|
|
||||
|
||||
muahahahaha so wie des denn auch ist , nun komme ich meinem Ziel immer näher wuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaa
![]() Als Hotwireausbilder bin ich schon um einiges mächtiger als der olle opelgay mit seinem unbezahlten job als kirov aufpumper ![]() Cya |
|
|||
|
|||
lolz ^^
also auf was für einen nivaeu (oder so) ihr doch alle seid...scheiss spamer ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
also das ist so nicht ganz richtig *hust hust* abgesehen von den anderen sind meine Beiträge ja wohl sinnvol
![]() ^^ Cya |
|
||||
|
||||
:spassbre: so aus is mit die spammerrei schaut euch im Forum um und schreibt was sinvolles ihr nüsse ugyl3
und ich bin kein spielverderber aber man kann es übertreiben ihr spammer gays ![]() Ps: I am from Austria :aust:
|
||||
|
||||
jetzt gehts
![]() und i a von :uglyspit: :aust: :uglyLOL: lalalaa |
|
||||
|
||||
![]() ^^ |
|
||||
|
||||
ach marco bin doch kein krankhafter spammer
![]() kann nur nicht wiederstehen hier ein kommentar abzulassen ![]() und wenn man einen wircklich spamm0r schimpfen will dann musst ihn rambo nennen ^^ aber jetzt kenn ich seine taktik .........er postet immer dann wenn keiner mehr online is so zwischen 4 und 5 uhr morgens :verdächt: also wäre es angebracht rambo in der zeit temporär zu bannen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich spamme net ![]() Ich gebe nur meine geistlichen fähigkeiten hier im forum ab ![]() Und IHR seit die spammers net ich ^^ ![]() Was die uhrzeit betrifft so ist das net meine schuld , mein rechner macht was er will ![]() Cya |