|
||||
|
||||
Patch kommt Ende Januar !
Zitat:
Vor allem dass der 'Messenger' drin ist find ich sehr gut, hätte ich nicht erwartet. Mal sehn was der patch spielerisch bringt.
|
||||
|
||||
kann das mal jemand übersetzen? bitte
|
||||
|
||||
ganz einfach: Das halbfertige Spiel wird wieder teilweise weiter fertig gestellt.
|
|||
|
|||
Habt ihr da wirklich Vertrauen darin? in diese leeren Worte?
mfg
|
||||
|
||||
nein aber das spiel macht trotzdem spass bisher
|
|
||||
|
||||
Punkt 3 ist sehr interessant. DC wird als kein Spiel gewertet. Das ist natürlich kein Bug sondern gewollt. Für mich sieht das aus, als wollte man mit geringstem Aufwand das Maximale erreichen. Man hat eine Ladder, aber sie ist nicht aussagekräftig.
Alles andere zu Punkt 3 ist nur Beschwichtigung. Wer glaubt denn, dass Leute aus der Ladder gekickt werden?
|
|||
|
|||
hi,
meiner meinung nach sollten sie die 2v2 QM ganz streichen sehe in der ladder einfach keinen sinn, ich würde das system von Ra2 übernehmen, damals konnte man Ladder games in lobby sehn und dort joinen, war so pokal davor das wäre mal ne brauchbare idee, nicht so billig ladders wie die von CCG oder HdR, naja ich rede nicht weiter die machen eh nur wieder alles falsch... |
|
||||
|
||||
Mir ist die Ladder Schnurzegal
Ich hoffe auf Risiko Wars Und ja, ich finde dass das Spiel bis jetzt wirklich spaß macht. Der einzigste Punkt den sie nachbessern sollten (vom Balancing her) sind die Reiter: Anfangs sind sie gegen Speerträger usw eindeutig zu schwach. Dann, wenn sie Schilde haben, gehn sie einfach nur noch ab und rennen selbst voll aufgerüstete Einheiten locker über den Haufen. Alles spielt gerade Rohan, ich spiel aus Protest Mordor
|
||||
|
||||
Zitat:
na ja gegen gandalf (rank 7 bis 10) habe ich trotzdem 0 chancen ... ach ja punkt 3 sux ich hatte heute 2 disconnects gegen rank 11 & 45 ... 0 points
|
|||
|
|||
naja soweit ich das richtig übersetzt habe wollen sie die leute die sehr viele DC`s haben kicken, ich denke wenn einer probleme hat, dann hat er nicht 30-40 Dc`s ok kommt immer auf die spiele an die er gemacht hat, bei 300 spielen 30 dc ist meiner meinung nicht viel aber 100-150 DC ist recht viel
einfach bannen, 1 monat damit sie was draus lernen ich finde an den veränderungen gut, das sie diesmal erst die Stabilität des games, und sich nicht gleich an die balance dranmachen bin mal auf den messanger gespannt, hoffe er hat einige extras... |
|
||||
|
||||
Dass der Messenger extras hat wage ich zu bezweifeln.
Denk doch mal nach, das Spiel besteht auf der sage-engine und ist auch fast wie generals aufgebaut. Auch das online Menü ist relativ ähnlich. Da wäre es ja verwunderlich wenn EA plötzliczh was neues (gutes) machen würde @Aleecsy: Ja Gandalf ist schon sehr stark, wird auch in den Foren heiß diskutiert. Stell aber mal Saruman mit gleichem Level gegen ihn... Auch ein Nazgul ist saustark wenn er mal das hohe Level erreicht hat. Wie gesagt, vom balancing kann ich bis jetzt noch keine allzugroßen Probleme erkennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja und was den patsh angeht warte ich und lass mich überraschen
|
||||
|
||||
Was hat der nazgul bzw hexenkönig an lvl 10 schon was mit den massenvernichtungswaffen gleich kommt ?
