|
|
||||
|
||||
kauf mir pc zeitschriften nur wenn ich des geld für über habe also nicht regelmäßig für was gibts CNC foren^^
mfg
|
||||
|
||||
CnCForen berichtet aber net über alle games,da sie nunmal eine cnc page ist von daher würd ich für speziele games ausser C&C lieber auf Seiten gehn die des game only sind
|
|
||||
|
||||
Ich hab seit ein paar Jahren ein Abo von Gamestar.
|
||||
|
||||
Als das mit dem Onlinegehen noch nicht so einfach und vor allem viel teurer war (also die Prä-Flat-Ära) hab ich GS und PCA im Abo gehabt.
Mittlerweile kaufe ich nichtmal mehr Zeitschriften - alles Aktuelle finde ich im Netz ![]()
|
|||
|
|||
Nö, also monatlich kaufe ich mir keine Spielezeitschriften, nicht einmal regelmäßig.
Aber da ich gerne alte Spiele sammle, kann es schonmal vorkommen, dass ich mir die einer oder andere hole, um die beigelegte Vollversion zu ergattern. Der Rest der Zeitschrift ist geduldetes Beiwerk, welches ich gerne mal durchblättere.
|
||||
|
||||
schon ewig nicht mehr... außerdem bringts ja eh nix wenn man internet hat. Damals kaufte ich mir ab und zu PCGames oder PCAction oder wie ich noch auf der PS Spiele hatte ich immer das PS Magazin.
btw: der gehört doch eher ins off zu uns oder ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja kommt drauf an was in der zeitschrift drin ist ^^ :uglyspit: