|
||||
|
||||
![]() Das hat mich nun echt ziemlich geschockt.
Der Typ hatte zwar definitiv nen Schaden aber war harmlos wie sonst gar nichts. Wieso bringt den jemand um??? Das ist doch "wie junge Hunde im Fluß ersäufen"...sowas macht man einfach nicht! ![]() http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html |
|
||||
|
||||
Jap ,kann mich da nur anschließen.
Ich mochte den Vogel auch ganz gern, er war halt eine Ikone für sich u. hat viel für seine mitmenschen getan. War auch sehr erschrocken das im Nachrichten Ticker zu lesen. |
|
|||
|
|||
Heftig sag ich da nur. Seine Fassade war sicher harmlos, aber wer weiß schon wie´s hinter den Fassaden von solchen reichen und abgefahrenen Leuten aussieht. Von uns kann sich keiner vorstellen wer den denn umringen könnte - von uns weiß auch keiner was von irgendwelchen Hintergründen. Bin gespannt was da alles aufgedeckt wird.
|
|
||||
|
||||
Erinnert mich an den Fall Sedlmayer...
|
|||
|
|||
Hat mich auch getroffen.
Hab nie damit gerechnet, das ausgerechnet so einer ermordet wird ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo echt seltsam, der Typ war zwar ein Spinner aber das man den umbringt ist natürlich echt krass. Naja man weiss eben nie die Hindergründe.
|
||||
|
||||
Der Mann hatte einen Schaden aber das er ermordet wird...naja muß nicht sein....Wer weis um was es da ging...Einbruch wird ausgeschloßen... mal sehen wie es mit den Ermittlungen weiter geht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mich aber auch ![]() |
|
|||
|
|||
...was war bei dem Fall nochmal? Kann ich aktuell garnichts mit anfangen.
|
|
||||
|
||||
Jap ,kann mich da nur anschließen.
Ich als Mexicaner,fande ihm als eine Deutsche markenzeichen (Made in Germany) wer macht den so was ![]() |
|
||||
|
||||
Ein verrückter Voge war er, aber wer sollte ihn umbringen?
Was ist mit Sedlmayer abgegangen? |
|
||||
|
||||
Jo, kann mich den anderen nur anschließen. Zwar war er total strange (vorallem mit dem blöden Köter) aber SOWAS hat er nicht verdient. Im Radio kam grad ein Ausschnitt der Pressekonferenz von der Polizei. Es deutet vieles auf einen Raubmord hin. Sowas ist halt echt arm
![]() |
|
||||
|
||||
der Hammer war aber die Schlagezeile auf yahoo.de : "Moshammer tot, Hund Daisy lebt" :twink2:
Wie Naos und andere schon angetönt haben, hinter den Kulissen ist sicherlich viel mehr abgegangen als je auskommen wird. Meistens gehts um Geld, viel Geld - und die Leute sind habgierig. Mich erinnert das ganze auch ein wenig an Gianni Versace - da sind die Hintergründe bis heute nicht ganz bekannt - das Versace Imperium hat ja dann seine Schwester übernommen und auch viele andere Leute haben von seinem Tod profitiert - so ähnlich wirds auch hier sein.... |
|
||||
|
||||
ich fand den kerl nur dumm... aber ihn den tod wünschen ist sicher nicht ok...
|
|
||||
|
||||
also der war komisch aber wieso wurde er getötet =? also eine schweigeminute (schweig) also die GDI wird sich bei der aufklärung des falles beteiligen
![]()
|
||||
|
||||
Ich konnte den Typ auch nie leiden und fand das er doch nen ziemlichen schaden hatte.... aber jetzt wo er tot ist tut es mir um ihn doch leid.... der hat es einfach nich verdient ermordet zu werden... war zwar nervig aber wie gesagt harmlos.... ausserdem denke ich das spot in diesem falle nich angebracht ist.... hoffentlich verkneift sich Herr Raab heut abend irgendwelche dummen sprüche über seinen tot...
|
||||
|
||||
Ich glaube, Sven liegt hier richtig.
Es wird ein Mord mit sexuellem Hintergrund sein. Ein Räuber hätte keinen Grund Mooshammer zu ermorden, den interessiert nur das Geld. Schon gar nicht mit einem Drahtkabel. Nein, das ist gewiß ein Mord im Homosexuellenmillieu. Mooshammer hat aus sich eine archetypische und leicht abgedrehte Kunstfigur gemacht. Aber jeder hat das Recht, das zu spielen, was er will, und ein Spiel, eine Rolle war es. München ist nicht mehr dasselbe nach seinem Tod, er gehört dazu wie Valentin, Weiß-Ferdl oder Thomas Wimmer. Schnüff! ![]() Geändert von Sailor Moon (14-01-2005 um 15:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() R.I.P. |
|
||||
|
||||
tvtotal macht mit sicherheit wieder irgentwas darüber...finds auch nicht ok, aber ich glaub nicht, dass raab da nix zu sagen wird...
moshammer hab ich das erste mal richtig wargenommen als der den auftritt beim grandprix-vorentscheid hingelegt hat... seitdem hab ich den schon für völlig verrückt gehalten, aber auch für jemandem, der keiner fliege was zu leide tun könnte...ob das nun was mit homosexuellen zu tun hat....naja, weiss man halt nicht |
|
||||
|
||||
Mord im Homosexuellenmillieu? Was soll den das heissen oder bedeuten? Hast Du irgendwann schon mal was von einem Mord im Hetrosexuellenmillieu gelesen?
