|
|
||||
|
||||
Im moment habe ich einen Human Warlock, leider aber erst level 7(konnte auch erst einen Abend zocken
![]() Ich werde aber noch einen Human Paladin oder einen Warrior nehmen, da ein Freund Mage ist und wir so zu zweit weder block noch Heilung haben. |
|
||||
|
||||
Hab moment nen Nachtelfen jägerin, aber wo kann ich ab lvl 10 Tiere zähmen lernen ?
|
|
||||
|
||||
Such einen Leher, meistens ist eienr in der Nähe des Startpunktes.
|
|
||||
|
||||
Jo such auch, hat sehr viele abern irgends is Tierzähmer :/.
Bin aber eh noch nicht Level 10 ![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch erst level 7...
Ich will endlich meinen Imp, aber ich schaffs nicht meinen Quest zu erfüllen um das blöde Teil zu bekommen. Es ist nicht zufällig einer von euch Human Warlock oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Zocke als Undead Mage (lvl 12)....weiss noch nicht ob ich überhaut andere Charas in der FB ausprobiere...reicht von der Zeit her einfach nicht.
@Swizz_ruler: Um Pets tamen zu können musst du zuerst die Ausbildung zum Hunter vollständig abschliessen. Diese beginnt ab lvl 10 und wird von einem Lehrer vergeben.
|
||||
|
||||
Bin LvL 12 Zwergen Paladin, konzentrier mich aber im Moment eher auf die Berufe
![]() Tier zähmen kannst du ab LvL 10, den Trainer dafür findest du in Dolanaar links neben dem Gasthaus soweit ich mich erinnern kann, du musst aber einen speziellen Quest lösen um dein Tier zu bekommen ![]() Auf welchen Servern spielt ihr bei der FB? |