|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist, daß beide Accounts vorhanden waren und, gemäß deinem Wunsch, zusammengeführt und in 'Fix' umbenannt wurde(n). Allerdings ist uns schleierhaft was danach passiert ist..... ![]() Die Berechtigungen und Usergruppen werden wir noch herstellen, auch dazu fehlen uns noch Informationen.
|
||||
|
||||
Bis auf Augenkrebs ist ja scheinbar alles gut gegangen.
|
||||
|
||||
Freund Akerbos is auch schon da ! Langsam normalisiert sich wieder alles
![]() Nehm einfach n Hq Style dann gehts einigermassen
Das ist mein Avatar !! ![]() Geändert von Manulu (12-01-2005 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch wennich keine ahung hab
nice try sven ![]()
|
||||
|
||||
@FiX:
Wir konnten, erstmal, zumindest deine Postings wieder herstellen. ![]() Ob es für die PNs auch geht muss ich noch schauen....
|
||||
|
||||
Das kommt davon wenn man erst die PM liest anstatt nach aktuellen Posts zu schauen^^
Danke für die Mühe. Wegen den PNs - wenn es nur massig Arbeit und Umstände macht, dann ist es auch nicht so arg schlimm, ich krieg die Sachen schon noch so zusammen. Ich wollte es auch nur geposted haben, weil ich dachte, dass es maybe noch einige andere geben wird bei denen das gleiche passiert ist, aber anscheinend bin ich ja ein Ausnahmefall :o
|
||||
|
||||
Es kommt drauf an ob wir wirklich die alte User ID von dir benötigen (müsste ich lokal noch haben) da, im Gegensatz zu den Postings, in der SQL Query um die PNs wieder herzustellen wohl kein Username akzeptiert wird.
Ich warte noch auf Antworten im Supportforum von vBulletin.com
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Muss sagen, das mir diese beiden neuen CnC HQ Styles sehr gut gefallen
![]() PS: Wenn ich einen Style wechsel, dann wird der net übernommen wenn ich ein anderes Unterforum aufsuche. Greetz Grey Geändert von feuerreal (12-01-2005 um 15:51 Uhr). |