|
|
||||
|
||||
Können ja vielleicht mal bissle lvln auf hell oder so
![]() ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
wenn er nen neuen char macht versucht mal ab 25 cs runs hell mit einem highlvl char der euch alles killt, das gibt etwa 7 lvl pro run
![]() |
|
||||
|
||||
is doch lvl grenze drine?? lvl 20 lvl 40 lvl 60 ?? oder nit ? also geht des doch nit oder ?? hacks ? :P
|
|
||||
|
||||
bevor ich hacks oder ähnliches benutze hör ich lieber auf zu zocken
![]() wenn man nen game joined in dem einer baalquest macht, bekommt den jeder andere char in akt 5 der in der party ist auch, egal welches lvl er hat. das brauch man nur in alp machen, norm zockt man ganz normal mit tris runs, tombs und cows oder travi runs. denn ahnen und baal norm mit 24, danach boosten lassen und den cs runs hell. um mal alle bot user neidisch zu machen... gestern 30 min mf runs: storm, arach, light facette, maras 28, shako, ele skiller etc. gefunden... und das 100 % legit ohne maphack oder irgendwelchen anderen scheiss. ![]() |
|
||||
|
||||
mkay
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mf runs schön und gut, aber mit nem Cheatprogramm kriegt man die in 5 Minuten
![]() Ich mein, ich benutz selten mal welche, nur wenn wir mal wieder LoD-LAN machen und ich den Char alleine durch Hell bringen will. Klar, Normal und Alptraum sind in der Gruppe oder auch alleine kein großes Problem, aber wenn man dann allein bis zum Ende zocken will, dann ist man ohne richtige Ausrüstung nunmal im aufgeschmissen. Und ich seh wirklich nicht ein, dass ich im SP mf runs mach. Letztendlich bringts mir nix, weil wenn ich im Open trade (mit den gefundenen Items), dann sind eh 99% der Items, die ich erhandel gecheatet... (im closed gehts natürlich nicht anders und da mach ich auch mf runs) |
|
||||
|
||||
wer zockt schon im open ??? closed roxxort
![]() ![]() Ich hoffe das des drecksgecheate (bots&tradehack kram) bald mal aufhört ![]() |