Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-01-2005, 14:04
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
also erstmal werden die truppen nicht komplett unverwundbar, sonder nehmen immer noch 10% damage - upgegradete lanzentraeger machen geschnetzeltes aus deinen theoden-reitern.
dann haste gandalf noch nie gegen einen spieler erlebt, der richtig damit umgehen kann. hinreiten, seine attacken raushauen, dann wieder ab, spells aufladen und dann von vorne. dadurch, dass der so schnell ist, siehste da meistens extrem alt aus. und bei lvl 10 mit wort der macht (was gancht soo selten passiert mit diesem elenden gandalf) is das spiel gelaufen...
Alt 13-01-2005, 15:00
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
also erstmal werden die truppen nicht komplett unverwundbar, sonder nehmen immer noch 10% damage - upgegradete lanzentraeger machen geschnetzeltes aus deinen theoden-reitern
Hier widerspreche ich die wehement ! .....also den part mit den Lanzenträgern ich glaube wir müssen mal ein game machen !
Ich adde dich gleich mal wenn ich nach hause komme !

Greetz Illitsch
Alt 13-01-2005, 16:13
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
nop. redroach hat hat recht.
steht auf diversen seiten und im offiziellen spieleberater, der schaden wird nicht komplett reduziert, sondern 10 % nehmen die reiter trotzdem, was ohne
upgrades gegen speerträger verheerend sein kann. teste es mal
wenn du alle upgrades hast und ne große armee isses aber trotzdem noch nen
gewaltiger vorteil.

gandalf als einzelner held ist mit sicherheit sehr viel stärker als theoden, dafür
aber auch teurer.

ne optimale unterstützung liefert aber theoden sicherlich mit dem ruhmreichen angriff, wobei gandalf mit mehr lifepoints sicherlich auch viel einsteckt und
die gegnerischen reihen mit den zaubersprüchen lichtet.

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Alt 13-01-2005, 16:27
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Zitat:
nop. redroach hat hat recht.
steht auf diversen seiten und im offiziellen spieleberater, der schaden wird nicht komplett reduziert, sondern 10 % nehmen die reiter trotzdem, was ohne
Hier widerspreche ich auch nicht.
Nur die sache mit den Lanzenträgern finde ich falsch !
Wenn mein Theo diesen übetrieben Schrei macht (und sobald Lanzetypen in sicht sind schrei ich was das zeug hält) nehm ich Anlauf und drüber gehts 1-2 mal dann iss ruhe ! Aber vielleich habe ich im QC ja wirklich nur gegen Noobs gespielt
Auf jeden Fall konnten mich bis jetzt egal wie viele Lanzenträger nicht aufhalten !!!!!!!! **ehrlich**

Greetz Illitsch
Alt 13-01-2005, 17:49
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
denke mal du hattest upgrades ( und gegner evtl. nich ) und kommt auf die anzahl der gegner an.

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Alt 14-01-2005, 12:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Gerade gefunden:
Zitat:
Zitat von pcgames.de
14.01.2005 09:35 Uhr- Mitte Januar als Termin für den ersten Patch zu Schlacht um Mittelerde kann voraussichtlich eingehalten werden. Worthplaying.com zitiert einen EA-Mitarbeiter: Das Entwicklungsteam befinde sich in der Finalisierungsphase für den Patch v1.01. Insgesamt werde das Update rund 50 Verbesserungen und Neuerungen enthalten. Dazu gehört auch ein integriertes Kommunikationstool, mit dem man ähnlich wie bei C&C Generäle / Die Stunde Null andere Spieler in eine Freundesliste aufnehmen und mit ihnen chatten kann. Zusätzlich werde EA drei Multiplayer-Maps mitliefern. Ein genaues Datum für den Patch könne möglicherweise noch in dieser Woche bekannt gegeben werden.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-01-2005, 13:20
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hallo,

hm ich nehm mal nicht an das man vom Communicator in ein game joinen kann, es wäre besser EA würde mehr auf die wünsche der user eingehn, das würde den ruf in der C&C community und allgemein aufbessern
Antworten

Lesezeichen