|
||||
|
||||
![]() hoi hab mir heut mal voll auf die nüsse angeschaut, also es ist ein sehr unterhaltsamer film, die idee ist eigentlich ned schlecht nur gabs schon zich filme mit dem gleichen thema nur andere sportarten und des ging immer ums geld. es war aber mal interresant Ben Stiller in der Rolle des "bösen" zu sehn eher einen peinlichen bösen
![]() also ich hab mich schon paar mal kaputtgelacht weil schon des auftreten des typen komisch war bzw ist ich empfehl den film trotzdem weiter ![]() mfg
|
|||
|
|||
Ich habe 2 Making ofs über den Film gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er außer Slapstick und ein paar peinlich platten Gags mehr zu bieten hat.
Ich denke mal, ich werde ihn mir nicht anschauen, dazu ist mir Kino viel zu teuer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich fands ganz witzig. |
|
|||
|
|||
Jup ich lieeeebe diese witze
![]() ![]() ![]() ![]() @t admins: sry aba der song heisst wirklich so^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
zu dem film habe ich schon laengst einen thread gemacht: http://www.cncboard.de/showthread.php?t=46947
|
|
||||
|
||||
Joa der Film ist wirklich net schnelcht geworden. Diese neue Art von Völkerball sollte man auch in der Schule oder als richtige Sportart einführen.
|
||||
|
||||
Und dann sollte man sich natürlich nur die stärksten nd besten in sien Team wählen, ne?
![]() ![]() Alle, die den Film noch nciht gesehen haben, abr noch sehen werden möchte ich noch darauf hinweisen, dass es nach dem Abspann noch eine Szene gibt ![]() Fand den Film jedenfalls recht witzig, hatte ne Menge Lacher ![]() Ich sag jetzt ma nur: (ACHTUNG, ist vielleicht ein Mini-Spoiler ![]() Kommentator:"... wurden disqualifiziert, weil sie nicht genügend Spieler haben" Co-Kommentator: "Eine gewagte Taktik, ich bin gespannt ob sich das für sie lohnt" ![]() |
|
|||
|
|||
darf ma schon diskutieren was man am lustigsten fand?^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Denke schon, von der Story des Films kann man ja fast nichts verraten
![]() Am besten fand ich die Szene mit den Walddorfschülern. "Warum tust du einem kleinen Mädchen weh?" ![]() |
|
|||
|
|||
Me'shell war auch goil
![]() oda die dritte reich verarschungen^^
|
||||
|
||||
^^sry hab deinen thread ned gesehn,
![]() schlecht war auch ned wie sie die "deutschen" verarscht haben naja ich habs mit humor genommen ![]() der einlauf von den purpurnen schlangen oder? war auch sau komisch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja als ich mit meinen kumpels im kino war haben fast nur wir gelacht.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe verdrängt wurden wir ned haben eher die anderen verdrängt^^lol
ja wie du schon gesagt hast muss man schon nen bestimmten humor haben um über diese witze lachen zu können....
|
|||
|
|||
naja wir wurden auch ncih verdrängt nur waren da halt leude die wir kannten und die wolldn uns n bissl "ärgern"
![]() ![]()
|
|||
|
|||
cooler film!
war wohl leider nicht so stupide wie ey mann wo ist mein auto, war aber trotzdem gut ![]() ich find komödien mit den mut zum stupiden einfach total geil ![]() ey dude, wheres my car? ey dude, wheres your car? ey dude wheres my car? ey dude, wheres your car? ..... ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
hab ihn eben gesehen und muss sagen wir haben uns krank gelacht. ben stiller ist einfach absolute klasse. hab mich echt wegschmeisen können
![]() ABER: Hier wird uns wieder aufgezeigt wie bescheurt die Deutschen "Filmnamsgeber" doch sind!! :bad: ....wieso können die den Film nicht einfach DOTCHBALL nennen, sonder "voll auf die Nüsse"?? ...sowas beknacktes! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wer ben stiller mag, mag auch den film. scheis auf den namen. trotzdem komisch was die da so mit den namen zurichten....
|
|
||||
|
||||
vorallem das deutsche team
![]()
|
|||
|
|||
So, den Film habe ich jetzt auch gesehen und ich muß meine Meinung dazu korrigieren. SO schlecht ist er gar nicht geworden, was aber ausschließlich an Ben Stiller liegt. Niemand spielt diese herrlich blöden Dialoge so überzeugend wie er.
Der Rest ist Geschmackssache; ich fand es nicht so prickelnd, aber Ben Stiller war in Hochform.
|
||||
|
||||
joa diese "dialoge" hat mich irgendwie an ZOOLANDER erinnert