|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Amiga 500+ ; 2MB Speicherweiterung; 2.Disketten laufwerk dazu ein, zwei Kisten voll Disketten wem dass bekannt vorkommt, zählt mal eure lieblings Amiga 500 Games auf ! ![]() Ach C64 zählt auch ! (Datasete habe ich noch nicht mitmachen müssen das muss ja wohl ein ultra Speichermedium gewesen sein *löl*) Meine sind : 1. Giana Sisters (Boah hat da gerockt) ! 2. Pirates ( Sid meiers ) 3. Silk Worm ( War auf jeden fall unter den highlights) 4. Maniac Manson (Muss) 5. Zac Man Cracken (oder so auch muss) 6. Dieser Typ bei den Piraten !! ( mit der voodoopuppe und so) 7. Mortal Combat (100000 Disketten, aber der finish move ![]() hmm wenn mir noch was einfällt schreib ich noch mehr **ichsolltenichtsovielrauchen** Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Weiß ich noch wie wir als kleinkinder immer am pc... zac mc cracken spielten und maniac mansion!! Aber wir spielten es erst vor 2 jahre das erste mal durch, zumindest zac mc cracken!!! Die games roquten éinfach!!!
Genau wie, DotT (Day of the Tentacle) oder Indiana Jones and the Fate of Atlantis!!! Ich liebte diese games!! PS: Ich weiß zwar net in welche Kategorie diese games gehören, jedenfalls waren es absolute Kracher!!! Was ich noch sagen will, NES -> MegaMan, Super Mario 1,2,3 ... OWNED ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zu NES kann ich nur eins sagen "Zelda" RockZZZzzzzz!
Zu Amiga 500 fällt mir noch Moonstone ein ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Ich könnte dir jetzt meine Lebensgeschichte erzählen über Zeld...
Zelda III A Link to the past Ich spiels immer noch ab und zu, mit dem bin ich groß geworden!!! ![]() Gäste haben das bei uns mal vergessen, das muss schon länger als 10 Jahre her sein glaub ich... und ohne englisch kam i immer nur in das 5 Schloss (Eis-Schloss) ... und dann brauchte man ja diese Flöte dazu... aber ohne englisch LOL! ![]() Naja, bis zum 5 schloss kam ich immer ohne probleme ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach hier fühl ich mich wohl ^^
also ich muss sagen die super mario reihe auf NES und SNES waren für mich das beste hab mit den spielen nächte verbracht einfach geil :crazyugl: nen NES hab ich sogar noch ![]() jo und nen amiga hatte damals mein freund haben da auch oft gezockt aber kann mich da net mehr an die namen der games erinnern....... aber auf dem C64 haben wir wie die idioten die summergames und wintergames gezockt und nur am lachen gewesen :uglyLOL: |
|
||||
|
||||
ojaaaa. Super Mario, waren das zeiten.... NES 1,2,3 ... Obwohl ich das 3er erst vor auch etwa 3-4 Jahren zum ersten mal durchgespielt habe...
![]() Dann Super Mario Land auf SNES ... oja, das waren noch wirklich schöne Zeiten. Ich vermisse es irgendwie ![]() MEGA-EDIT ... Das WICHTIGSTE hab ich aber noch vergessen --> SECRET OF MANA !!! Ich will gar nix dazu schreiben, es wäre nämlich zu viel ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (13-01-2005 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
OBERMEGAROFL !!! An die Flöte kann ich mich auch noch errinern ! Greetz Illisch |
|
||||
|
||||
jo i bin ja auch net ganz frisch hab das beste game vergessen na wer weiss es ?...
ha ? na was? keiner ? trommelwirbel MARIOKART ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht !
Aber ich glaube Mariocard ist brandaktuell gegen gegen Zelda und dei restlichen hier aufgezählten Spiele ! Man sollte auch auf keinen Fall die Street Fighter Reihe vergessen ! (Erste Spiel nach diesem Haudruff prinzip) Greetz Illisch |