|
|||
|
|||
Eure Lieblingsspiele
Mich hat einfach mal interressiert was eure Lieblingsspiele sind deswegen hab ich mal ne Umfrage gemacht
Meine Lieblingsspiele sind: Star Wars Rogue Squadron3D Populus: The Beginning Gothic1, 2+Add-on |
|
||||
|
||||
es gibt gewisse spiele auf die hab ich (fast) immer lust zu zocken
dazu gehören : warcraft 3 tft und diablo 2 lod generals un zh leidernicht mehr :frown:
|
|||
|
|||
bei mir sinds: WC3 TFT
Rome-Total war Gothic 2 Diablo 2 obwohl wenn cs:s rauskommt mit HL² wird es wohl auch zu denen gehören |
|
||||
|
||||
ich hab ja css schon ich finds von der grafik recht net , macht auch mehr spasss
aber rest ist total gleich geblieben und wieder sind ne menge kiddys,flamer,lamer,etc. unterwegs
|
||||
|
||||
Die Umfrage ist echt knifflig. Ich hab mich am Ende für Strategie entschieden, aber eigentlich gefallen mir Action-, Strategie- und Rollenspiele gleich gut.
Zu den Spielen: Strategie: C&C: Tiberian Dawn C&C: Tiberian Sun C&C: Red Alert C&C: Red Alert 2 C&C: Red Alert 2: Yuri's Revenge WarCraft III WarCraft III: Frozen Throne StarCraft StarCraft: Broodwar WarCraft II Generals Warhammer 40.000: Dawn of War Dune II (2000) Commandos: Hinter feindlichen Linien Commandos: Im Namen der Ehre Codename: Panzers Action: Max Payne Max Payne II: The Fall of Max Payne - A Film Noir Lovestory Deus Ex Mafia Operation: Flashpoint Quake III Arena Unreal Tournament Unreal Tournament 2004 Battlefield 1942 Return to Castle Wolfenstein GTA: Vice City GTA III Severance: Blade of Darkness Aliens vs. Predator II Rollenspiel: Baldur's Gate II Baldur's Gate II: Thron des Bhaal Diablo II Diablo II: Lord of Destruction Neverwinter Nights The Elder Scrolls III: Morrowind Sacred
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Habe für Strategie gestimmt, man beachte
Sudden Strike I + II + Add-Ons Blitzkrieg Natürlich alle CnC's "CnC" Generals Operation Flaspoint .... muss man eh stark taktieren BF (alle) Warcraft III + TfT hm ... Star Wars Battlefront ... Ansonste Action á la Resident Evil, Max Payne, Duke 3D, Dino Crisis ... |
|
|||
|
|||
Ich zock zwar auch Strategie,aber nicht mehr soviel wie vor ein paar Monaten.Jetzt wieder mehr Shooter oder Action-Adventure à la Mafia und GTA.
|
|
||||
|
||||
Ich hab für Rollenspiele gestimmt da ich frühe rimmer verdammt viel Diablo II gezockt habe und bis jetz noch sehr gerne Rollenspiele Zocke.Allerdings gefallen mir auch sehr Strategie Games wie C&C und Wc3 und neben bei spiel ich auch gern noch Ego Shooter
Rollenspiele : Diablo I Diablo II TES 3 Morrowind Sacred World of Warcraft Strategie : C&C Der Tiberiumkonflikt C&C Red Alert C&C Red Alert 2 C&C Tiberian Sun WarCraft II Warcraft III StarCraft Battle Realms Age of Empires Age of Empires II Dungeon Keeper Dungeon Keeper II Ego Shooter C&C Renegade Unreal Tournament Unreal Tournament 2003 Quake 3 Arena Red Faction CS (NUR FUN MAPS !!!)
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
hm lieblingsspiele sind bei mir breit gefächert. ich mag voralleding heute noch viele oldskool0rs.
- half life und mods (cs, nase) - Doom3 - C&C Series - Quake I, ][, ]|[ - Need for Speed Series - mafia - Serious Sam (Auf LANs ungefochtener Spassfaktor ![]() - Duke Nukem 3D (lacht nicht, aber damit hats bei mir mit leveldesign angefangen ![]() - Worms Series - Far Cry |
|
||||
|
||||
vor ein paar tagen kam bei mir ein neues game dazu " GTA. San Andreas" :stick:
|
||||
|
||||
Bei mir sind es immer Automatisch alle Games von Blizzard
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
kann schon sein dass wow zu meinen favourite games gehören wird
aber ich glaub kaum dass ichs mir holenwerd , jedem monat extra online gebühren zu zahlen ;ich hableiderkein geldscheisser ![]()
|
||||
|
||||
Dafür wird das Game jede Gala sprengen von daher würde ich mir es nochmal überlegen
|
|||
|
|||
Im Vote hab ich Rollenspiel gewählt da ich ohne das nie zum zum pc spielen gekommen wäre
Strategie : Warcraft 2 Warcraft 3 Reign of Chaos Warcraft 3 The Frozen Throne Age of Empires Age of Empires II Dungeon Keeper Dungeon Keeper II Ganze CnC reihe bis auf Generals un Zero Hour Action : Max Payne II Unreal Tournament Unreal Tournament 2003 Battlefield 1942 Star Wars Battlefront Return to Castle Wolfenstein ( nur Uncut) GTA: Vice City GTA III Aliens vs. Predator II Quake 3 Arena Rollenspiel : Diablo Diablo II Diablo II Lord Of Destruction The Elder Scrolls III: Morrowind Sacred |
|
|||
|
|||
Ich zogge gerne:
Zero Hour CS:S Das wars^^ |
|
|||
|
|||
ich hab zwar für shooter getimmt aber auch strategie und rollenspiele sind bei mir mit bei
shooter: call of duty cs vietcong mafia gta III + vice city strategie: natürlich die cnc-reihe (weniger generals + zh) ![]() empire earth age of empires I + II rollenspiele: diablo 2 + lod sacred |
|
||||
|
||||
Meine top 10:
1: Quake 2: Blood 3: C&C 4: Half-Life 5: DooM 6: Duke 3d 7: Serious Sam 8: UT2k4 9: SoF2 + uncutpatch ![]() 10: Painkiller |
|
|||
|
|||
RE: Eure Lieblingsspiele
meine lieblings spiele sind:
alle C&C`s alle CS Teile besonders CS:S (auch HL) BF1942 FarCry CoD aber es gibt noch viele andere spiele die ich sehr gern zocke, aber meist nur auf lan´s |
|
|||
|
|||
Ich habe für Strategie gestimmt, weil ich mit der C&C Reihe zu spielen angefangen hab (C&C Tiberiumkonflikt war mein erstes PC-Spiel). (Taktik)Shooter kommen gleich an zweiter Stelle.
Meine aktuellen Favouriten: Blitzkrieg Far Cry C&C Half-Life |