Nüx... Gandalf prügelt 1 ork mit nem schlag ausm leben , der Nazguhl auch ... dazu diese tolle "schreien" funktion die ja ach so viel bringt... balancing lässt grüßen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dich zwingt niemand es zu spielen oder zu kaufen also lass bitte solche unqualifizierten kommentare... greetz |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Softwareentwicklern heisst die Methode: "Quick and Dirty" Wenn du dich besser mit Softwareentwicklung auskennst, Moby, kannst du mir das gerne anders erklären. Dann sehen wir vielleicht wer oder was hier unqualifiziert ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
..gut, das hast du aber auch nicht behauptet. Wollte ich nur mal anmerken. |
|
||||
|
||||
Es heißt einzigen einziger als einzig geht nicht
@moby: es ist seine meinung. auch wenn du sie nicht teilst, steht es dir hier nicht zu, ihm den mund zu verbieten. dich zwingt schließlich auch keiner merlins posts zu lesen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur weil du irgendwas offizielles sein magst hast trotzdem nicht ansatzweise Respekt , Einfluss oder Rechte hier anderen leuten den Mund zu verbieten. Also überleg mal bitte was hier genau ein unqualifizierter Kommentar ist . Zitat:
Btw jegliche Erfahrung beruhen auf MP spiele / skirmish ( SP interessiert mich nicht im geringsten dafür ist er bei EA spielen immer so öde gemacht ) |
|
||||
|
||||
Die Hauptfrage ist doch eigentlich warum sich der Multiplayer von RA2 bis jetzt hin zu HDR dermaßen verschlechtert hat. Zwar ist HDR kein C&C aber es ist von fast denselben Leuten produziert worden. Außerdem hat es große Änlichkeiten mit Generals und dessen Multiplayer System ^^
Der Versuch bei HDR jetzt eine offizielle Ladder hochzuziehen ist wie ich finde schlichtweg Augenwischerei. Nachdem was ich gesehen habe hat sich EA absolut keine Mühe gegeben mit dem Multiplayer (einschließlich Ladder) und wiedereinmahl alles einfach nur dahingeklatscht. Früher haben wir uns über Westwood Online beschwert (meist zurecht), heute müssen wir uns mit GameSpy rumschlagen das für EA zwar die einfachste Lösung darstellt für uns Spieler aber die schlechteste. Wen wir damals gewusst hätten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) dich zwingt niemand seine Posts zu lesen b) dich zwingt niemand seinen Post zu kommentieren c) es zwingt dich keiner off zu werden d) es zwingt dich keiner beleidigt zu sein Warum Merlin diese Meinung hat, hat er im Nachhinein schön erklärt. Und es ist zutreffend. Früher gingen Spieleentwickler dann gerne hin und verschoben den Release. Heutzutage mit der enormen Vorlaufzeit für Release-Partys, Gold-Editions für die Printmedien, Werbebuchungen etc. pp. ist es nicht mehr möglich... nicht mehr möglich ohne zusätzliche Kosten... |
|
|||
|
|||
hi,
naja ich finde das game so nicht schlecht, mich nervt aber tierisch dieses gebunkere später im game, ich habe einfach kein bock auf 1-2 std games, ist auch nicht gerade sinnvoll für clangames, wieviele kann man da pro tag machen ? ich finde Gondor und rohan sollten die mauern kaufen müssen, so wie das game jetzt ist bleib ich lieber bei ZH, mehr action, mehr fun |
|
||||
|
||||
jetz muss ich so lang warten bis der Video Card bug weg is:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem, nur mal so als Hinweis: Sämtliche Einheiten in seiner Umgebung von dir haben +200% Schaden und +50% Rüstung.. Stimmt schon, ist absoluter Mist Ein Troll mit 200% Schaden ist natürlich sehr schwach. Zitat:
Geändert von 333 Revesis (23-12-2004 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
neuestes statement, gerade entnommen von bfme.org:
Zitat:
ein communicator kommt - nicht schlecht, aber nichts zu sehen von wenigstens einem arranged 2v2. nicht so gut. |
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht warum immer alle auf`m Gandal rumhacken ????? Der issn ein Noobieeeee gegen Theoden ! Die Nazghul werte ich sogar bis jetzt als Nutzlos ein !!!!!!!
Begründung: Theo kann ab lvl4 seine Truppen unverwunbar machen .......mehr muss ich wohl nicht dazu sagen ! Kommt Gandalf fegt meine komplette Reiterhorde um aber.....shice nix passiert also nun hinter NoobiGandi her und wenn man drei Bogenschütztruppen dabei hatt müssen die lediglich 2 mal schiessen und Gandi iss wider da wo er nach dem Kampf mit dem Balrog war ! Ach ja mal zu den Kreischenden fliegen Nooooobbbiiiiiieeees ! Gebt mir ne tac. was du mit Nazghul gegen drei Reiterhorden (mit mitlerweile Feuerpfeilen) machen möchtest, vorausgesetzt Theo auf lvl 4 iss am Start ! Bin für jede gegenstrategie dankbar ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
also erstmal werden die truppen nicht komplett unverwundbar, sonder nehmen immer noch 10% damage - upgegradete lanzentraeger machen geschnetzeltes aus deinen theoden-reitern.
dann haste gandalf noch nie gegen einen spieler erlebt, der richtig damit umgehen kann. hinreiten, seine attacken raushauen, dann wieder ab, spells aufladen und dann von vorne. dadurch, dass der so schnell ist, siehste da meistens extrem alt aus. und bei lvl 10 mit wort der macht (was gancht soo selten passiert mit diesem elenden gandalf) is das spiel gelaufen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich adde dich gleich mal wenn ich nach hause komme ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
nop. redroach hat hat recht.
steht auf diversen seiten und im offiziellen spieleberater, der schaden wird nicht komplett reduziert, sondern 10 % nehmen die reiter trotzdem, was ohne upgrades gegen speerträger verheerend sein kann. teste es mal wenn du alle upgrades hast und ne große armee isses aber trotzdem noch nen gewaltiger vorteil. gandalf als einzelner held ist mit sicherheit sehr viel stärker als theoden, dafür aber auch teurer. ne optimale unterstützung liefert aber theoden sicherlich mit dem ruhmreichen angriff, wobei gandalf mit mehr lifepoints sicherlich auch viel einsteckt und die gegnerischen reihen mit den zaubersprüchen lichtet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nät nur du bei mir crasht LOTR sehr oft ich bin froh wenn ich mal ein replay ansehn kann... |