|
|||
|
|||
![]() Könnte man vielleicht ein MapTuturial Link für C&C ZH zu den ZH sachen dazu tun. Ich bin dafür, weil ich gerne mape aber nicht immer weiß wie man manche sachen hinkriegt z.b. sowas wie ein Vulcanausbruch.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tutorialsforum von Generals-World
alles schön zusammengetragen und mit tutorialssammlung wo jedes tutorial verlinkt ist, somit ist alles sehr einfach zu finden ![]() |
|
|||
|
|||
Ist übrigens das falsche Forum, ich verschieb ins Mods&Maps
![]() :beam: |
|
|||
|
|||
die seiten kenn ich schon, aber danke. Und thx fürs schieben.
Aber ich meinte eigentlich ob wir sowas hier auf cnc-hq nicht auch machen könnten. Außerdem fehlen dort noch viele sachen. |
|
|||
|
|||
Ich wär auch dafür
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vor allem weil des generals world-forum an den pcs in meiner schule nich geht(gesperrt) ![]() |
|
||||
|
||||
hä? wieso ist das forum da gesperrt? da gibts ja nix schlimmes und du musst auch nicht registriert sein um da lesen zu können...
|
|
|||
|
|||
ne was ich gemeint hab is dass da irgendn schutz-dingens installiert is wodurch die meisten computerspieleseiten und so gesperrt sind(diehier nich :asto: )
|
|
||||
|
||||
http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm <- Map Tutorial von CNCHQ / Tac.Killa
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
lol voodoo du spackn^^
|
|
|||
|
|||
wollte nur helfen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hier mal ne kleine liste von verschiedenene tutorials, sind zwar nicht hier beim hq vorhanden, sondern bei generals-world, aber ich denke das sollte nicht so ein problem sein, oder?
Dammbruch Geldwert verändern Wasserpegel heben/senken Skirmishtauglichmachen der Map Strassentypen Autos, Züge usw Flugzeugcrash SW's limitieren feindliches Team Atombombe verändern Vulkan 1x1 Fluss mit Bewegung Racketenabschuss Kamerafahrten Einheit flugtauglich machen Wellen zusätzlicher feindlichen Spieler einfügen Message einblenden KI-Scripte in ZH einfügen Einheiten absetzen mit Chinhook Fußballstadion Skinning Tutorial benötigte Progis zum moddeln Alles zum Thema INI's |