Die sexuelle Ausrichtung spielt da sicherlich überhaupt keine Rolle - bei Mord gehts um über 90 % ums Geld - das wird auch hier der Grund gewesen sein. Und Mooshammer hatte Geld. Geld zieht halt auch viel Gesindel und falsche Freunde an, das spielt aber keine Rolle ob man auf Weibchen oder Männchen steht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird sich ja zeigen, ob es ein Mord unter Homosexuellen war. Ich kann mir eben einfach nicht vorstellen, daß Mooshammer über materielle Fragen mit irgendjemand so in Streit geraten könnte, daß der ihn ermordet. Dafür kann nur die Lust, Eifersucht, vielleicht irgendwelche Sadomasospiele der Grund gewesen sein. Und nun schlagt mich nicht, ich habe doch nur gesagt, was andere gedacht haben. Ich mag Mooshammer, aber deshalb darf ich doch solches vermuten. Auf dem Foto sieht er aus, wie der geschminkte Mann auf dem Dampfer aus Tod in Venedig. Lache Bajazzo und wenn das Herz auch bricht... Geändert von Sailor Moon (14-01-2005 um 15:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich tippe ja immer noch darauf, dass der hund es nicht mehr ausgehalten hat und einen auftragskiller engagiert hat. lohn: das halbe erbe. daisy war mit sicherheit alleinerbin!
![]() however, rest in peace!
|
||||
|
||||
Jaja, überall kommts in den Radios. Schon etwas krass
![]() Ich denke dass es jemand aus der schwulen szene war, vielleicht ein ex-Freund oder so ![]() Ohnee solchen schrägen Vögel wäre die Welt doch langweilig :/
|
||||
|
||||
Hmm ne also ich habe es auch vor ca. 1 Stunde erfahren... Und ich muss sagen, dass es mich auch sehr verwundert... Denn wieso bringt jemand Rudolph Moshammer um? Kann ich einfach nicht verstehen! Zumal er doch nicht wirklich jmd. etwas getan hat oder? Ich meine natürlich, viele hat er vorallem mit Daisy genervt aber trotzdem ist das doch kein Grund jmd. umzubringen... Was ich auch wohl gerne wissen möchte, ist, wie der Täter wohl in sein Haus gekommen ist. Denn Einbruchsspuren gibt es bisher nicht, und auch sonst ist so eine Villa doch recht gut gesichert.
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Von wegen, Daisy hats selbst getan!
![]() Ne, mal im Ernst: Es kommt zwar überraschend, aber es ist für mich weder schockierend noch traurig. Ehrlich gesagt war mir der Mensch ziemlich egal. btw: Heute kommt kein TV total, erst wieder am Montag. |
|
||||
|
||||
Hmm aber trotzdem ist es meiner Meinung nach sehr seltsam... Hmm mit einem Kabel soll er wie gesagt umgebracht worden sein... wer macht sowas denn?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
z.B. die Mafia.... ich glaube nicht an einen "gewöhnlichen" Raubmord, da steckt bestimmt mehr dahinter...
|
|
||||
|
||||
Nö, Raubmord wars definitiv nicht - es fehlt nämlich nichts.
Irgendwie nimmt mich das ein bisschen mit, der Kerl war zwar ein Spinner aber harmlos. Hat sich sehr für Obdachlose eingesetzt, sowas hat der nicht verdient ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh man, wie wärs mit Elektrikern? Oder der Poolboy??? Vielleicht hat er sich auch selbst erhängt. Oder der Hund??? Wen scherts? Ist doch wurscht, auf jeden Fall ist es schade daß er weg ist. War halt irgendwie schon ein eigener Typ.... |
|
||||
|
||||
Die Verwendung eines Telefonkabels deutet auf eine ungeplante Tat hin, also leidenschaftliche Affekthandlung. Offensichtlich hatte der Täter eine Beziehung zu Mooshammer. Darauf weist auch das unaufgebrochene Haus hin. Offensichtlich hat Mosshammer den Täter persönlich gekannt und ihn deshalb eingelassen und es kam dann unerwartet und vom Täter ungeplant zum Mord. Sonst hätte er ein geeigneteres Tatwerkzeug mitgenommen. Das wiederum läßt auf einen unerwarteten Streit schliessen.
Daraufhin flüchtete der Täter ohne Geld und Wertgegenstände, also definitiv kein Raub, sondern eine Beziehungstat. |