|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Kannst du Gegenargumente vorbringen? Kann ich mir nicht vorstellen ...[/quote] *zustimm* Gute Arbeit, Doc ! *fieszuO.U.Z.O.grins* ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Ja, OUZO ... Kannst du Gegenargumente vorbringen? Kann ich mir nicht vorstellen ...[/quote] Nene,ich wollt nur ma gezeigt haben,was fürn geilen Lacher die Schweizer haben!!! ![]() ![]() ![]() Hehe,nix geht über ne Partie gegenseitig-beschimpfen. ![]() ![]() [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
||||
|
||||
![]() irgendwie driftet dieser Thread vom eigentlichen Thema ab...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
irgendwie driftet dieser Thread vom eigentlichen Thema ab... ![]() Ist das schlimm??? Erstens sind wir hier im OT und zweitens ist der wieder daheim. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Um o_frenetic zu zitieren:
wo er Recht hat, hat er Recht! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shepard3800:
Um o_frenetic zu zitieren: wo er Recht hat, hat er Recht! ![]() ![]() ??? Was hat der Recht??? ![]() PS: Wenn du quoten(zitiren) willst,dann klick in der Leiste über dem jeweiligen Beitrag,ganz rechts auf das Icon(sieht aus wie...irgendwie wie so zwo Zähne würd ich sagen,also das soll mir ma einer erklären),und dann kannste einfach unne weiterschreiben.Nur so zur Info. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nicht o_frenetic hatte recht, sondern er hat vorhin mal gesagt "wo er recht hat, hat er recht", deshalb hat shepard ihn zitiert.
Bezogen war das ganze auf dich. ts ts ts... Idiotische GDIler! ![]() ![]() ![]() [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ]
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
??? Wenn du quoten(zitiren) willst,dann klick in der Leiste über dem jeweiligen Beitrag,ganz rechts auf das Icon(sieht aus wie...irgendwie wie so zwo Zähne würd ich sagen,also das soll mir ma einer erklären),und dann kannste einfach unne weiterschreiben.Nur so zur Info. ![]() zahene ?! ![]() ich glaube, das sollen sprechblasen sein ![]() ![]() nur so zur info ![]()
|
||||
|
||||
![]() das sind anführungszeichen ihr banausen!!!
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
das sind anführungszeichen ihr banausen!!![/quote] ![]() hu, war wohl doch ein bierchen zuviel ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das nächste mal bitte deutlicher.
|
|||
|
|||
![]() Letztendlich könnte man alles in das Bildchen reininterprezieren.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also für mich sieht das verdächtig nach Gänseärschchen aus!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hmmm...könnten auch sein,oder Ärsche generell...
Aber ich bleib bei meinen BACKENZÄHNEN!!!