|
|
||||
|
||||
Jetzt wirds interessant.
Alter Style vs. Neuer Style ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, das preidige ich schon lange. Die alten cncforen-styles fand ich weitaus besser, aufgrund ihrer Schilichtheit und Einfacheit, ohne den grafischen Schnickschnak der sie jetzt "ziert".
An den neuen Allie hab ich mich noch immer nicht gewohnt, der ist und bleibt grafisch überladen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo, jetzt seht ihr das Problem. Die HQ'ler wollens noch flippiger, die CnCForen'ler eher konservativ. Wo is nu die Mitte ?
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man weder flippiger noch konservativer wird, dann ist man in der Mitte :uglyspit:.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wenn es eh schon gekennzeichnete HQ-Styles gibt, warum macht man dann nicht die entsprechenden nach dem Geschmack der jeweiligen User?
Sprich: HQ-Styles etwas flippiger, CnCF-Styles konservativer |
|
||||
|
||||
hm weißt du was? mach doch mal, stell einen zusammen, vll schaffst dus ja sogar nen schönen "flippigen" zu machen...
Ich glaub (kann mich auch irren) das die styles von sisslik gemacht wurden oder? wenn ja dann sollten diese styles doch annähernd euren bedürfnissen angepasst sein... wenn ned, tja pech gehabt, kannst ja wie gesagt einen selber machen...
|
|||
|
|||
Hacker, anmeldeprobleme , alte user gehen.... alles ist unübersichtlich u.s.w.
ich finde die fusion hätte nicht sein müssen |