|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei mir im Keller steht immer noch eine Abschussbaterie für Sylvesterraketen
![]() Das genial an dem ding ist, man kann den Abschußwinkel genau einstellen. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Abschusswinkel ? Horizontal die Strasse entlang !! Meist durch übermässigen Alkoholgenuss verursacht . Is aber trotzdem lustig nur sind die Nachbarn meist nich so begeistert , aber is ja egal
![]()
|
||||
|
||||
Also dann bleibe ich lieber bei der alten Methode... Fliegenklatsche...^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie kommt man nur auf die idee ne Murmel aufne Spinne zu werfen :stick: des mit der Sylvesterrakete muss ich auch mal testen und wens geht noch ein gutes Ziel haben
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja ich baue die mir selber
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (das'n volltrottel :negativ: ) böller, sylversterakten gegen spinnen??? Am besten ist feuerzeug und haarspray oder deo, feuerzeug an, mit dem spray gegen die flamme sprühen und schon hat man einen schönen flammenwerfer ![]() ![]() ![]() nur beim spinnenverbrennen könnte das was stinken... ![]() sieht aber geil aus ![]() |
|
||||
|
||||
Wer hat denn gesagt das wir damit Spinnen abschiessen ? Murmeln zu Sylvester durch die Gegend schiessen , OK . Aber auf Spinnen :twink2:
|
||||
|
||||
aso... ich habe schon gedacht...
Aber trotzdem ihr gemeinen Kerle ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Gestern auf Arbeit in nem alten Speicher unterwegs gewesen . Hätt ich da ne Cam gehabt wär dieser thread für die nächsten drei Wochen mit pics von Spinnen versorgt gewesen . Echt ekelhaft da . Und Montag muss ich wieder hin
![]()
|
|||
|
|||
Mit 8 Jahren bin ich immer mit ne einer Lupe auf Ameisen Jagd gegangen. :stick:
PS:Hat sich der Thread nicht allerdigt,das erste Posting ist noch vom Juni? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis jetzt fiel doch noch jedem was zum dazu spammen ein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
eben - mein geheimrezept is: instabile isotope ins zimmer legen und warten, die viecher krepieren dann schon... ansonsten kann man auch chemische kampfstoffe (anthrax - na gut das is biologisch, diverse säuren, e605 - C10H14NO5PS, vx, sarin, tabun, soman, chlorgas, etc.)ins zimmer reinlassen allerdings kann man dann selbst nich mehr ins zimmer... ABER: die spinnen sind garantiert weg
![]() wem das zu aufwändig ist: ausziehen (nicht sich selbst, was aber bei manchen leuten auch funktionieren würde, sondern aus dem haus ausziehen) oder MAMAAAAA!!! holen. von den kampfstoffen kann ich aber e605 empfehlen: siehe hier
|
|||
|
|||
muss das sein?
einen 6 monate alten treath auswühlen??? :dicht: ![]() PS: du hast deinen namen verdient ![]() |
|
|||
|
|||
Alter MM
![]() Naja, 6 Monate gehe noch, nach 8 Monaten lässt sich drüber streiten ... edit: Naja, hab eben Biohazard's Post gelesen und bin der Meinnung, den sollte man doch dicht machen. ---> :dicht: |