|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
klaro machen wir dan wie das letzte mal du kommst nach hoechst an den bahnhof und dan fahren wir zu dir und hohlen den rest
![]() klappt schon ![]()
|
||||
|
||||
schade das es das höchst bei frankfurt ist? :/ ^^
|
|
||||
|
||||
Was heißt da Höchst bei Frankfurt? Höchst ist nen östlicher Stadtteil von Frankfurt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (15-01-2005 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Frankfurt kennt halt kein Mensch
![]() |
|
||||
|
||||
jo das einzig ware höchst is bei mir in der nähe
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach ja, wenn ich noch in ffm wohnen würde, könntet ihr mich auch mitnehmen... so... ich hoffe einfach mal, dass irgendeiner von meinen lieben boas mich mitnehmen kann... *zu volker, volker, sandra, sven usw schiel* TAXIIII!!! ![]() da wir ja reichlich antreten werden, sollte das ja irgendwie machbar sein... sonst schnorr ich halt meine schwester um ihren spritfresser an ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
dann mal nen zusammenhängenden 12 platz für die grinser order
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |