|
|||
|
|||
Was ist das beste Lego Spiel?
Sagt mir mal das, eurer Meinung nach beste Lego Spiel. Ich persönlich fand Lego Racers 1 immmer ganz cool.
|
|
|||
|
|||
RE: Was ist das beste Lego Spiel?
Ich hab nur mal Lego Racer für PSX gehabt,hab es nach 10 Minnuten in die Ecke geschmissen.War total mies
|
|
|||
|
|||
Ich hatte Lego Racers 2 gezoggt, war echt gut, aber naja, jetzt liegt es vertaubt in der ecke^^
|
|
||||
|
||||
lego racers war schon sau geil (aber langzeitmotivation :ne: )
lego rock raiders hat ich auf psx und vom kumple für pc bekommen war auch ganz nett
|
|||
|
|||
Lego Racers war cool, ich hab da aber mehr Autos gebaut als Rennen gefahren LEGO 4 EVER!
|
|
||||
|
||||
Naja, Lego Warz war am besten.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja,ich fand eh beide scheisse. :stick: |
|
||||
|
||||
Lego hab ich damals in Natura nich gespielt und auf dem PC werd ich auch nich mehr damit anfangen ^^
|
||||
|
||||
mmmh, spiel, es gibt ein tool mit dem ich mich gerne spiele...
MLCad, hier ein paar bilder von meinen modellen: |
|
||||
|
||||
gabs des 2. modell nicht in echt
so ähnliches hatte ich (bzw. leigt irgendwo im keller)
|
|||
|
|||
@ReFLex
Was ist das für ein tool? |
|
||||
|
||||
@Drunknmonk: ja das gabs es mal, ich habs ja auch nach einem plan von mir nachgebaut...
@Kukov: http://www.lm-software.com/mlcad/ |