CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-12-2004, 21:43
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
wenn ich hier so lese, bekomme ich den eindruck das sich alle User dagegen aussprechen und wirklich niemand die Fusion begrüßt.

Wer hier die Strippen zieht bin ich, nur ich habe in den letzetn wochen auch viel um die Ohren gehabt wodurch ich zwar mehr lese als schreibe aber immer noch bei der Sache bin..

Zur Fusion, wieso denkt Ihr das wenn wir alle bei CnCForen sind, weniger spass haben werden oder weniger schreiben können ? ob das Thema jetzt hier besprochen wird oder dort tut wirklich nichts an der Sache...

Fakt ist jedoch, das unser Wbb2 Board ordentlich im Eimer ist durch die Früheren Einstellungen die hier vorgenommen worden sind, tauchen ständig Fehler auf und müssen natürlich auch behoben werden, nur irgendwann ist natürlich auch die Grenze erreicht.

Ein Importieren, bringt genau die gleichen fehler wieder, weil das Board einfach schon zu alt ist und somit jedesmal das Problem nur verschiebt statt zu beheben.

Die neuen Styles sind auch nicht schlecht und immerhin ist das HQ Style 3.0 und 2.5 fast 100% identisch mit unserem.

Admins müssen das beste für das Board tun und natürlich auch an die Zukunft denken, das tun wir auch und genau deshalb ist die Fusion auch gut und nicht schlecht. Warum alle Spalten wenn man in einem Forum genauso viel Spass hat...

Gehts euch mehr darum das dann keiner von CNCHQ Adminrechte hat oder um was gehts euch genau ?.

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de

Lesezeichen