![]() |
|
|
||||
|
||||
also erstmal werden die truppen nicht komplett unverwundbar, sonder nehmen immer noch 10% damage - upgegradete lanzentraeger machen geschnetzeltes aus deinen theoden-reitern.
dann haste gandalf noch nie gegen einen spieler erlebt, der richtig damit umgehen kann. hinreiten, seine attacken raushauen, dann wieder ab, spells aufladen und dann von vorne. dadurch, dass der so schnell ist, siehste da meistens extrem alt aus. und bei lvl 10 mit wort der macht (was gancht soo selten passiert mit diesem elenden gandalf) is das spiel gelaufen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich adde dich gleich mal wenn ich nach hause komme ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
nop. redroach hat hat recht.
![]() steht auf diversen seiten und im offiziellen spieleberater, der schaden wird nicht komplett reduziert, sondern 10 % nehmen die reiter trotzdem, was ohne upgrades gegen speerträger verheerend sein kann. teste es mal ![]() wenn du alle upgrades hast und ne große armee isses aber trotzdem noch nen gewaltiger vorteil. ![]() gandalf als einzelner held ist mit sicherheit sehr viel stärker als theoden, dafür aber auch teurer. ne optimale unterstützung liefert aber theoden sicherlich mit dem ruhmreichen angriff, wobei gandalf mit mehr lifepoints sicherlich auch viel einsteckt und die gegnerischen reihen mit den zaubersprüchen lichtet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur die sache mit den Lanzenträgern finde ich falsch ! Wenn mein Theo diesen übetrieben Schrei macht (und sobald Lanzetypen in sicht sind schrei ich was das zeug hält) nehm ich Anlauf und drüber gehts 1-2 mal dann iss ruhe ! Aber vielleich habe ich im QC ja wirklich nur gegen Noobs gespielt ![]() Auf jeden Fall konnten mich bis jetzt egal wie viele Lanzenträger nicht aufhalten !!!!!!!! **ehrlich** Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
denke mal du hattest upgrades ( und gegner evtl. nich ) und kommt auf die anzahl der gegner an.
|
|
||||
|
||||
Gerade gefunden:
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo,
hm ich nehm mal nicht an das man vom Communicator in ein game joinen kann, es wäre besser EA würde mehr auf die wünsche der user eingehn, das würde den ruf in der C&C community und allgemein aufbessern |