|
|||
|
|||
hier noch mal die rauseditierten fehler
hier sind die Fehler aus der vorherigen liste für die Leute die schon geladen oder geguckt haben
Das Aufklären mit Boost funktioniert ohne Strg Die Alarmmeldung beim Hacker erscheint nur kurz und es ist ein Deaktivierungsstrahl erkennbar Die Propagandatürme orten keine getarnten Einheiten und die 50 % gelten nur beim ,,Unterbewusster Beeinflussung“ Upgrade Der Avenger zerstört nur alle Arten von Raketen (Buggies,Scuds,Rakzero und auch die Raketen des Scorpionpanzers) also gegen IBG nach Möglichkeit bauen Die Strategiezentrumstaktik richtet sich natürlich nach Gegner und Spielweise Der Paladinpanzer kostet einen Generalspunkt und der Raketenabwehrlaser ist nur bedingt effektiv Der GPS Störsender tarnt natürlich keine Bombentrucks aber außer den Mob alles andere Bombentrucks können auch nicht geupschrottet werden Der Mob kann nicht auf Bikes gesetzt werden Beförderte 3 Sterne Flugzeuge heilen sich nicht selbstständig – war wohl ein Bug bei mir Die Flugzeuge zwar in der Luft lassen aber nicht unbedingt über der eigenen Basis – AA wären tödlich Hab mich auch noch mal mit den Saboteuren beschäftigt: Der Saboteur kostet 800 Credits und verschwindet in den Häusern ist also nur einmal benutzbar Ein Saboteur in Kraftwerk, Kaserne oder Waffenfabrik deaktiviert das Gebäude für 30 Sekunden Den Saboteur ins Aberntelager gesetzt klaut dem Gegner 1000 Credits In einer Superwaffe setzt er den Countdown\Timer zurück Und im HQ werden alle Generalsfertigkeiten zurückgesetzt Also kann man mit geschickter Benutzung dem Gegner gut Gels stehlen, Gebäude deaktivieren und den Abschuss der Superwaffen und die Benutzung sämtlicher Generalsfertigkeiten verhindern! Da die Saboteure (nur Normal IBG und Undercover) nur 800 kosten, getarnt sind und über Berge und Klippen laufen können oder mit Bike transportiert werden können halte ich sie in Verbindung mit den Entführern für eine recht coole Möglichkeit den Gegner zu stressen |