|
|
||||
|
||||
![]() Steam ist jedenfalls voll Scheiße. Ich habes beim Ausmisten meiner HDD aus Versehen deinstalliert (ohne es zu wissen) und wunderte mich stundenlang, wieso ich nicht mehr CS spielen konnte!
|
|
||||
|
||||
dan lag es eher an dem betriebssystem, ich habe noch nie probleme damit gehabt, sogar der import von hl2 von meiner alten platte (bzw alten pc) klappte wunderbar, also nichts zu meckern von meiner seite, habe aber gehört es meckert das steam, wenn das os kein orginal is???
|
|
||||
|
||||
Geht das überhaupt? Gibt es einen Offline-Installer?
|
|
||||
|
||||
nein, ich habe einfach die daten rüber ins steamverzeichnis kopiert, danach seam angemacht und er zeigte mir es an wie es vorher war, also hl2 etc installed
![]() |
|
||||
|
||||
frage: ich hab nen steam account gemacht u da mal hl + cs installiert key ist praktisch da scho registriert. dann hab ich aber nciht mehr gezockt u hab nicht mehr drangedacht. dann hab ich hl2 gekauft. hab des installiert hab nen neuen steam account gemacht weil ich an den alten nicht mehr dacht u auch den namen u pw nciht mehr wusste (aber etz schon wieder). naja u etz hab ich halt 2 account auf einem hl1+cs u auf dem anderen hl2 +css. kann ich den key von hl1 auf meinen neuen account übertragen lassen oder geht das nciht??
|
|
|||
|
|||
Bin mir nicht ganz sicher ...
Ich glaube es ist so, dass einmal eingegebene Keys fest an den Steamaccount gebunden sind. Also ich glaube da kann man nichts machen. Ansonsten kannste ja auch noch bei www.steampowered.com im Forum fragen. ![]() |
|
||||
|
||||
kann man evtl jemand von steam anschreiben per mail und dann den bitte das der key auf den anderen account übertragen wird?
weil ich kann ja alles pw, usernamen, antwort auf die frage usw alles beantworten u ich könnte ihm die keys nennen. falls da jemand nen kontakt hat, bzw wir die mail add sagen kann, wär ich das forh drüber. |
|
||||
|
||||
jo normal sind sie fest gebunden, aber fragen kostet ja nix
![]() |