|
|
||||
|
||||
danke schonmal
![]() Hab das Geld erst Ende des Monats [wenn nix dazwischenkommt ![]() ![]() Ich wollte diesmal nicht wieder da billgste nehmen, macht ja nur probs ![]() Hab irgendwo gelesen dass Asus infineon Speicher empfiehlt...is das Pflich? Is das nicht mit "billigram" kompatibel?
![]() Geändert von Stealthman (11-01-2005 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
DAs ist egal, der Nforce nihmt fast alles an Ram an.
|
|
||||
|
||||
... Ich verbau seit Jahren nur MSI. Oder muss es von Reichelt sein ? Der hat kein passendes drin ... aber das 6570 (K7N2) in verschiedenen Ausführungen hab ich schon mehrmals verbaut und hatte keine Probleme.
Je nachdem ob du Firewire oder Serial-ATA Raid brauchst oder nicht gibts das passende Modell für etwa 50-70 Euro mit aktueller Technik (DualChannel-RAM usw). Ich habe in meinem Rechner das K7N2 Delta-ILSR mit Raid, Firewire, und und bin sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
Nö, muss nich von Reichelt sein. Scheint mir nur am billgsten zu sein ^^
Ich guck ma bei kelkoo oder so wo das am günstigsten ist.
|
||||
|
||||
Bei Reichelt zahlt man wnigstens keine 15€ Porto ....
|
|
||||
|
||||
He, ich bestell ja auch bei Reichelt
![]() Btw: die imho beste Adresse für Clicktronic-Kabel ![]() Meine letzten Sachen habe ich bei e-bug.de bestellt. Hatte nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn was schiefging (Ware nicht mehr lieferbar - Rücküberweisung innerhalb drei Tagen auf meinem Konto, Expressversand verplant - bei nächster Bestellung Gratislieferung). Hab aber auch schon anderes gelesen, also bitte nicht auf mich einschlagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir läuft diese Kombination problemlos
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich hab ja fast geschrieben. Der A64 ist viel wählerisch ^^ |
|
||||
|
||||
Nee, nicht der A64 sondern der nForce Chipsatz
![]() Und das ist nach wie vor aktuell.... im Thread von Devil hab ich einen Link zu einem Kompatiblitätstest 'Athlon 64 Boards + Speicher' gepostet.
|
||||
|
||||
Argh ich hab son noname speicher, und mein aktuelles Mainboard mit VIA kt600 Chipsatz mag den nicht. Was soll ich denn sonst fürn Mainboard nehmen?
|
||||
|
||||
need help
![]()