich bisher nur mit sich selbst beschäftigt hat ![]() Jaja, banne mich. - ich hoffe das reicht jetzt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß ich jetzt auch einem Moderator melden, daß raptor mit der Wahrheit Probleme hat? Ach, ich überlass das mal anderen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie war das nochmal mit der eigenen Nase ?! Jaja, alles klar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest du jedoch deinen Quell der Erfahrung auch mir öffnen wollen, so bin ich gerne bereit, deine Beschwerden mit dir zu diskutieren. Ansonsten bin ich auch gerne bereit, mich weiterhin über sinnentleerte Posts lustig zu machen - du magst wählen.
|
|||
|
|||
Könnt ihr das dann unter euch diskutieren und das Topic hier sauber halten?
Wir beobachten hier auf jeden Fall weiter. Vorsätzliche Diskrimminierung wird hier sicher nicht geduldet. |
|
||||
|
||||
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337059,00.html
Selber Schuld Mosi, wer eben in diesem Geschäft nicht bezahlt, muss eben auch die Risiken akzeptieren. Wär wohl ein Schnurloses Telefon besser gewesen. €dit : Naja das man hier nicht über Sexuelle vorlieben und grade wenn es um Homosexualität geht, diskutieren kann ist ja klar. MAn sah es ja damals schon bei der Homosexuellen Diskussion das innerhalb von 30 Minuten 5 Seiten waren und ca 6 gelbe Karten und wieder geclosed war^^. Das war ja wie ein negativer Nighttalk :/. Geändert von Swizzy (17-01-2005 um 01:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich find die Aussagen von dir, Sailor_Moon schon ein wenig... naja, sagen wir 'verallgemeindernd' - denk mal nach bevor du postest.....
Es gibt auch genug Heterossexuelle die in Swinger Clubs gehen und dort das tun was, deiner Aussage nach, Schwule auf Autobahnparkplätzen machen... ![]() Aber mal zum Topic: Fragen stellen sich: Warum sagt der Iraker einerseits er wäre von Moshammer aufgefordert worden Sex gegen Geld zu geben - ist aber nach eigener Aussage kein Stricher? Warum steigt er dann ins Auto? Ist es denn zu sexuellen Handlungen gekommen?
|
||||
|
||||
1. Er hielt sich in der einschlägigen Gegend auf.
2. Weil er, wenn ich das richtig verstanden habe, spielsüchtig ist und Geld brauchte. 3. Angeblich ja, allerdings ohne Bezahlung. Ich persönlich finde es allerdings etwas seltsam, da Moshammer ja so weit ich weis voll bekleidet aufgefunden wurde. Dass er lieber angezogen Sex hatte habe ich zwar gelesen, kommt mir aber etwas schwammig vor....
|
||||
|
||||
![]() Ihr habt doch alle gehörig einen an der Waffel, hier in dem Thread so ne schwachsinnige Diskussion loszutreten. Das war als Information gedacht und vielleicht auch als kleines "Andenken", aber nicht daß hier alle komplett austicken und am Rad drehen.
Oh man, macht den Kindergarten hier mal bitte einer zu? P.S. Erst wird das mit den Homosexuellen so prima verallgemeinert, in ein zwei Stunden kommt einer an und schmeißt die Iraker in einen Topf. Und dann nennen mich wieder alle Hellseher... ![]() |
|
|||
|
|||
Nun gut...
Mich hats auch etwas geschock. Geschockt ja, aber nicht wirklich getroffen. Außer vielleicht die Tatsache, das es menschen gibt, die für lächerliche 2000€ töten. Das versteh ich nicht. Will ich auch nicht, da ichj immer der Meinung bin, das man Probleme auch ohne solche Mittel lösen kann. Vor allem, hat der Iraker denn dadurch seine 2000€ bekommen? Ich denke nicht. Bleibt mir nur soch zu sagen, das es vielleicht glück im Unglück war, das der Mosi nicht mehr viele Verwandte hatte, und somit nicht so viele Menschen um diesen Sinnlosnen Tod trauern müssen.
|
||||
|
||||
mich hat es eher sehr nachdenklich gestimmt, mit welcher Energie die deutsche Polizei auf einmal agieren kann, wenn ein Prominenter ein Mordopfer ist ...
![]() |
|
||||
|
||||
Moment, das ist BAYERN! Under the rule of STOIBER!
Da ist kein Haus länger als 24 Stunden besetzt! (Zitat Stoiber) Da ermittelt die Polizei auch wegen eines Bahnhofspenners scharf. Denn jeder Gesetzesverstoß ist gleichzeitig auch ein Verstoß gegen die göttliche Weltordnung! |
|
||||
|
||||
Na soooo viel mußten sie garnicht machen, einfach ein paar DNA proben entnehmen u. in den Compi schmeißen u. schwubs, kam das ergebnis.
War nicht anstrengender u. zeitaufwändiger wie sich nen Pott Kaffee zu machen. |
|
||||
|
||||
Erstmal die Proben FINDEN. Das ist erhebliche Arbeit.
Der Täter war übrigens schön blöd, daß er es zugegeben hat. Er hätte ja auch sehr gut einige Tage ZUVOR in dem Auto und in der Wohnung gewesen sein können, da Moshammer ja öfter junge Burschen abgeschleppt hat. Außerdem gibt man vor der Polizei grundsätzlich nichts zu. Erst vor Gericht, wenn der Anwalt das rät. |